Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche HILFE! Bin soo verzweifelt!!

Brauche HILFE! Bin soo verzweifelt!!

21. Februar 2010 um 0:37 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 12:20

Hallo an alle,

ich brauche dringend Hilfe, bin so fertig und weiß nicht was ich tun soll.. Ich kann mit niemandem drüber reden, deswegen möchte ich hier reinschreiben..
Es geht um meine Beziehung bzw. Ex-Beziehung seit eben.. Mein Partner und ich waren seit fast 4 Jahren zusammen. Wir waren immer sehr glücklich, alle sagten, wir wären das Traumpaar. Wir führten 2,5 Jahre eine Fernbeziehung, zogen letztes Jahr im Mai zusammen. Doch seit vorhin ist Schluss.. Zu viele Streitereien, es ist zu vieles passiert.. Ich komm damit einfach nicht klar, er war meine große Liebe. Ich will nicht hören, dass es auch andere gibt, denn für mich war er immer der Einzige.. Er ist ein wundervoller Mensch. Nun ja, jetzt ist er mit seinem Kumpel weg.. Ich sitze hier alleine und was er noch sagte, nachdem er in unserem Streit (an dem ich wieder Schuld war) Schluss machte "lass uns irgendwo hin, ein paar Nu**** bums**". Jetzt habe ich natürlich große Angst, dass er mich betrügt. Ich weiß, wir sind eigentlich nciht mehr zusammen. Aber irgendwo habe ich natürlich noch Hoffnung, das sich der Streit irgendwie wieder legt und wir in Ruhe drüber reden können.. Bitte sagt mir was ihr dazu meint?! Ich habe so Angst, dass er mir fremdgehen könnte Auch wenn er eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür ist, da er selbst sehr verletzt wurde.. Über ein paar Antworten wäre ich seehr dankbar!!

Grüße,

impaciente

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 0:53

Was dir grad hilft ist RUHEBEWAHREN!!!
Ich weiß nicht,wie dein Freund...oder Exfreund so drauf ist...hat er denn wirklich Schluss gemacht?
Wenn er sich jetzt Jemanden sucht ,um seinen Frust zu bekämpfen,kannst du es eh nicht ändern...fremdgehen wäre es "objektiv" gesehen dann ja nicht.
Aber du kennst ihn...schätzt du ihn denn so ein?
Auch er wirds nicht so einfach wegstecken...und sich eine beliebige Dame nehmen...
Also warte ab,bis er wieder da ist...mach dich nicht verrückt...überlege lieber,was in eurer Beziehung falsch gelaufen ist,das ihr an diesem Punkt angekommen seit.
Denn selbst wenn der Streit sich wieder legt,sind eure Probleme nicht aus der Welt...das weißt du sicher auch.
Du hast grade riesige Angst,ihn verloren zu haben...das ist völlig normal...nur was ist,wenn es NICHT so ist...geht eure Beziehung dann so weiter?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:58
In Antwort auf skyeye70

Was dir grad hilft ist RUHEBEWAHREN!!!
Ich weiß nicht,wie dein Freund...oder Exfreund so drauf ist...hat er denn wirklich Schluss gemacht?
Wenn er sich jetzt Jemanden sucht ,um seinen Frust zu bekämpfen,kannst du es eh nicht ändern...fremdgehen wäre es "objektiv" gesehen dann ja nicht.
Aber du kennst ihn...schätzt du ihn denn so ein?
Auch er wirds nicht so einfach wegstecken...und sich eine beliebige Dame nehmen...
Also warte ab,bis er wieder da ist...mach dich nicht verrückt...überlege lieber,was in eurer Beziehung falsch gelaufen ist,das ihr an diesem Punkt angekommen seit.
Denn selbst wenn der Streit sich wieder legt,sind eure Probleme nicht aus der Welt...das weißt du sicher auch.
Du hast grade riesige Angst,ihn verloren zu haben...das ist völlig normal...nur was ist,wenn es NICHT so ist...geht eure Beziehung dann so weiter?

sky

...
Ich denke schon, dass er Schluss gemacht hat. Er meinte, dass es besser wäre, wenn wir uns trennen. Naja und bevor er mit seinem Kumpel losgefahren ist, haben wir uns natürlich noch mal richtig gestritten. Ich weiß, dass ich nix dran ändern kann, wenn er mich jetzt betrügt und dass es dann eigentlich auch kein betrügen wäre.. Wenn wir noch zusammen wären hätte er mich nie im Leben betrogen.. Er hat sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, also er ist verletzt worden.. Von daher hasst er solche Leute! Ich weiß, dass ich was ändern muss.. Besonders ich habe sehr viel falsch gemacht, das weiß ich auch. Ich möchte es auch unbedingt ändern..

21. Februar 2010 um 2:14

...
Das mit den "N---" kommt viel zu impulsiv rüber.... 99,99 %ig wird da gar nichts laufen.. bewahre Ruhe und warte ab...

... Fühl Dich gedrückt!

21. Februar 2010 um 11:14

.
Kann es sein, dass ihm der Sex fehlt? Bei so einer Aussage würde ich denken, dass er das nicht gesagt hat, um dich abzuwerten, sondern weil er wirklich "bumsen" wollte. sorry, dass ich das so direkt frage, aber war eure Beziehung leidenschaftlich oder eher festgefahren? Kann ja sein, dass er mit seinen letzten Worten irgendwas meint, oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

21. Februar 2010 um 12:07
In Antwort auf an0N_1237889099z

.
Kann es sein, dass ihm der Sex fehlt? Bei so einer Aussage würde ich denken, dass er das nicht gesagt hat, um dich abzuwerten, sondern weil er wirklich "bumsen" wollte. sorry, dass ich das so direkt frage, aber war eure Beziehung leidenschaftlich oder eher festgefahren? Kann ja sein, dass er mit seinen letzten Worten irgendwas meint, oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

...
Nee, das macht in diesem Fall keinen Sinn. Wir haben ja nicht über Sex gestritten. Und wenn es so wäre dann hätte er mich drauf angesprochen. Ich denke auch nicht, dass er Lust auf Sex hat, wenn sein Kumpel gerade da ist. Wenn es so wäre, dann hätte er mich drauf angesprochen, weil wir über alles offen reden.
Danke für eure ganzen Antworten!

21. Februar 2010 um 12:09
In Antwort auf phile_12298892

...
Nee, das macht in diesem Fall keinen Sinn. Wir haben ja nicht über Sex gestritten. Und wenn es so wäre dann hätte er mich drauf angesprochen. Ich denke auch nicht, dass er Lust auf Sex hat, wenn sein Kumpel gerade da ist. Wenn es so wäre, dann hätte er mich drauf angesprochen, weil wir über alles offen reden.
Danke für eure ganzen Antworten!

Ist er denn nach Hause gekommen?Wie gehts dir denn heute?

sky

21. Februar 2010 um 12:14
In Antwort auf skyeye70

Ist er denn nach Hause gekommen?Wie gehts dir denn heute?

sky

Ja er ist nach Hause gekommen. Ich hab ihn noch abgeholt.. Mir gehts etwas besser. Nur ist noch nicht wirklich was geklärt.. Ich werde wohl warten müssen, bis er nachher aufsteht. Dann werden wir über alles reden.

21. Februar 2010 um 12:16

Ja er ist nach Hause gekommen. Ich hab ihn noch abgeholt.. Mir gehts etwas besser. Nur ist noch nicht wirklich was geklärt.. Ich werde wohl warten müssen, bis er nachher aufsteht. Dann werden wir über alles reden.

Das ist gut...immer schön ruhig bleiben...bitte keine Vorwürfe,sondern immer schön in der ICH-Form deine Gefühle erklären...damit sich Niemand angegriffen fühlt...
wünsch dir viel Glück

sky

21. Februar 2010 um 12:18
In Antwort auf skyeye70

Das ist gut...immer schön ruhig bleiben...bitte keine Vorwürfe,sondern immer schön in der ICH-Form deine Gefühle erklären...damit sich Niemand angegriffen fühlt...
wünsch dir viel Glück

sky

..
Dankeschön, das ist echt lieb von dir. Danke für deine Ratschläge!!

21. Februar 2010 um 12:20

..
Dankeschön, das ist echt lieb von dir. Danke für deine Ratschläge!!

Glückliche Menschen sind wesentlich leichter zu ertragen...
Wenn das mein Beitrag dazu war,hab ich gern gemacht

sky

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen