Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche hilfe stecke in verdammt verzwickter situation

Brauche hilfe stecke in verdammt verzwickter situation

7. Dezember 2009 um 17:22

Also ich bin 23 und habe ein riesiges männerproblem...

also zu meiner geschichte...
seit dem 5 märz diesen jahres habe ich eine, in der ersten zeit (2-3Monate) reine sexuelle Beziehung, zu einem in einer partnerschaft lebenden 40 jährigen mann.

Mit diesem mann kann ich über alles reden, er vertraut mir auch all seine probleme usw an. wir treffen uns ca 3 mal die woche erst reden wir und dann ab ins bett....

wenn er unterwegs ist, montage, dann telefonieren wir ständig (6 stunden ist kein Thema) wir sprechen über alles mögliche lachen viel und könne auch mal schweigen.

problem nummer eins, mitlerweile haben wir gefühle für einander entwickelt, er will aber i-wie nicht mit seiner freundin schluss machen, ist aber eifersüchtig wenn ich mich mit freunden treffe... und ich liebe ihn, bzw. glaube ich das zumindest, fühl mich schlecht wenn er sich mal einen tag nicht meldet und sei es auch nur per sms oder msn... habe schmetterlinge im bauch wenn ich ihn sehe usw.

probblem nummer zwei, habe einen netten jungen man (30) jahre getroffen, ist genauso verrückt wie ich und wir haben uns letztes also am 28.11 bei ihm zum trinken verabredet...(habe mir nichts dabei gedacht offiziell habe ich ja nun keine beziehung) und wie jeder jetzt schon weiß, sind wir natürlich in der kiste gelandet...

jetzt haben wir allerdings das komplette letzte wochenende miteinader verbracht, haben es uns abends gemütlich auf dem sofa gemacht fernseh geguckt usw...

so und jetzt mein anderes prob. nach dem ich mit mann 2 geschlafen habe hatte ich ein total schlechtes gewissen und tja... musste ich halt mit leben, dachte auch das wäre halt einfach nur sex wegen alkohl und das wars... aber dann kam ja letztes wochenende...

ich habe mich das wochenende total wohl gefühl aber als mich heute morgen mann 1 anrief, waren die schmetterlinge wieder da... und jetzt habe ich ein richtig scheiße gefühlt wegen dem wochenende...

tja zudem weiß ich nicht was mann 2 von mir will ob einfach nur sex und das war es oder halt mehr...

hoffe ich konntet meinen problemen folgen... gibt mir bitte rat... wenn fragen sind, fragt... ich bin am verzweifeln



Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 18:37

Ich brauche wirklich hilfe
weiß echt nicht was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 18:46


hi
ich habe mir dein problem durchgelesen und ich hoffe meine worte können dir ein stück weiterhelfen .. oder vielleicht tut dir auch einfach nur mal die meinung einer andren person gut.

also zuerst möchte ich dich fragen, wie du mit dem gewissen lebst, eine affäre mit diesem mann zu haben, der verheiratet ist und schon eine beziehung führt. ich finde soetwas unter aller ... meiner meinung nach hat auch er keinen arsch in der hose, wenn er ein mann wäre, könnte er und müsste er sich auch entscheiden. entweder seine frau oder du! diese entscheidung ist sicherlich auch nicht für ihn leicht, aber ich finde der anstand verlangt es einfach so. rede deshalb mal mit ihm.

zu deinem problem wegen deinem schlechten gewissen wegen dem sex mit mann nummer 2.
kann ich gut nachvollziehen, kenne so etwas aus einer ähnlichen situation. (nein, hatte keine beziehung zu einem verheirateten mann)
und du wirst dein schlechtes gewissen so schnell nicht los. wenn du mit dem mann nummero 1 darüber redest, kann es auch sein dass er es dir übel nimmt ud es dir über eine lange zeit vorhalten wird!
andrerseits braucht er gerade mal nichts sagen.. er spielt dieses spiel auch mit 2 frauen.
klar kann ich dir jetz den tipp geben "rede mit ihm 'wahre liebe' entschuldigt alles' .. aber ich bin nun mal realist.
an so etwas kann viel zerbrechen ..
und man weiß vorher nie wie der andre reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 20:23

Anwort...
gut was ich nicht dazu geschrieben habe, hätte ich vieleicht erwähnen sollen, ich nehme mir das was ich will(zumindest war das sonst so,wenn ich lust habe nehme ich mir einen mann, machen diese auch, und da beschwert sich keiner), und an dem abend wollte ich sex haben, er hat mich nicht abgefüllt, er hat mir auch sein bett angeboten, und er pennt auf dem sofa... aber ich wollte das nicht...


ich will glaube ich zurzeit auch eigentlich keine beziehung... aber mein herz sagt mir was anderes...leider...

ich will den 40-ig-jährigen auch nicht in schutz nehmen, aber als es anfing hat er klipp und klar dagestellt, dass ich nur die fürs bett sei, fand ich auch nichts dagegen... ist ja sein prob mit der frau nicht meins, ich hatte meinen spaß und wie gesagt ich nehme mir das was ich will....und dass war es, aber mitlerweile so sagt er und ich gucke da nicht durch eine rosarote brille, sei ich ihm sehr wichtig geworden


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 21:49

Muss mich denh anderen anscliessen
du wolltest sex,den hast du bekommen,fertig!

Ich denke für ne Beziehung bist du den meisten Männern nen Stück weit zu leicht zu haben,das ist meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 22:32

An alle
ich habe glaube ich habe auch noch was entscheidenes vergessen zu sagen...

und zwar ich habe diese männer nicht einfach um 18 :00 uhr kennenn gelernt und um 21.00 Uhr mit denen geschlafen,

ich arbeite in einer spielhalle (jetzt nicht gäste und sucht und blablabla..) ich als servicekraft bin auch eine art selischermülleimer also viele kommen zu einem hin und unterhalten sich auch einfach nur über ihre probleme

also diese männer habe ich dort kennen gelernt, über monate und dann irgendwann ist es halt mal passier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 22:51

Haha
nein, die info dient dazu, das ich die halt erst so kennen gelernt habe, da ar nichts mit dem gendanken sex usw. und mit meiner frisörin habe ich nicht ein halb so intimes verhältnis als die kunden zu mir hier in der spielhalle....

sie lassen einen komplett an ihrem leben teilhaben...
auch die beiden....

ich möchte mich nicht damit rechtfertigen das ich mit manchen sofort ab in die kiste steige...
auch wenn sich das so nach einer rechtfertigung anhört...

aber was ich ja ganz schlimm finde, ist die einstellung wenn männer einfach nur sex haben wollen ist das ok aber bei frauen nicht... und diese einstellung hat fast jeder hier der auf mein problem geantwortet hat..betonung liegt auf fast....

so und dadurch dass ich viel mit männern zu tun habe, weiß ich auch das ca. 50% oder mehr ihren frauen nicht treu sind...

aber davon mal abgesehen,

Noch mal ich habe diese männer erst so kennen gelernt wie jeder andere das auch macht, in ner disse oder ähnliches erst viel smalltak dann intiemer werden und dann nah vieleicht wird das ja was.....

macht das nicht jeder so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 22:53

Puh...
Nachdem ich mir dein Problem und alle bisherigen Kommentare dazu durchgelesen habe möchte ich folgendes hinzufügen:

Natürlich ist es absolut unter aller ... etwas mit einem verheiratetem Mann anzufangen. Er hat eine Frau, auch Kinder?
Versetzt dich mal in die Situation der Frau, stell dir vor, du würdest jetzt mit ihm zusammen kommen:

Denkst du denn tatsächlich, das er es dann, ganz plötzlich, anders handhaben würde als zuvor? Glaubst du tatsächlich das er sich dann nicht wieder einen anderen Betthasen sucht, wenn es mit dir mal langweilig im Bett wird?
Ich bin ja der festen Überzeugen das jeder, der mal fremdgegangen ist es wieder tut. Allein aus dem Kick, das unbekannte Neue, usw. usw.

Und jetzt stell dir mal vor du würdest herausfinden das er dich betrügt. Wie würdest du dich fühlen?
Und jetzt denk bitte daran was du dieser Frau da antust.

Und der zweite Kerl...wie lange kennst du den denn schon?
Ich weiß nicht...die ganze Geschichte hat so viele Ecken und Kanten an denen man sich stößt...
Am liebsten würde ich dir einfach raten beide zu vergessen (und keine Ehen zu gefährden) aber da Gefühle im Spiel sind hälst du dich garantiert nicht daran.

Was glaubst du wie das ganze Spiel weiter geht?
Was würdest du dir selbst in einer solchen Situation raten?
Irgendwann wird die ganze Bombe platzen...Sei es dadurch das Lover 1 heraufindet das du etwas mit Nr. 2 hattest, oder die Frau von Nr. 1 findet den Betrug heraus.
Für mich ist das eine tickende Zeitbombe ohne Aussicht auf Rettung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 22:55
In Antwort auf vienne_11928464

Haha
nein, die info dient dazu, das ich die halt erst so kennen gelernt habe, da ar nichts mit dem gendanken sex usw. und mit meiner frisörin habe ich nicht ein halb so intimes verhältnis als die kunden zu mir hier in der spielhalle....

sie lassen einen komplett an ihrem leben teilhaben...
auch die beiden....

ich möchte mich nicht damit rechtfertigen das ich mit manchen sofort ab in die kiste steige...
auch wenn sich das so nach einer rechtfertigung anhört...

aber was ich ja ganz schlimm finde, ist die einstellung wenn männer einfach nur sex haben wollen ist das ok aber bei frauen nicht... und diese einstellung hat fast jeder hier der auf mein problem geantwortet hat..betonung liegt auf fast....

so und dadurch dass ich viel mit männern zu tun habe, weiß ich auch das ca. 50% oder mehr ihren frauen nicht treu sind...

aber davon mal abgesehen,

Noch mal ich habe diese männer erst so kennen gelernt wie jeder andere das auch macht, in ner disse oder ähnliches erst viel smalltak dann intiemer werden und dann nah vieleicht wird das ja was.....

macht das nicht jeder so??

Hey
also dass männer das dürfen du frauen nicht ist quatsch.

männer die mit jeder poppen werden da denk ich genauso wie frauen angesehn.

du kannst ja auch deinen Spass haben,solltest aber wissen dass ein Mann sich nicht über Sex verliebt.

Und wenn du mehr willst,dann ist schneller sex die falsche methode ebenso wie quatschen in ner spielhalle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:09
In Antwort auf gaye_12721386

Puh...
Nachdem ich mir dein Problem und alle bisherigen Kommentare dazu durchgelesen habe möchte ich folgendes hinzufügen:

Natürlich ist es absolut unter aller ... etwas mit einem verheiratetem Mann anzufangen. Er hat eine Frau, auch Kinder?
Versetzt dich mal in die Situation der Frau, stell dir vor, du würdest jetzt mit ihm zusammen kommen:

Denkst du denn tatsächlich, das er es dann, ganz plötzlich, anders handhaben würde als zuvor? Glaubst du tatsächlich das er sich dann nicht wieder einen anderen Betthasen sucht, wenn es mit dir mal langweilig im Bett wird?
Ich bin ja der festen Überzeugen das jeder, der mal fremdgegangen ist es wieder tut. Allein aus dem Kick, das unbekannte Neue, usw. usw.

Und jetzt stell dir mal vor du würdest herausfinden das er dich betrügt. Wie würdest du dich fühlen?
Und jetzt denk bitte daran was du dieser Frau da antust.

Und der zweite Kerl...wie lange kennst du den denn schon?
Ich weiß nicht...die ganze Geschichte hat so viele Ecken und Kanten an denen man sich stößt...
Am liebsten würde ich dir einfach raten beide zu vergessen (und keine Ehen zu gefährden) aber da Gefühle im Spiel sind hälst du dich garantiert nicht daran.

Was glaubst du wie das ganze Spiel weiter geht?
Was würdest du dir selbst in einer solchen Situation raten?
Irgendwann wird die ganze Bombe platzen...Sei es dadurch das Lover 1 heraufindet das du etwas mit Nr. 2 hattest, oder die Frau von Nr. 1 findet den Betrug heraus.
Für mich ist das eine tickende Zeitbombe ohne Aussicht auf Rettung.

So
nummer 1 ist nicht verheiratet und ich gehe, wie sich das hier ja so erlesen läst ziemlich offen mit dem thema sex und so um....

ich habe auch immer gesagt, wer einmal fremdgeht geht immer fremd... aber darum mache ich mir keine gedanken... ich trenne sex von der beziehung...aber ohne sex würde ich keine beziehung haben, wie scheiße sich das jetzt auch anhört, aber wenn der mann nicht gewillt ist über normale stellungen hinaus (kein fetisch oder so) was auszuprobieren könnte ich nicht ein leben mit ihm teilen

hätte ich abgeblockt also nicht angefangen mich auf intimitäten also problemen gefühle usw von nummer 1 einzulassen, hätten sich bei mir sicherlich nicht dieses dieses gefühlscaos entwickelt...

so nummer 2 kenne ich jetzt seit gut 1 1/2 jahren und wir verstehen uns immer besser, waren vorher auch schon mal zusammen was trinken und gemeinsame bekannte haben wir auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:15
In Antwort auf vienne_11928464

So
nummer 1 ist nicht verheiratet und ich gehe, wie sich das hier ja so erlesen läst ziemlich offen mit dem thema sex und so um....

ich habe auch immer gesagt, wer einmal fremdgeht geht immer fremd... aber darum mache ich mir keine gedanken... ich trenne sex von der beziehung...aber ohne sex würde ich keine beziehung haben, wie scheiße sich das jetzt auch anhört, aber wenn der mann nicht gewillt ist über normale stellungen hinaus (kein fetisch oder so) was auszuprobieren könnte ich nicht ein leben mit ihm teilen

hätte ich abgeblockt also nicht angefangen mich auf intimitäten also problemen gefühle usw von nummer 1 einzulassen, hätten sich bei mir sicherlich nicht dieses dieses gefühlscaos entwickelt...

so nummer 2 kenne ich jetzt seit gut 1 1/2 jahren und wir verstehen uns immer besser, waren vorher auch schon mal zusammen was trinken und gemeinsame bekannte haben wir auch...

Was willst du denn jetzt eigentloch??
willst du weiter sex?

wirste sicher kriegen!

Ne Beziehung mit Nr.1?
Die sicher nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:16
In Antwort auf vienne_11928464

So
nummer 1 ist nicht verheiratet und ich gehe, wie sich das hier ja so erlesen läst ziemlich offen mit dem thema sex und so um....

ich habe auch immer gesagt, wer einmal fremdgeht geht immer fremd... aber darum mache ich mir keine gedanken... ich trenne sex von der beziehung...aber ohne sex würde ich keine beziehung haben, wie scheiße sich das jetzt auch anhört, aber wenn der mann nicht gewillt ist über normale stellungen hinaus (kein fetisch oder so) was auszuprobieren könnte ich nicht ein leben mit ihm teilen

hätte ich abgeblockt also nicht angefangen mich auf intimitäten also problemen gefühle usw von nummer 1 einzulassen, hätten sich bei mir sicherlich nicht dieses dieses gefühlscaos entwickelt...

so nummer 2 kenne ich jetzt seit gut 1 1/2 jahren und wir verstehen uns immer besser, waren vorher auch schon mal zusammen was trinken und gemeinsame bekannte haben wir auch...

Weißt du...
...dann ergeben sich folgende zwei Möglichkeiten:

1.) Du gehst geradewegs auf Nr. 1 zu und sprichst offen mit ihm über Gefühle, etc, und das du mehr willst als nur ne nette Sexbekanntschaft.

2.) Du vergisst Nr. 1, da er sich ja bereits in einer Beziehung befindet, und konzentrierst dich auf Nr. 2. In dem Fall solltest du aber wirklich mit Nr. 1 brechen.
Du hattest vorher Bedenken das Nr. 2 auch nur Sex will, meintest aber eben das ihr euch schon lange kennt, zusammen was trinken geht etc.
Warum bist du noch unsicher? Mehr als schiefgehen kanns nicht.

Übrigens favorisiere ich Möglichkeit 2. Aber das ist nur eine Empfehlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:23

@ibex
meinste mich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:23
In Antwort auf kalani_12279717

Hey
also dass männer das dürfen du frauen nicht ist quatsch.

männer die mit jeder poppen werden da denk ich genauso wie frauen angesehn.

du kannst ja auch deinen Spass haben,solltest aber wissen dass ein Mann sich nicht über Sex verliebt.

Und wenn du mehr willst,dann ist schneller sex die falsche methode ebenso wie quatschen in ner spielhalle

Meine güte
jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

ihr habt mich gerade völlig feritg gemacht...

mir ist es schon klar das das mit einem vergebenem (nicht verheiratet) mann nichts werden kann.. eigentlich nicht... nein es geht nicht....
aber in der hinsicht spricht die naivität aus mir....

und das sich männer nicht über sex verlieben ist mir auch völlig klar...

aber durch diese ganze dikussion ist mir aufgefallen, das ich nicht wirklich über mann 2 spreche, der nicht vergeben ist, und punkto beziehung worüber wir eben kurz gesimmst haben von seiner seite nichts negatives im wege stehen würde...

laut dieser diskussion sollte ich mit mann 2 nicht weiter intim werden, da ich mich von mann 1 nicht wirklich trennen kann obwohl da ja eigentlich nichts ist ausser sex und gefühle und keine ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:27
In Antwort auf kalani_12279717

@ibex
meinste mich??

Was ich will ....
das wüsste ich auch gerne....

ahh ich brauch einen psychater bzw. einen lebenscoach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:34
In Antwort auf vienne_11928464

Was ich will ....
das wüsste ich auch gerne....

ahh ich brauch einen psychater bzw. einen lebenscoach

Psychiater...
...sind aber die, die dir Pillen verschreiben.
Was du meinst nennt sich Therapeut. Und keine schlechte Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:36

Oh
hoppla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:36
In Antwort auf gaye_12721386

Psychiater...
...sind aber die, die dir Pillen verschreiben.
Was du meinst nennt sich Therapeut. Und keine schlechte Idee.


gut dann halt denn... irgent einer der mir mal mein leben wieder auf die reihe bringt....

boah es ist nicht einfach scheiß gefühle haben nicht mal nen knopf zum an und ausschalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:40
In Antwort auf vienne_11928464


gut dann halt denn... irgent einer der mir mal mein leben wieder auf die reihe bringt....

boah es ist nicht einfach scheiß gefühle haben nicht mal nen knopf zum an und ausschalten...

Haben Gefühle leider so an sich...
...Es mag zwar hart klingen und tut weh, aber meiner Meinung nach verliert man die Gefühle am schnellsten wenn man sich mit dem schlimmsten, gemeinsten und fiesesten Gedanken / Tatsachen konfrontiert.
Eben einfach...das du für ihn nicht mehr bist als ein Betthäschen, das zeigt sich daran das er bei seiner Frau bleibt und sie sich warm hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:47


hehe,was nen zufall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:56


so ist das manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club