Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe!18 Jahre Altersunterschied....was kann ich tun um ihn zu beeindrucken?

Brauche Hilfe!18 Jahre Altersunterschied....was kann ich tun um ihn zu beeindrucken?

20. Januar 2013 um 12:03 Letzte Antwort: 7. Februar 2014 um 9:31

Hey Leute...
ich brauch dringend eure Hilfe!Also ich möchte euch erstmal die Geschichte erzählen...
Also ich habe morgens die Zeitung von meinem Vater gelesen...Ich interessierte mich sehr für diesen einen Artikel über einen Prozess.Warum weiß ich nicht,da ich mich sonst nie großartig für so etwas interessiert habe.Ich erzählte meiner Freundin davon,die mich natürlich für komplett dumm hielt,dass mich so etwas interessierte.Aber ich ließ mich nicht abhalten.Ich suchte im Internet nach den Prozesstagen für den Fall aus der Zeitung...
Als ich mir die Liste ausgedruckt hatte wurde mir klar,dass ich unbedingt zu einem fahren wollte.Also ging ich zu meinen Eltern,die die Sache etwas kritisch ansahen.Ich sagte ihnen dass ich doch nach meiner Schule Jura studieren wollte und dass ich dann schon etwas Erfahrung sammeln könne..
So ließ meine Mutter sich überreden und buchte ein Hotel,da es weiter weg war (Bayern).So fuhren wir dann in den Ferien dorthin in unser Hotel.Nach dem auspacken schauten wir uns etwas in der Stadt um und am nächsten Tag war es dann soweit: Wir gingen zum Prozess... Ich war mega aufgeregt aber ich wusste nicht warum.Ich wusste nicht mal warum ich das ganze hier eigentlich machte?Wegen einem Zeitungsartikel?Bestimmt nicht...und es gab noch einen Punkt warum mich das verwirrte: Ich bin Jugendlich!Kein jugendlicher fährt wegen einem Zeitungsartikel weit weg nur um eine Verhandlung mit anzusehen. Nun stand ich da ohne Plan was ich eigentlich dort sollte.Ich wusste ja noch nicht mal ob ich überhaupt zum Prozess durfte,da ich ja minderjährig bin.Doch zum Glück durfte ich Nun stand ich da und dann kam ein Mann in den Saal....Er sah unheimlich gut aus....groß,schlank,muskulös.. .Ich starrte ihn ZIEMLICH an er merkte das und schaute mich ebenfalls an... Ich schaute weg da mir der Blick unangenehm war.Doch ich merkte dass er mich immer wieder anschaute.Einmal zwinkerte er mir zu.Ich wurde nervös,wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.Fand er mich gut oder warum tat er das?Aber ich musste mir es gleich aus dem Kopf schlagen,da er ein erwachsener Mann war und bestimmt nichts von einem Teenager wollte..Ich wollte dass es mir egal ist aber ich schaffte es einfach nicht.Nach dem Prozess sah ich ihn noch einmal an und er lachte mir zu... Als ich nach draußen ging merkte ich wie er mir hinterher sah?! OH GOTT! ich erfuhr durch eine Frau seinen Namen und als ich wieder im Hotel war gab ich seinen Namen im Internet ein.Dort stand sein Geburtsdatum!
Ein Schock: Er war 18 Jahre älter als ich!!!
Er sah jünger aus...
Ich machte mir nur noch Gedanken um ihn...Ich glaube ich habe Gefühle für ihn entwickelt auch wenn ich es nicht wollte...
Der Altersunterschied war mir eigentlich egal da ich fand dass alles bis zu 25 Jahren Unterschied ok ist.. (Natürlich auch darüber wenn man sich wirklich liebt) Doch ich wusste ich musste ihn noch einmal sehen!Ich fand seine Adresse heraus.Ich wollte ihn unbedingt wiedersehn!
Meine Gefühle wurden immer stärker!

Und nun meine Fragen an euch:
-Meint ihr,dass er mich auch gut findet oder ist er irgend so ein Pädophiler?
- Sollt ich ihn nochmal wiedersehn?
und was kann man tun um einen erwachsenen Mann zu beeindrucken?

Ich brauch wirklich eure Hilfe!Ich weiß nicht was ich tun soll....Ich habe großen Kummer..
LG an euch alle

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 18:33

Ja....
Danke für deine ehrliche Antwort!
Du hast ja wirklich recht,nur leider kann ich es eben nicht ändern,dass ich Gefühle entwickelt hab!Aber ich werde auf jeden Fall aufpassen und ich schätze sehr diese ehrliche Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2014 um 22:42

:/
Vielen Dank.Es war ja wirklich nur ehrlich.Ja es ist wirklich nicht einfach....verliebt in einen Straftäter?!So normal ist das nicht und wirklich ein wenig beängstigend.

Danke für den Tipp!Ich werde auf jeden Fall mal etwas darüber lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 7:47

Ui
abgesehen von alter.. such dir einen seriösen mann ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 9:31

Also ....
Nein also ich möchte dir gerne sagen,dass das wirklich so wahr!Meine Eltern haben das Zimmer gebucht damit ich dorthin kann,weil icj es unbedingt wollte.
und währrend des prozesses waren sie nicht anwesend,da sie so ein prozess nicht
interessiert!

Wenn du noch weitere Fragen hast,kannst du gerne fragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen