Forum / Liebe & Beziehung

Brauche Hilfe!!!

29. Januar um 8:47 Letzte Antwort: 29. Januar um 11:14

Hallo Ihr Lieben , 
ich Brauch mal einen Rat von euch  .
Mein Ex Freund hat sich von mir getrennt.  Wir waren über 2 Jahre zusammen mit vielen Höhen und Tiefen.  Im Dezember 2020 hatte ich eine Fehlgeburt.  Danach war er auch für mich da. Aber mein Gefühl sagte mir da stimmt etwas nicht.  Ich hab ihn im Internet auf der Seite Tinder gefunden 😳 als ich ihn darauf ansprach sagte er hätte nur mal geschaut 🤔naja glaub ich ihm ehrlich gesagt nicht.  Gut im Januar hatte ich wieder so ein komisches Gefühl und ich fuhr auf einen Parkplatz wo sein Auto stand. Also dachte ich mir ich warte mal bis er zurück kam ..... gut nach 15 Minuten ist er zurück gekommen aber mit einer anderen Frau wo angeblich eine Bekannte von früher wäre von der Ausbildung 🤔 gut hab die Frau dann Heim geschickt 😄😄 aber wenn ich ihn gefragt habe ob da eine andere Frau im Spiel ist hat er immer gesagt eine andere Frau ist nicht im Spiel und mehr kann ich dir dazu nicht sagen 🤔🤔🤔 naja was hält ihr von so einen Verhalten? Ich hab ihn überall blockiert aber er versucht immer wieder Kontakt aufzunehmen   . Bitte um ehrliche Antworten 

Mehr lesen

29. Januar um 11:14

Hallo!

Erstmal tut mir leid mit deiner Fehlgeburt, sowas ist wirklich nicht schön.
Zu deinem Problem. Er hat sich von dir getrennt, aber versucht jetzt Kontakt aufzunehmen? Verstehe ich grade nicht so ganz, weshalb will er jetzt wieder Kontakt zu dir aufbauen?
Und als du ihn wegen Tinder angesprochen hast und er gemeint hat, er hat nur geschaut, was hast du daraufhin gesagt oder gemacht?
Und das mit dem Auto auf dem Parkplatz, du hast ihn mit einer Frau gesehen und du hast die Frau dann heimgeschickt?

So ganz komme ich mit deiner Geschichte noch nicht klar, du müsstest dich da etwas genauer ausdrücken.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers