Forum / Liebe & Beziehung

Brauche Hilfe ? bin am ende

Letzte Nachricht: 16. Mai um 3:41
15.05.21 um 18:16

Bitte helft mir. Ich bin am Ende, bin todtraurig und auch enttäuscht über mich selbst und auch wütend auf mich.
Bin echt fertig,fühle mich wertlos und dumm.

Habe mit einem Typen gekuschelt der eine Freundin hatte (wusste das aber zu dem Zeitpunkt nicht) er hats mir dann erzählt und meinte es laufe nicht mehr mit ihr, sie streiten nur noch und er halte schon nach ner neuen Ausschau. 

War geschockt und verstehe auch niucht warul ich ihm da nicht den laufpass gegeben habe. Schäme mich so für mich selber und fühle mich ekelhaft wenn ich daran denke.

Jedenfalls haben wir dann weiterhin zusammen gekuschelt. 
Irgendwann war dann auch wirklich Schluss zwischen den beiden. Keine Ahnung ob er oder sie Schluss gemacht hat. 

Er hat mich dann irgendwann später geküsst. Der Kuss schien ihm nicht gefallen zu haben, denn er hat mich danach nicht gut behandelt. Er hat mich direkt danach nachhause gefahren, wirkte total abgeturnt und abweisend. Er hat sich dann 1 Woche oder so nicht gemeldet, hat dann bei seiner ex mit ❤️❤️! Unter dem Bild kommentiert (bei 2 Bildern) 

Trotzdem wollte er sich wieder mit mir treffen, wir sind dann ins Kino. Er hat mich den ganzen Abend komplett sch..sse behandelt. Er hat mir erzählt dass er gerade eine neu kennengelernt hätte, mit der er dann bald mal essen gehe und die sei noch ne süsse. Morgen treffe er sich auch noch mit ner anderen zum Autofahren, die sei auch noch süss.

Zudem hat er mir dann ein paar Tage später mitgeteilt dass er den kuss nicht so gut fand. 

Hab dann den schlussstrich gezogen, er hat mir immernoch hinterhergetrauert. 

Aber ich fühle mich so verletzt, leer und traurig und gleichzeitig fühle ich mich wie das grösste 4rschloch.

Manchmal kann ich nichts machen als den ganzen Tag nur da zu sitzen und die Wand anzustarren.. bin am Ende. 

Fühle mich so wertlos und habe Angst dass mich Nie jemand lieben wird und ich nie jemanden finden werde. Habe das Gefühl das die andren Frauen alle besser sind als ich und kann auch nicht küssen. Hab Angst dass der nächste wieder geht wenn er merkt wie ich küsse. 

Zudem war der Typ respektlos und nicht gut zu mir. Bin selber schuld habe ich mir das gefallen lassen. Aber wäre der zu allen so? (er hatte schon 3 ex Freundinnen) 
Oder war der nur zu mir so? 

Ich bin echt fertig und hoffe jemand hat hier ein paar aufbauende Worte für mich. 

Was mich am meisten beschäftigt ist die Frage ob seine Ex besser (für ihn, in seinen augen) war, als ich. Und vorallem ob er mehr für sie empfunden hat ode rob es wirklich so war, dass er sie nicht mehr wirklich geliebt hat. Bzw. ob er mehr für sie empfunden hat als für mich. 
Frage mich ob er mich nur gebraucht hat, wenn sie keine Zeit hatte und ob sie ihm wichtiger war als ich.. 

Diese Gedanken machen mich fertig und traurig. 
 

Mehr lesen

15.05.21 um 20:08

Du machst dich so abhängig von ihm und was er denken könnte.  Ist doch scheiß egal was er denkt. Er ist irgendwer, genauso wie du irgendwer für ihn bist. Natürlich ist seine ex bedeutender als du. Das ist doch klar. Sie haben eine Vergangenheit und mit dir nicht. Du solltest mal an deinem ego arbeiten

Gefällt mir

15.05.21 um 20:08

Du machst dich so abhängig von ihm und was er denken könnte.  Ist doch scheiß egal was er denkt. Er ist irgendwer, genauso wie du irgendwer für ihn bist. Natürlich ist seine ex bedeutender als du. Das ist doch klar. Sie haben eine Vergangenheit und mit dir nicht. Du solltest mal an deinem ego arbeiten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.21 um 20:14

Was denn für eine Vergangenheit? Der Fakt dass sie zusammen waren? 

Gefällt mir

16.05.21 um 3:41

Hey Kopf hoch, es war vielleicht nicht so gut das du dich mit ihm getroffen hast,obwohl er da noch eine Freundin hatte. Aber sorry er ist ein Ar***. Er brauchte Abwechslung und da kamst du gerade recht. Für mich hat der Typ sie nicht mehr alle. Es gibt noch den Einen da draußen der dich glücklich machen wird. Vergiss ihn und denke nicht so schlecht über dich 

Gefällt mir