Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche guten Rat und Hilfe

Brauche guten Rat und Hilfe

28. Juni 2016 um 15:03 Letzte Antwort: 10. Oktober 2016 um 1:39

Hallöchen zusammen
Also zu mir ich heisse Sven bin 29 Jahre komme aus der Region Bodensee und bin von Beruf Autolackierer. Ich hatte bis heute leider noch nie eine Freundin oder Beziehung gehabt, und *** hatte ich bis jetzt auch noch nie. Also das heisst ich bin so ziemlich unerfahren was Frauen angeht. Dafür hatte ich bis jetzt schon 10 Autos
Also zu meinem anliegen: ich habe vor ein paar Wochen, etwa einen Monat eine Frau kennen gelernt. Sie war erst gut 5 Wochen Single, sie hat sich von ihren Freud getrennt mit den Sie 3 Jahre eine Beziehung hatte. Als wir dann unser 1. Date hatten verstanden wir uns auf Anhieb und die Zeit verging wie im Flug. Dach dem 1. Date gab es dann noch ein paar so etwa 6. Bei denn letzteren Dates sind wir uns dann etwas näher gekommen und haben gekuschelt und etwas geknutscht.
Jetzt ist es so das wir recht viel und über alles mit einander Reden und auch Sachen anvertrauen was andere nicht wissen. Wie ich ja schon geschrieben hab hatte ja noch nie eine Beziehung oder Freundin gehabt, geschweige das ich *** hatte. Ich habe es bis her ihr verschwiegen. Hab nur gesagt das ich schon seit einer Ewigkeit Single bin. Ich vermute das sie es ahnt in der hin Sicht, weil ich Grotten schlecht Küsse und für alles etwas länger brauche als andere. Finde ich, sie hat noch nie etwas erwähnt.
Ich finde einfach das ich es ihr sagen sollte, erstens weil es um das gegenseitige Vertrauen geht und zweitens dann weis sie woran sie ist.
Ich weis jetzt nur nicht wie ich es ihr am besten sagen soll, kann ja kaum sagen: ähmmm du ja ich hatte noch nie eine Freundin und bin noch Jungfrau. klingt scheisse. Und das nächste ist auch noch, ich kann mir mit Ihr eine Beziehung vorstellen , weis nur nicht wie ich sie fragen soll .
Ich sag mir immer wenn es die richtige ist dann ist ihr alles egal und nimmt wie ich bin.