Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe, sie erwartet mehr Initiative

Brauche Hilfe, sie erwartet mehr Initiative

8. November 2010 um 21:06

Hallo, ich weiss momentan nicht wie ich mich verhalten soll.
Folgende Situation:
Ich habe sie vor Kurzem im Internet kennen gelernt.
Wir haben uns 2x getroffen. Beim ersten mal waren wir Essen und hatten einen schönen Abend, ich fand es sehr angenehm und hatte auch den Eindruck das sie sich recht gut amüsiert hat. Ich habe sie dann wieder mit dem Auto nach Hause gefahren. Bei der Verabschiedung hat sie mir einen Kuss auf den Mund gegeben. Da war ich schon beeindruckt.
Beim zweiten Date dann waren wir bei ihr und haben ein bisschen in der Stadt gebummelt. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten, sind uns aber körperlich noch nicht näher gekommen. Auch bei der Verabschiedung lief rein gar nichts. Ich wusste echt nicht was sie von mir denkt. Wir haben nur abgemacht das ich ihr sms'e.
Nunja, wir haben dann ein bisschen geschrieben. Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob ich sie mag. Ich habe ihr geschrieben das ich sie sehr gerne mag und sie total süß finde, worauf sie so ziemlich das Gleiche über mich zurück schrieb. Sie schrieb mir dann jedoch noch das sie mehr Initiative von mir erwartet.
Ich weiss jetzt nicht wirklich wie ich mich verhalten soll?
Sie erzählt überwiegend, ich jedoch auch sehr viel. Ich habe auch das Gefühl das sie mich mag, weil wir sehr viel schreiben. Ich meine wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Vorallendingen beim dritten Treffen?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

9. November 2010 um 19:58

Du musst
dir vorstellen, dass es für sie bestimmt nicht einfach war beim ersten Date die Initiative zu ergreifen und dich auf den Mund zu küssen.

Beim 2. Date passiert dann nichts, sie ist verunsichert, fragt dich darufhin per SMS was du von ihr hälst...

Ich kann sie gut verstehen, sie will wahrscheinlich, dass du ihr deutlich zeigst, dass du sie auch toll findest.

das kann durch Worte oder durch Gesten geschehen....bei was Du dich halt wohler fühlst.

Gib ihr ein Zeichen. Habt ihr schon das nächste Treffen ausgemacht? Wenn nicht, frag sie danavch!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 22:08
In Antwort auf sela_12323915

Du musst
dir vorstellen, dass es für sie bestimmt nicht einfach war beim ersten Date die Initiative zu ergreifen und dich auf den Mund zu küssen.

Beim 2. Date passiert dann nichts, sie ist verunsichert, fragt dich darufhin per SMS was du von ihr hälst...

Ich kann sie gut verstehen, sie will wahrscheinlich, dass du ihr deutlich zeigst, dass du sie auch toll findest.

das kann durch Worte oder durch Gesten geschehen....bei was Du dich halt wohler fühlst.

Gib ihr ein Zeichen. Habt ihr schon das nächste Treffen ausgemacht? Wenn nicht, frag sie danavch!

Viel Glück!

Heute wieder getroffen
Hey danke, für deine Meinung.
Also heute haben wir uns wieder getroffen, wenn auch recht unkoventionell (ich habe mit ihr einen Laptop gekauft, weil sie einen neuen brauchte).
Nunja, ich sie also abgeholt, wir einkaufen gefahren.
Da (viele) Frauen von Elektronikzeugs nicht so viel verstehen wie wir Männer war das also die passende Gelegenheit für mich groß aufzutrumpfen. Ich habe ihr das die ganze Zeit erklärt was was zu bedeuten hat. Schlussendlich haben wir dann einen Laptop gekauft. Ich bin dann noch mit zu ihr nach Hause und habe ihr gezeigt wie alles funktioniert.
Dabei saßen wir bei ihr auf dem Sofa und ich habe meine Arm die ganze Zeit um sie gelegt und mich recht dicht an sie herangekuschelt. Sie hat nichts gesagt, ich hatte jedoch das Gefühl das sie nicht abgeneigt war.
Zum Abschied habe ich sie geftragt ob sie mich noch vor die Tür bringt. Was sie dann auch tat. Als ich sie gerade zum Abschieb in den Arm nehmen wollte, gab sie mir wieder einen Kuss auf den Mund, der dieses mal aber etwas länger dauerte.
Gerade eben habe ich ihr geschrieben das ich den Abend sehr toll fand. Worauf sie mir schrieb das sie mir unendlich dankbar ist, dass ich ihr so mit dem Technikkram helfen konnte und das sie mich morgen wieder treffen will
Ich denke die Politik der kleinen Schritte ist nicht ganz verkehrt? Erst krabbeln dann laufen?

9. November 2010 um 23:24
In Antwort auf ogden_12895886

Heute wieder getroffen
Hey danke, für deine Meinung.
Also heute haben wir uns wieder getroffen, wenn auch recht unkoventionell (ich habe mit ihr einen Laptop gekauft, weil sie einen neuen brauchte).
Nunja, ich sie also abgeholt, wir einkaufen gefahren.
Da (viele) Frauen von Elektronikzeugs nicht so viel verstehen wie wir Männer war das also die passende Gelegenheit für mich groß aufzutrumpfen. Ich habe ihr das die ganze Zeit erklärt was was zu bedeuten hat. Schlussendlich haben wir dann einen Laptop gekauft. Ich bin dann noch mit zu ihr nach Hause und habe ihr gezeigt wie alles funktioniert.
Dabei saßen wir bei ihr auf dem Sofa und ich habe meine Arm die ganze Zeit um sie gelegt und mich recht dicht an sie herangekuschelt. Sie hat nichts gesagt, ich hatte jedoch das Gefühl das sie nicht abgeneigt war.
Zum Abschied habe ich sie geftragt ob sie mich noch vor die Tür bringt. Was sie dann auch tat. Als ich sie gerade zum Abschieb in den Arm nehmen wollte, gab sie mir wieder einen Kuss auf den Mund, der dieses mal aber etwas länger dauerte.
Gerade eben habe ich ihr geschrieben das ich den Abend sehr toll fand. Worauf sie mir schrieb das sie mir unendlich dankbar ist, dass ich ihr so mit dem Technikkram helfen konnte und das sie mich morgen wieder treffen will
Ich denke die Politik der kleinen Schritte ist nicht ganz verkehrt? Erst krabbeln dann laufen?

Das hört
sich doch gut an!

Ich wünsche euch beiden viel Glück!

9. November 2010 um 23:45

Das hört
sich doch gut an!

Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Schaun mer mal
Danke, werde mal wieder Rapport erstatten

29. November 2010 um 17:12

Du musst

Viel Glück!

Danke nochmal
Ich wollte mich nur noch einmal für eure Ratschläge bedanken. Wir sind jetzt seit fast 2 Wochen glücklich zusammen
Schließlich habe ich dann den ersten Schritt gemacht und ins Schwarze getroffen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook