Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe von Albanern/innen

Brauche Hilfe von Albanern/innen

31. August 2011 um 23:49

Hey ihr liebe...ich und mein Freund haben beschlossen zu heiraten. Wir sind seid fünf Jahren zusammen und haben uns nun dafür entschieden. Ich bin Deutsche er Albaner. Nun soll ich seine Sprache, Religion und Kultur annehmen b.z.w erlernen. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich bin jetzt 20 und ich denke in meinem Alter ist es sehr schwer eine Sprache flüssig sprechen zu lernen. Glaubt ihr ich kann in 9 Monaten zur perfekten Braut werden ? Und an wen soll ich mich wenden um Hilfe zu bekommen...

Mehr lesen

31. August 2011 um 23:54


wenn ich das nur schon wieder lese.....

erstens: wenn er dich heiraten will, dann wirst du wohl die richtige braut sein, also wozu sollst du dich da erst völlig verändern?!

zweitens: du sollst seine kultur und sprache annehmen?! hallo?! wo lebt ihr? wohl nicht in albanien sondern hier. das ist das primär massgebliche.
wenn du die sprache lernen möchtest, kein problem, das ist verständlich und auch sehr wohl möglich, besonders wenn man viel gelegenheit hat zu üben.

du hörst dich wieder mal an wie so ein unreifes püppchen, das sich nach lust und laune ihres albanischen lovers zurecht biegen und stutzen lässt, wie es dem gerade so mal in den kram passt.
ich finde es bedenklich. sieh zu, dass du dich dabei nicht auf einmal vollkommen verlierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 0:44

...
Manchen gefällt eben denen ihr Leben mit Tradition und allem drum und dran das heißt noch lange nicht das sie dumm ist sondern einfach das sie ihrem Freund liebt und gerne seine Tradition annehmen möchte ...
Wenn ich sowas höre könnt ich jedes maal kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen