Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe, mein Freund will Dates mit anderen Frauen

Brauche Hilfe, mein Freund will Dates mit anderen Frauen

2. November 2016 um 16:59 Letzte Antwort: 5. November 2016 um 23:51

Ich bin total verzweifelt . Weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.
kurz: bin geschieden mit drei Kindern. Vor einem guten Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt. Eigentlich läuft ja auch alles gut, er kümmert sich so lieb um die Kinder und um mich auch. Aber ich denke er liebt mich nicht wirklich. Das Schwierige daran ist, dass wir vor drei Monaten in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind. Schulwechsel, aber innerhalb Münchens. Ich habe im Handy meines Freundes nun kürzlich eine Nachricht entdeckt (ich weiß dass man das nicht tut, aber ich wollte ja nur Gewissheit) und da bittet er eindeutig um ein Date mit einer anderen Frau. Ich hab ihn auch danach angesprochen, also nicht, dass ich die Nachricht gesehen habe, aber dass ich glaube, dass er andere Frauen datet. 
Natürlich hat er alles abgestritten. So etwas würde er mir und den Kindern nie antun....
ich weiss nicht mehr weiter. Ich muss einen Detektiv engagieren , aber denke das kostet zu viel. Und was wenn ich den Beweis habe. Ich kann jetzt den Kindern nicht schon wieder eine Trennung und Umzug antun. 
Bin so todunglücklich weil ich nicht mehr weiter weiß. Die Gedanken daran kreisen nur noch in meinem Kopf. Kann nicht mehr klar denken und könnte nur heulen.
Normal bin ich ja nicht so , aber ich ticke ständig aus, will meinen Freund kontrollieren und mache so alles nur noch Schlimmer. .
Ich liebe ihn. Was soll ich nur tun?
Habe niemanden mit dem ich darüber reden kann. Habt ihr einen Rat für mich?
Danke.

Mehr lesen

2. November 2016 um 17:01

Wie eindeutig war denn die Nachricht die du gelesen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 17:07

Gibt es eine Chance auf ein Date mit dir- via Facebook Messenger (er hat das einer Frau geschrieben)Sie sind nicht befreundet auf FB

2. November 2016 um 17:12

Ja und kürzlich hat sein Handy geklingelt. Ich saß neben ihm auf der Couch, er ist aufgesprungen , weggelaufen und hat gesagt:  Sie haben sich wohl verwählt.
Kann ja stimmen, aber ich glaube ihm das irgendwie nicht.
oder ich spinne jetzt völlig. Sag ja, das macht mich so fertig.

Ja und kürzlich hat sein Handy geklingelt. Ich saß neben ihm auf der Couch, er ist aufgesprungen , weggelaufen und hat gesagt:  Sie haben sich wohl verwählt.

Dann konfrontiere ihn mit deinem Wissen. Die Unwissenheit wird dich verrückt machen. Und wenn er dann ankommt mit Sachen wie warum du in seinem Handy rumschnüffelst konterst du mit Warum er sich mit anderen Frauen treffen will und dich auf Nachfrage frech anlügt...

Das wird sich nicht verhindern lassen. Mag sein, dass die Beziehung zu ende gehen wird, aber besser als mit einem Betrüger zusammen sein, oder?!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 17:17

Ja, aber ich bin so hin und hergerissen. Ich mache damit alles kaputt. Die Kinder würden mir das nie verzeihen. Weiß nicht mal wohin. Kann mir allein mit drei Kindern keine Wohnung leisten. Mein Ex Mann hat mich aus dem Haus "geschmissen "!
dann denke ich ich lasse es einfach laufen... aber das geht auch nicht. 
Ich will nicht wahr haben dass er lügt.

2. November 2016 um 17:38

Würde ich ja machen, aber er hat die Nachricht gelöscht!

2. November 2016 um 17:39

Aber Danke für deine Nachricht.

2. November 2016 um 19:27
In Antwort auf rhian_12627700

kurz: bin geschieden mit drei Kindern. Vor einem guten Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt. Eigentlich läuft ja auch alles gut, er kümmert sich so lieb um die Kinder und um mich auch. Aber ich denke er liebt mich nicht wirklich. Das Schwierige daran ist, dass wir vor drei Monaten in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind. Schulwechsel, aber innerhalb Münchens. Ich habe im Handy meines Freundes nun kürzlich eine Nachricht entdeckt (ich weiß dass man das nicht tut, aber ich wollte ja nur Gewissheit) und da bittet er eindeutig um ein Date mit einer anderen Frau. Ich hab ihn auch danach angesprochen, also nicht, dass ich die Nachricht gesehen habe, aber dass ich glaube, dass er andere Frauen datet. 
Natürlich hat er alles abgestritten. So etwas würde er mir und den Kindern nie antun....
ich weiss nicht mehr weiter. Ich muss einen Detektiv engagieren , aber denke das kostet zu viel. Und was wenn ich den Beweis habe. Ich kann jetzt den Kindern nicht schon wieder eine Trennung und Umzug antun. 
Bin so todunglücklich weil ich nicht mehr weiter weiß. Die Gedanken daran kreisen nur noch in meinem Kopf. Kann nicht mehr klar denken und könnte nur heulen.
Normal bin ich ja nicht so , aber ich ticke ständig aus, will meinen Freund kontrollieren und mache so alles nur noch Schlimmer. .
Danke.

Hallo.. 
Warum hat dich dein Mann rausgeschmissen? Wie kann er (seine eigenen) Kinder vor die Tür setzen? Hat er ihnen gegenüber nicht eine Verantwortung einschließlich finanzielle Verantwortung? 

Deine " Hilfslosigkeit "sollte kein Grund sein, bei einem Mann zu bleiben. Es sollte eine liebe- und respektvolle Beziehung sein. Sei ehrlich zu ihm. Sei du selbst. Wenn du ihm dein Wissen verheimlichst, dann wirst du nie zu Ruhe kommen. Und wie es auch immer ausgeht, du wirst zufriedener sein. Du kannst mit dieser Ungewissheit nie und nimmer zufrieden sein. Sei ehrlich. Von Anfang bis zum Schluss. 

Es wird auch andere Möglichkeiten geben für dich und deine Kinder.Sei  nicht zu bequem...falls dein Freund sich mit anderen Frauen trifft - dann kannst du nicht ernsthaft bei ihm bleiben!?
Der Vater deiner Kinder muss doch für den Lebensunterhalt eurer Kinder aufkommen? Informiere dich mal über deine Rechte. Du musst nicht bei deinen Freund bleiben, wenn du das nicht möchtest.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 23:47
In Antwort auf rhian_12627700

Danke.

Immer wieder lese ich das selbe "Handy lesen,ja das tut man nicht".

Also sorry wenn ich in einer Beziehung bin und ach so viel Vertrauen da ist...dann kann man ins Handy kieken wann und wie oft man will.

nur wer was zu verbergen hat , verheimlicht was und kommt mit solchen Argumenten"ins Handy guckt man nicht ".

Am besten find ich dann immernoch "das ist Privatsphäre".

ja genau ...in einer Beziehung "Privatsphäre"...da haut irgendwas nicht hin oder?!

wenn du jahrelang mit deinem Partner zusammen bist und auf Klo gehst und er dir folgt ...ist das Nicht auch Privatsphäre ?! Aber das ist dann was anderes oder was.

Fakt ist wo vertrauen ist...kann so oft ins Handy glotzen wie er will...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 23:51
In Antwort auf asrael17

Immer wieder lese ich das selbe "Handy lesen,ja das tut man nicht".

Also sorry wenn ich in einer Beziehung bin und ach so viel Vertrauen da ist...dann kann man ins Handy kieken wann und wie oft man will.

nur wer was zu verbergen hat , verheimlicht was und kommt mit solchen Argumenten"ins Handy guckt man nicht ".

Am besten find ich dann immernoch "das ist Privatsphäre".

ja genau ...in einer Beziehung "Privatsphäre"...da haut irgendwas nicht hin oder?!

wenn du jahrelang mit deinem Partner zusammen bist und auf Klo gehst und er dir folgt ...ist das Nicht auch Privatsphäre ?! Aber das ist dann was anderes oder was.

Fakt ist wo vertrauen ist...kann so oft ins Handy glotzen wie er will...

Und natürlich auch wo Misstrauen ist.du solltest den Kerl in die Wüste schicken oder dir auch ein anderes Date reservieren anders lernen es solche Menschen nicht.Schlag ihn mit den selben Waffen.

gerade die auf unschuldig machen , sind die schlimmsten.
Alles gute für dich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sehe Ex jeden Tag. Habe unerträgliche Schmerzen und weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll.
Von: brahma_12096910
neu
|
5. November 2016 um 21:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram