Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Geschenkideen

Brauche Geschenkideen

29. April 2011 um 11:27

und zwar für meine cousine,..welche 17 wird,...
ich möchte ihr etwas spezielles schenken,...und nicht so was wie parfüm,..kette,..odr so was,..doch als ich gestern in der stadt war...fiel mir einfach nichts gescheites ein,...

habt ihr vielleicht vorschläge,..für ein spezielles geschenk??

Mehr lesen

29. April 2011 um 13:40

Ich finde das irgendwie
langweilig,..keine ahnug wiso,..es ist einfach ein 0815 geschenk,..und ich würde lieber etwas besonderes schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 13:46

Dm gutschein hehe,..was ist das den für ein laden?? ich bin nicht aus deutschland,.kenn es nicht
ich dachte auch so an ein h&m gutschein,da sie gerne dort shoppen geht,...und viele sachen von da hat,...ich würde ihr auch gerne ein oberteil odr so kaufen,.abr das problem ist dass ich bei ihr nicht so genau einschätzen kann was ihr gefallen würde,..wir haben beide verschiedene geschäcker was klamotten anghet,...an eine freundin hatte ich z.b ein t-shirt und dazu ohhringe gekauft,..ich wusste bei ihr gleich was ich kaufen wollte,.da wir den ähnlichen geschmack haben in sachen kleidung,..aber bei meiner cousine möchte ich nicht etwas kaufen was ihr dann vielleicht nicht gefallen würde,...

wenn mir nichts bessers einfällt bleib ich beim h&m gutschein,..

29. April 2011 um 13:59

Stell ihr doch ne cd zusammen
du kennst doch sicher ihren musikgeschmack. vielleicht habt ihr ja auch ein paar songs, zu denen ihr beide was gemeinsam verbindet! du könntest ihr eine cd zusammenstellen und dazu ein booklet mit photos und anderen erinnerungen machen.
ich hab das schon für meine beste freundin gemacht und das kam total super an.

aber vielleicht ist das heute mit itunes ja alles nicht mehr so aktuell... ich fänds auf alle fälle was super persönliches und etwas, das einem garantiert auch in vielen jahren noch freude bereitet!

29. April 2011 um 14:28
In Antwort auf mikch

Stell ihr doch ne cd zusammen
du kennst doch sicher ihren musikgeschmack. vielleicht habt ihr ja auch ein paar songs, zu denen ihr beide was gemeinsam verbindet! du könntest ihr eine cd zusammenstellen und dazu ein booklet mit photos und anderen erinnerungen machen.
ich hab das schon für meine beste freundin gemacht und das kam total super an.

aber vielleicht ist das heute mit itunes ja alles nicht mehr so aktuell... ich fänds auf alle fälle was super persönliches und etwas, das einem garantiert auch in vielen jahren noch freude bereitet!

Hmm
ja das mit cd ,..weiss nicht so recht,..ich kenne ihren musikgeschmack wir haben den gleichen aber das kann ich ihr auch so machen ,..
ja genau so etwas was ihr in errinerung bleibt würde ich ihr gerne schenken,...aber weiss noch nicht recht,..

29. April 2011 um 14:33

find ich klasse idee,.. ich glaub ich werd mir das h&m gutschein besorgen,..und schaue dann nach einer orginellen verpackung,.....also ein haus daraus falten kann ich nicht

29. April 2011 um 15:05

Ich wollt
halt auch mal einen thread stellen,..
und vorschläge von euch hören,.anstatt immer bei google nachsehen

danke für eure vorschläge

29. April 2011 um 15:15

Nee
mach dir mal keine sorgen

29. April 2011 um 15:18

Ich weiss jetzt wie ich den gutschein verpacken werde,..
ich tu es einfach in einen riesigen karton rein,...mit zeitungen etc. drin,....find ich witzig

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper