Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche HILFE

Brauche HILFE

28. März 2010 um 22:15

HILFEEEEEEEEEEEEE

ich kann einfach nicht mehr!
bin jetzt über 2 jahre mit meinem freund zusammen, wir haben nur noch stress und streit.
er lügt ständig! er bestimmt alles, verbietet mir alles und ist eifersüchtig bis zum geht nicht mehr!

ich darf werder auf die sonnenbank, noch mal mit freundin etwas trinken gehen! ich darf nicht mal 2häuser weiter zu meiner oma oder mit meinem bruder oder mama raus gehen ohne das es ein drama gibt!

so und jetzt das beste - trotz all dem ganzen verboten habe ich immer zu meinem freund gesagt --wenn er was mit seinen jungs unternehmen will soll er ruhig solange keine anderen mädels dabei sind und es nicht zu spät wird usw.

aber er soll mich nicht anlügen - naja

jedenfalls hat er sich die letzten 2 wochen echt noch krasser benommen und ich konnte nicht mehr - habe schluss gemacht weil er mich angelogen oder sitzen gelassen hat! jedenfalls gab es jede menge rosen und entschuldigungen da habe ich ihm verziehen! weil ich ihn einfach über alles liebe!
am freitag abend waren wir auf einen henna abend (sowas wie jungesellen abend für frauen) eingeladen! da sagt er plötzlich ne ich will nicht - ich gucke tv ( seine serie ist ja wichtiger) und ich doof bin gestylt am warten! hätte ich das gewusst hätte ich vorher eine freundin gefragt ! der wollte nicht hin und mich daran hindern da auch hinzugehen! also freitag abend schon gelaufen - da fing der streit wieder an! bis es eskaliert ist - er fing dann an zu weinen er möchte mich nicht verlieren er würde mich überalles lieben -----nach langem geheule haben wir uns vertragen! am samstag abend wollten wir was unternehmen da sagt der herr zu mir ...neeeeee wir haben schon 19uhr - schon so spät! da war ich sauer habe dann aufgelegt (telefon) bin dann duschen - nach dem duschen rief ich ihn wieder an (anklopfen er war am telefonieren) hab ihn gefragt ob er am telen war - er so ...NEIN ich würde mir das nur einbilden! plötzlich sagt er an einem samstag abend um 22.30uhr das er sooooo müde sei und schlafen möchte! und wir lassen auch beim schlafen handys an (flatrate) da sagt er nööö lass ausmachen da könne er besser schlafen! (voll die blöde lüge - dieses ... ich habe ihm gesagt er soll nicht lügen - da tickt der aus und schreit am telefon hör auf mir so anzukommen bla bla bla!
ich wußte sofort er LÜGT! ich rufe an - er drückt weg ----usw. die ganze zeit! ich rufe die freundin meines bruders an -- die hat mich abgeholt ---wir zack zu meinem freund ! und ratet mal was war??????? genau das auto war weg!!!!! ich wußte genau wo er war - mit seinen jungs in so einer drecks shisha bar! gehe ich da rein - gucke ich sitzt der dort und raucht sich schön seine shisha! ich war so sauer ! ich habe ihm gesagt er hat genau 1 minute um rauszukommen! er kam erst nach 5 minuten! da habe ich ihn gefragt was das soll! wie sehr er mich fertig macht - mit den lügen usw! wie ich ihm noch vertrauen soll! das problem ist wir haben eine gemeinsame wohnung aber leben da noch nicht - wir heiraten erst nächstes jahr im sommer ! woran ich im augenblick echt zweifel habe! ...---als ich ihn gefragt habe was das alles soll - da lässt er mich dort stehen steigt ein und fährt weg! KRASS ne?????? ich habe bis jetzt noch nix von ihm gehört! ich bin seid gestern Nacht nur am heulen und total fertig - er geht nicht mal mehr ans handy! ER LÜGT und meint mich zubestrafen! ich habe ihm tausend mailbox nachrichten hinterlassen ---nur am heulen! das weiss er - aber nix! nix nix nix und wieder nix! jedes mal das selbe! er frisst was aus und ich leide - und er geht nicht dran! spätestens dienstag kommt er dann mit blumen an und heult dann wieder wie sehr er mich liebt! aber wie soll ich ihm jemals wieder glauben! ich kann nicht mehr! was soll ich tun???????????? Bitte um Rat

Mehr lesen

28. März 2010 um 23:51


Ääääähm...hab da kurz ne Frage...wenn Das,was du da geschrieben hast ,einer Freundin von dir passiert...was würdest du ihr denn raten?
Sowas geht echt nicht...auch nicht mit südländischer Mentalität zu entschuldigen
Wie soll denn bitte eure Ehe aussehen?
Ich bin ja echt optimistisch veranlagt...aber ich hab noch nicht erlebt,das sich ein Mensch sich komplett verändert,wenn er älter wird.Etwas ruhiger schon und reifer auch,aber nicht komplett anders
Manchmal passt es auch einfach nicht...
Achja...die Aktion mit der Shishabar...glaubst du,sowas tut man Jemanden an,den man liebt?


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Schuldgefühl erdrückt mich
Von: jolene_12352416
neu
28. März 2010 um 22:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram