Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe von Frauen

Brauche Hilfe von Frauen

27. August 2015 um 19:07

Meine Freundin und ich waren 11 Monate in einer Fernbeziehung zusammen, bis sie vor genau 3 Wochen sagte, sie brauche eine Pause, wisse nicht, was sie wolle und das ihre Gefühle mir gegenüber stark gesunken sein, angeblich weil ich kühl und launisch ihr gegenüber war in letzter Zeit. Tatsächlich war es so, das ca 3 Wochen vor der Pause, sie sich immer weniger für mich interessierte, ständig bei Whatsapp online war, mich aber oft und immer mehr ignorierte. Als ich sie zur Rede stellte, machte sie dann das mit der Pause. Seit dem ist sie von morgens bis nachts bei Whatsapp online, am gesamten Tag vielleicht maximal einmal nicht für 1 Stunde. Nachts chattet sie stundenlang ununterbrochen bis 2-3 Uhr mit irgendwem. Ich weiss von früher, dass sie nicht gerne schreibt mit ihren Freundinnen, daher ist mir klar das da ein anderer ist, daran zweifle ich nicht einen Augenblick, auch wenn sie mir sagte, ich solle den Gedanken schnell vergessen, das da ein anderer sein könnte. Da ist keiner und da wird auch keiner sein sagte sie mir. Natürlich alles lüge.
Was ich jetzt von euch Frauen mal versuchen will ansatzweise zu verstehen ist, was dieses Mädchen, 19, vor hat. Sie hat mehr als offensichtlich einen anderen, sagt mir wir befänden uns noch immer in einer Pause und das sie nicht wisse wann und wie diese Enden wird. Gleichzeitig interessiert sie sich aber einen Dreck um mich. Ich sagte ihr, ich gebe ihr die Zeit die sie brauche, dass wir aber irgendwann mal über das reden müssen, was sie stört, um das Problem gemeinsam zu beheben und die Pause schnellstens zu beenden. Ihre absolut freche und gleichgültige Antwort darauf war ein simples "Danke". Die ist offensichtlich zu keiner Sekunde bereit über die Möglichkeit einer Vortsetzung unserer Beziehung nachzudenken, hat nen Neuen mit dem sie von morgens bis abends beschäftigt ist und trotzdem hält sie mich hin, indem sie sagt, es sei nur eine Pause. Meine Frage: WARUM? was hat sie davon? warum macht sie nicht einfach Schluss? dann kann sie ihren Neuen auch offen präsentieren. Was macht die da?

Mehr lesen

27. August 2015 um 19:16

Was sind denn das für merkwürdige Beziehungen,
wo man sich nur noch über Whatsapp usw. austauscht?

Wie oft habt Ihr Euch in dieser Zeit denn REAL getroffen?

Gefällt mir

27. August 2015 um 19:22
In Antwort auf konfuse

Was sind denn das für merkwürdige Beziehungen,
wo man sich nur noch über Whatsapp usw. austauscht?

Wie oft habt Ihr Euch in dieser Zeit denn REAL getroffen?

11 Mal
Ich war in 11 Monaten 11 mal bei ihr. Sie lebt in Italien, darum. Aber Thema Treue und so war immer gegeben, daher kann ich mir dieses Verhalten überhaupt nicht erklären warum sie auf einmal so gleichgültig mir gegenüber ist.

Gefällt mir

28. August 2015 um 10:43

Sie wird...
festgestellt haben, dass das dauerhaft einfach nichts ist mit einer Fernbeziehung, hat sich anderweitig umgeschaut, jetzt jemanden gefunden und wahrscheinlich ist es so, dass sie Dir nicht zu weh tun will und deshalb das mit der Pause erzählt hat in der Hoffnung, Du gibst irgendwann von ganz allein auf und dann hätte sie recht konfrontationslos die Sache "ausgestanden".
LG
Kat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Freundin zum chatten
Von: tmichi
neu
28. August 2015 um 2:01
Verliebt in den lehrer...HILFE!
Von: xblackengelx
neu
28. August 2015 um 0:38
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehungspause oder Trennung?
Von: benutzername22
neu
15. August 2015 um 11:41

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen