Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe! Könnt ihr mir vlt. helfen?

Brauche Hilfe! Könnt ihr mir vlt. helfen?

4. Januar 2016 um 3:37 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 0:09

Also ich war mit meiner Freundin zusammen! Vor 2 Jahren! Ich war damals "albern" deshalb hat sie sich von mir vor 2 Jahren getrennt, aber ich habe mich geändert! Ich hab Sport gemacht ,mit Freunden Sachen unternommen und und und! Meine Eltern und ihre Eltern sind ganz gut miteinander. Keiner wusste bzw. weis von unserer ehemaligen Beziehung. Ich liebe sie immernoch! Ich konnte es ihr nicht sagen, aber wir sind seitdem wir getrennt sind ganz gute Freunde. Sie ist zwar ein Jahr älter als ich aber es macht mir nichts aus. Ihre Mutter und ihr Vater sind sehr sympathisch gegenüber mir. Ich will wieder mit ihr zusammen sein doch weis nicht wie. Immer wenn ich neben ihr einen Jungen sehe Krieg ich schmerzen. Ich muss immer an sie denken. Wie muss ich vorgehen um mit ihr wieder zusammen zu sein?
Danke im Voraus!

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 3:40

Hinzufügung
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2016 um 4:50

Antwort
Du musst es ihr sagen, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Ich habe mal gelesen, dass ehemalige Liebende, die immernoch befreundet sind, sich entwieder immernoch lieben, oder nie geliebt haben. In deinem Falle liebst du sie immernoch. Vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit, aber um das herauszufinden musst du einfach mit ihr reden und ihr von deinen Gefühlen alles erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2016 um 19:44
In Antwort auf solvej_12133753

Antwort
Du musst es ihr sagen, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Ich habe mal gelesen, dass ehemalige Liebende, die immernoch befreundet sind, sich entwieder immernoch lieben, oder nie geliebt haben. In deinem Falle liebst du sie immernoch. Vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit, aber um das herauszufinden musst du einfach mit ihr reden und ihr von deinen Gefühlen alles erzählen.

.
ok ich werde es mir ünerlegen danke hoffentlich komme ich mit ihr wieder zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 0:09
In Antwort auf edmar_12769590

.
ok ich werde es mir ünerlegen danke hoffentlich komme ich mit ihr wieder zusammen

Antwort
Das hoffe ich auch für dich. Denk dran ehrlich zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kindesentführung u. Gewalt- Hilfe
Von: krista_12548468
neu
|
4. Januar 2016 um 21:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook