Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche hilfe- oder ich zerbreche!!!

Brauche hilfe- oder ich zerbreche!!!

9. November 2007 um 15:22

Also mir geht es zurzeit wahnsinnig schlecht!!! Deswegen habe ich angefangen einen blog hier zu schreiben... ich würd doch einfach euch bitten diesen blog zu lesen.... er hat bis jetzt 4 einträge und ich würds ja wirklich auch kürzer zusammen fassen aber kürzer gehts echt nicht mehr, da alles einfach nur wahnsinnig kompliziert und verletzend ist, denn wenn ich nochmal alles aufschreibe, dannn durchlebe ich das alles sozusagen nochmal... und das ich echt nicht schön da ich dann jedes mal von tränen überflutet schluchzend am boden liege und ihn mir zurückwünsche... solange bis mich jemand findet zb meine schwester freundin oder mutter... also würd ich euch wirklich bitten meinen blog zu lesen... ich weiß es ist viel verlangt aber ich bitte euch inständig... ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!

Mehr lesen

11. November 2007 um 20:58

Danke
DANKE LEUTE! IHR HABT MIR ECHT GEHOLFEN DAVON ENTLIEBE" ICH MICH ZWAR NICHT, ABER ES HILFT MIR UND ICH WEIß JETZT WAS ICH WILL UND ZWAR IHN NICHT MEHR!! AUCH WENN ICH IHN NOCH SO SEHR LIEBE ER HAT MICH VERARSCHT.... ALSO ECHT DANKE NOCHML!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
10 Jahre hat er einfach weggeschmissen
Von: stupsi25
neu
11. November 2007 um 16:40
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen