Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche gewissenhafte Infos - zoosk?

Brauche gewissenhafte Infos - zoosk?

8. Juni 2011 um 13:18 Letzte Antwort: 9. Juni 2011 um 22:21



Hi alle zusammen...

bin jetzt seit paar wochen nicht mehr mit meinem freund zusammen. ich höre auch nichts mehr von ihm und weiss nicht ob er noch gefühle für mich hat. Weil alles so ungeklärt ist, kann ich es auch nicht sein lassen ihm "hinterherzuspionieren". leider :/
Ab und zu gucke ich noch auf sein facebook profil. letztens sah ich, dass ein mädchen diese berühmten fragen bei facebook über ihn beantwortet hat. wo halt steht "... hat eine frage über ... beantwortet". unten steht dann "via zoosk". nun wusste ich nicht was zoosk ist, weil ich mich mit diesen ganzen plattformen nicht so auskenne. habs gegooglet und erfrahren, dass es so ne sch..ß flirtingseite ist. Heißt das jetzt, dass mein (EX)freund auch auf dieser seite ist? oder können die nutzer von diesem zoosk auch so auf andere facebook profile zugreifen??
Ist er etwa schon soweit, dass er sich in solchen plattformen anmeldet? Ich brauche dringend eine RICHTIGE info, wie ich das deuten kann. ich mache mich schon total fertig... wenn ich wüsste, dass er dort angemeldet ist, würde ich auch wissen, dass er nichts mehr für mich empfindet.

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 22:21

Zoosk
Zoodk ist ne iphone flirtapp
Ja er ist dann dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club