Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche euren Tipps!!!

Brauche euren Tipps!!!

22. Januar 2007 um 16:20 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 17:40

Und zwar ich bin seit November mit meinem Ex getrennt und habe seit ende Dezember wieder einen hammer gute Kontakt mit ihn. Er hat schluß gemacht aus dem Grund er muss sein leben in den Griff bekommen. Am Samstag bekam ich eine Sms er möchte gerne bei mir schlafen und habe dann halt gesagt das er vorbei kommen kann. Da war er bei mir und habe die ganze nacht miteinander geschlafen und er fand es sehr schön weil wir das in Beziehung damals nie so hinbekommen haben. Und ich möchte ihn natürlich zurück haben, seit dem er schon schluß gemacht hat und das weiß er ja auch und er weiß auch das ich ihn liebe.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?
Wie soll es bloß weiter gehen?
Kann mir da jemand helfen.

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 11:18

An deiner Stelle
würde ich da nicht allzuviel reininterpretieren. Auch wenn es keiner hier gerne hören wird, manche von uns sind so (ca 99%) und schlafen nochmal mit der Ex ohne was dabei zu empfinden.
Sorry da gibt es keinen Trost.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2007 um 17:40

Ich sehe das anders!
Hallo!

Es gibt auch Männer, die nicht nur hirnlos an Sex denken bzw. mit ihrer Ex schlafen, für die sie nix mehr empfinden! Ich finde solche pauschalen Äußerungen wie Mikaels (Männer empfinden zu 99 % nix dabei wenn sie mit ihrer Ex schlafen!!)sehr fragwürdig und anmaßend!
Ich kenne auch andere Männer, die anders ticken...nur das zur Beruhigung!Zumal ER ja auch den Kontakt zur dir gesucht hat und nicht du!! Allerdings solletst du trotzdem testen, inwiefern sich sein Interesse auf Dauer hält, wenn du dich mit ihm triffst, ihr zusammen etwas unternehmt und nicht nur im Bett seid. Dann weißt du es 100 %!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club