Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe!!!

Brauche Hilfe!!!

12. April 2015 um 23:08

Hallo, ich 24 brauche mal dringend einen Rat von Frauen.

Vor einigen Monaten habe ich die Bekanntschaft mit einer Frau gemacht in welche ich inzwischen sehr verliebt bin.Ich liebe sie so sehr das ich echt jede freie Sekunde die ich habe an sie denken muss.

Das Problem hierbei ist das wir momentan gute Freunde sind und sie extrem an ihrem Ex hängt.

Ich habe angst das wenn ich ihr meine liebe gestehen würde, sie dazu drängen würde den Kontakt mit mir abzubrechen. Und das wäre das schlimmste für mich, da ich jede Minute mit ihr sehr geniesse.

Im Internet hab ich gelesen das Frauen einen starken Mann suchen, eigentlich bin ich das auch aber sie weis von mir auch das ich wegen meiner Ex viel durchmachen und weinen musste. Ich hab das Gefühl das lässt mich nun schwach aussehen.

Bitte hilft mir, was soll ich tun, soll ich sie ansprechen, soll ich nichts unternehmen, gibt es Signale welche ich übersehen könnte?

Zu erwähnen währe noch: Das wir beide auf die gleiche Berufsschule gehen, sie ist eine sehr begehrte Frau und kriegt ständig Nachrichten von andren Männer, welche sie aber ignoriert...

Mehr lesen

12. April 2015 um 23:33

A1
Hallo Fresh089, danke zunächst für dein rasches Feedback,

wie oben erwähnt kann ich es bestätigen das sie an ihren ex sehr hängt.

Es liegt zwar an mir, aber gibt es nicht eine gute alternative zum beispiel abwarten bis sie sich von ihrem ex erholt hat und dann ansprechen.

Ich hab nur das Gefühl das ich bis dann viel zu sehr in die Freundschaft-schiene gerate...

Ich steck echt in einer Zwickmühle

Gibt es irgendwelche Andeutungen oder Test welche ich machen kann, um herauszufinden ob sie evtl. auch Gefühle für mich hegt oder eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 11:49

Über 1 Jahr
lang waren sie zusammen. Sie haben sich vor etwa einem halben Jahr getrennt.

Ich bin nicht gut im zeichen deuten.

Aber ich sehe viel wie sie meine Blicke erwidert. Wir hängen viel miteinander ab und ich sehe auch das sie keine scheu vor nähe hat.

Wir umarmen uns auch viel. Viele Freunde die wir antreffen fragen uns ob wir zusammen gehen. Einmal da hat sie zum Spass Ja gesagt, ich hab so getan als obs mich nicht gross Interessieren würde, innerlich war ich natürlich mit den Gedanken hin und Weg.

Aber irgendwie bin ich mir unsicher. Ich würde echt gerne wissen, ob ich hier in die offensive gehen sollte und falls ja, wie stell ich dann das ganze an.

Sprech ich sie darauf an, sage ihr beispielsweise; hey ich wollt dir einfachmal gesagt haben das ich total gerne mit dir abhänge, finde das du der Hammer bist und ich mich in dich verliebt habe...

Oder soll ich noch abwarten bis sie mit ihrem Ex abgeschlossen hat, hier muss ich aber auchnoch betonen dass sie sehr begehrt ist. Es ist also eine gewisse Angst hier das mir jemand zuvorkommen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 6:41

Der Stand
der Dinge...

Ich konnte sie gestern küssen, seither bin ich verdammt glücklich. Ich wollte dies in diesem Forum einfach noch bescheid geben.

Besten Dank nochmals für eure tolle Unterstützung, dies gibt meinerseits eine kleine Spende.

Noch eine letzte kurze Frage, ab wann Weiss ich ob ich mit ihr zusammen bin? Mit ihr schlafen liegt nicht so schnell drin, da sie noch Jungfrau ist *komisch was mit 23 noch ne Jf zu sein xD*.

lg

Sommer1991

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es geht ihr zu schnell...und nun?
Von: yvain_12517009
neu
10. Juni 2015 um 1:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram