Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Brauche Hilfe! Komische Beziehung

Letzte Nachricht: 2. Juni 2021 um 12:07
Z
zeki25
16.05.21 um 19:27

Hallo erstmal! 

Ich bin Zeki 25 Jahre alt lebe in FFM und habe ein Problem! 

Ich habe vor knapp 1 Jahr ein Mädel kennengelernt. Zufällig bei einem Kumpel! 
Wir unterhielten uns, alles war gut! 
Zum Schluss wollte sie mit der Bahn heim. Ich wollte das nicht und fuhr sie im Auto nach Hause! Sie verabschiedete sich. Ich fragte sie nach ihrer Nummer...sie gab sie mir! 

Wir schrieben noch die ganze Nacht..es war toll! 
Ich wusste zwar dass sie jünger ist aber nicht genau! Sie ist 17 aber kein bisschen Teeniehaft! 
Ich fragte sie ob das ein Problem sei. Sie sagte nein! 
Ok...wir verabredeten uns, schrieben, telefonierten.
Sie fing ihren Führerschein an und fragte mich ob ich ihr beim lernen helfen will. Sie kam zu mir. Ich leb allein! 
Wir übten, lachten...irgendwann küssten wir uns! 
Sie fragte mich aus über meine Herkunft (bin türkischer Herkunft) und fragte mich über meine Denkweise zu Frauen, Beziehung usw
Ich antwortete, dass ich ihr sicher kein Kopftuch schenken werde oder sonstige Vorurteile bediene. 
Und dass ich sie sehr mag und mit ihr zusammen sein will! 
Es lief erstmal gut! 
Dann schlief sie bei mir. Wir schmusten. Ich griff ihr unters Shirt, sie zuckte und ich merkte dass ihr das wohl unangenehm war. Ich entschuldigte mich und sagte ihr, dass ich nichts mache was sie nicht will. 
Sie mir ruhig auf die Finger hauen soll wenn ich zu weit geh. 

Ich nahm an dass sie wohl eher keine Erfahrung hat. Sie sagte sie hatte einen Freund davor! 

Wir hatten dann öfter rumgemacht. Es kam nicht zum Sex! War immer ok für mich! 

Jetzt hat sie 100 Ausreden warum sie nicht mehr bei mir schläft. 
Ich hab sie 1000 mal gefragt woeans liegt. Ob ich was gemacht hab? Ob sie mich nicht will? Alles...sie sagt Nein, alles gut! 
Sie weiß genau ich würde nie mit ihr schlafen wenn sie nicht will und auch dass es ok ist das dass dauert. 
Natürlich muss ich mich zusammenreißen. Ich find sie mega heiß und wenn man halt so rummacht dann würd ich schon gern aber ich würde nie einfach machen! 
Ich glaub auch dass sie Jungfrau ist. Unerfahren eben. Auch das ist ok! 

Was kann ich denn tun dass sie sagt was los ist? 
Sie hat mir mal gesagt, dass sie von mir etliche Weibergeschichten gehört hat. Ja sicher hab ich nichts anbrennnen lassen. Habe oft Frauen mit heim genommen. 
Aber mit ihr will ich eine Beziehung nicht nur Sex! 

Und nun? Ich lieb sie und ich will nicht, dass das so weitergeht! 

Lg, Zeki

Mehr lesen

Anzeige
J
juli534
02.06.21 um 12:07

Hallo Zeki, 

ich denke es könnte verschiedene Gründe für das Verhalten deiner Freundin geben.

Entweder liegt es daran, dass sie noch 17 ist und vielleicht erlauben es einfach ihre Eltern nicht, dass sie bei dir übermachtet.
Oder sie ist damit überfordert, dass du sie so oft danach frägst, ob sie bei dir übernachten will oder eingeschüchtert, dass du im Gegensatz zu ihr schon viel Erfahrung hast.

Vielleicht hat sie auch einfach im Nachhinein gemerkt, dass es ihr bei dem
ersten Übernachten zu schnell ging und sie will sich mit allem mehr Zeit lassen, was ich für am Wahrscheinlichsten halte.

Ich würde sie nicht weiter nach den Gründen fragen, da sie sich sonst sicher schnell unter Druck gesetzt fühlt und sich zurückziehen wird.

Sie will mit dir anscheinend (noch) nicht über die Gründe dafür reden, was ich auch akzeptieren würde.

Ich würde ihr Zeit geben und einfach viel anderes mit ihr unternehmen und Zeit mit ihr verbringen ohne Übernachten.
Sobald sie sich bereit fühlt wird sie das Thema schon ansprechen oder fragen, ob sie übernachten kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige