Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche euren Rat! Freundin vor 3 Tagen schluss gemacht

Brauche euren Rat! Freundin vor 3 Tagen schluss gemacht

3. April 2012 um 23:11

Also meine Freundin hat sich von mir nach 5 Monaten getrennt. Das ist jetzt 3 Tage her. An dem Tag war ich wie meist schlecht gelaunt weil ich seitdem ich sie kenne privat sehr viel unter Stress stehe und permanent arbeite und mit meinem Bruder streite wegen seiner Alkoholsucht bei dem ich auch wohne seit 6 Monaten. Es war kein wirklich großer Streit jedoch war ich etwas verletzend. Ich ging 2 Stunden später zu ihr um mich zu entschuldigen und sie sagte es ist aus keine Chance. in dem Moment hab ich verstanden das es ernst ist und musste sofort weinen bin auf knien hab sie angebettelt aber es nutzte nichts. wir gingen ins Wohnzimmer sprachen danach noch einmal und sie sagte wenn ich mich ändere gibt sie uns eine Chance weil sie mich ja liebt. ich fest entschlossen mich nur noch um uns zu kümmern fahre heim erleichtert und geh schlafen. am nächsten Tag stehe ich auf und lese eine sms von ihr wo drin steht das sie nachgedacht hat die ganze Nacht und es doch besser sei das wir es lassen. ich habe alles probiert aber nichts hat geholfen.dann sagte sie mir noch per sms das sie mich nie geliebt hat sondern nur verliebt war. was ich nicht glauben kann wieso macht man das dann Monate lang mit wenn man jemanden nicht liebt. Ich hab sie so sehr geliebt da sich sogar ihr Gesicht hab tätowieren lassen.wir wollten zusammen ziehen und sie war schwanger von mir musste leider abtreiben weil das Kind nicht gesund war. ihre Eltern und ihre brueder die mich eh nicht mochten wegen der Abtreibung und weil ich 28 bin und sie 21 taten ihr uebriges. gestern rief ich sie an und ich fragte sie ob wir uns treffen spazieren gehen und nen schönen Tag haben wollen. sie sagte zu. wir haben geredet, viel gelacht es war wundervoll so einen schoenen Tag hat wir 5 Monate lang nicht. sie sagte mir alles was schief gelaufen ist und ich hab alles eingesehen und erst jetzt gemerkt das ich mich nie um uns gekümmert hatte. wenn ich kam redete ich nur von meinen Problemen mit meinem Bruder nie fragte ich wie es ihr geht. Begruesste ihre Familie nur nachdem sie sagte geh runter sag hallo. ich ging nie mit zu ihren freunden obwohl sie mich hundert mal gefragt hatte. wir gingen nicht einmal ins Kino oder sonst wohin weil ich immer mit meinem Bruder beschäftigt war ihm zu helfen. sehr viele dinge liefen schief was ich auch einsehe und erst jetzt LEIDER erst jetzt voll sehen kann nachdem sie mich aufgeweckt hat. in den 3 tagen habe ich viel nachgedacht und auch sofort den Kontakt mit meinem Bruder abgebrochen mich auf uns konzentriert aber sie will mir keine Chance geben . Ich hab heute mein komplettes verhalten geändert egal was sie sagte was mir nicht gefiel ich lächelte und hörte nur ihr zu ohne gleich nen scheiß zu sagen. Sie sagte sie sei froh alleine zu sein jetzt muss sie nicht mehr darauf achten wie sie sich anzieht oder ob sie andere maenner ansieht. Was ich ihr nie vorgeschrieben habe. Ihr Bruder meinte auch zu ihr sie solle doch jetzt eine sexbeziehung suchen um sich abzulenken usw. was ich gar nicht verstehen kann wie man so was sagen kann zu seiner Schwester. Jedenfalls sagte sie noch als ich meinte ich bin happy dich so lachen zu sehen das sie immer lacht und so drauf ist nur wenn ich komme gings ihr scheiße aber heute ist es ganz anders und das freut sie total. Aber als ich ihre Hand nehmen wollte sagte sie freunden gebe ich nicht die Hand zum halten und gab mir zu verstehn das sie Freundschaft will. Aber wie kann sie das so einfach sagen vor allem nach 3 tagen? Es war sehr hart für mich nicht zu versuchen sie zu küssen oder sie zu umarmen aber da ich wusste das würde alles kaputt machen ließ ich es. Ich war ich selbst heute, hab gelacht Witze gemacht wir waren 3 stunden spazieren. Das macht doch keine Frau wenn sie den Mann nicht mehr liebt oder? Ich verabschiedete mich von ihr und sagte ich will sie morgen sehen und mit ihr ins Kino gehen. Sie sagte zu. Aber ich solle mir keine Hoffnungen machen. Ich ging heim um schrieb ihr nachher das es ein wundervoller Tag war und das ich ihr danke dafür. Es kam aber keine Antwort. Ich liebe sie so sehr und ich kann nicht ohne sie. Was denkt ihr? Lohnt es sich um sie zu kämpfen? Oder liebt sie mich wirklich nicht mehr und ich sollte es mir selbst nicht schwer machen und nach vorne sehen. Mein freund meinte wenn sie dich nicht lieben würde dann würde sie sich nicht mit dir treffen jeden Tag ins Kino gehen usw. weil sie mit keinem ex Kontakt hat. Und sie würde mich testen um zu sehen ob ich mich wirklich ändere oder wieder nur daher rede. Sie hat auch beim Spaziergang mein Tattoo erwähnt und gesagt was machst du wenn du ne andere hast. Ich sagte ich will keine andere aber wenn es so sein sollte behalte ich es und ändere nichts weil ich diese Frau liebe und sie immer ein teil meines Lebens sein wird. Jedenfalls weiß ich wirklich nicht ob es wirklich zu ende ist oder noch Hoffnung besteht. Werde wahnsinnig ohne sie und ihr wisst je länger ich warte umso schneller gewöhnt sie sich an das leben ohne mich. Sorry für den langen Text
Gruß Daniel

Mehr lesen

4. April 2012 um 13:07

Hi
Das schlimme ist das sie eiskalt sagt wie toll es ihr geht seit dem sie single ist und sie nicht mehr drauf achten muss was ich denke usw. Sie erzaehlt mir wieviele sie jetzt anrufen nachdem sie gehoert haben das sie single ist obwohl sie weiss das verletzt mich. Ich hab mich natuerlich zusammen gerissen und die sachen einfach ueberhoert. Morgen gehen wir ja ins Kino mal sehen was passiert. Ist jedenfalls schwer sich zu beherrschen weil ich das beduerfniss hab sie zu umarmen oder ihre hand zu halten was sie nicht will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 14:51

..
Mir wuerde es viel besser gehen wenn ich wuesste sie ist die falsche und das es das beste ist was mir passieren konnte das sie weg ist. aber wenn sie die richtige ist und ich es versaut hab dann wirds schwer damit umzugehen

4. April 2012 um 15:10

...
habs auch waehrend der beziehung probiert mit ihr zu reden. sie ist nicht so der emotionale mensch. liebe, zuneigung usw zeigt sie nicht oft obwohl sie jemanden sehr sehr liebt. sie macht das lieber mit sich slebst aus, schreibt ihr tagebuch usw. als ich vor ihr geweint hab hat sie gemeint lass das, das zieht nicht bei mir das weisst du doch. ich konnte ja nix dagegen machen es lief einfach. aber ich werds in jedem fall nochmal probieren mit ihr zu reden

5. April 2012 um 16:26

...
Also wir haben uns heute gesehn sind doch nicht ins Kino weil das Wetter so schoen war. Sind ins Cafe gegangen haben gelacht und viel Spass gehabt.Geredet ueber alles moegliche, gelacht. Ich hab sie auch bis nach Hause begleitet weil sie das wollte. Diesmal hat sie die umarmung gesucht zum Abschied und gab mir nen Kuss auf die Wange. Verabredet haben wir uns fuer Morgen, wollten ins Schwimmbad gehen. Sie wollte unbedingt die Rechnung zahlen und hat gemeint einen guten Freund muss ich einladen lol. Sie stichelt noch etwas rum, redet ueber andere Jungs die vorbei laufen um schaut mich dann an wie ich reagiere. Jedenfalls wenn ich das erste treffen mit heute vergleiche muss ich sagen das sie viel mehr koerperkontakt gesucht hat als das letzte mal. da gab sie mir nur die hand. sie hat gesehen das ich ein bild von ihr mit mir rumtrage in der geldboerse und fragte wieso ich das mache. der liebeskummer wird schon vergehen usw ich werd schon sehen. ich hab ihr gesagt du weisst ich liebe dich und er wird nicht vergehen da hat sie nur gelaechelt und das thema gewechselt. jedenfalls hab ich den eindruck das wir uns jeden tag naeher kommen. ich hoffe nur nicht als beste freunde, weil das wuerde ich gar nicht packen wenn sie auf einmal mir erzaehlt sie hat jemanden kennengelernt. aber ich denke ich bin auf nem guten weg, nur nicht aufgeben

5. April 2012 um 16:50

...
Ich hoffe nur nicht das sie mich als guten Freund sieht mit dem man sich jeden Tag trifft bis sie ne neue Beziehung hat.

5. April 2012 um 17:09

Das schon...
kann ich mir auch nicht vorstellen. ausser man hat sie davor schon verloren. weiss nur nicht ob ich morgen beim baden da ist man ja auch freizuegiger angezogen versuchen sollte sie zu kuessen. aber ich denk mal das wuerde alles kaputt machen. ausser sie faengt an

9. April 2012 um 11:07

...
Hab das treffen erstmal abgesagt ich brauch etwas abstand muss ehrlich sagen fuehle mich sehr sehr gut inzwischen und sehe auch die negativen seiten der beziehung. war gestern alleine in der stadt und als ich all die anderen frauen gesehn habe die ich damals nicht mal bemerkt habe gings mir so gut wie noch nie. vielen dank allen nochmal. ich denke ich werd sie nicht mal mehr anrufen mir gehts super ohne sie

12. April 2012 um 14:46

...
jetzt ruft sie an und will sich treffen und reden usw. hab null bock darauf bin so happy das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin

13. April 2012 um 3:12

=)
mir gehts super. aber was gutes hatte es auch. ich hab viel dazu gelernt ueber mich. viele dinge werde ich mit sicherheit nicht mehr so machen wie bisher. heute frag ich mich wieso ich eigentlich ueberhaupt was mit ihr angefangen hab.

13. April 2012 um 10:51
In Antwort auf iokua_12542726

=)
mir gehts super. aber was gutes hatte es auch. ich hab viel dazu gelernt ueber mich. viele dinge werde ich mit sicherheit nicht mehr so machen wie bisher. heute frag ich mich wieso ich eigentlich ueberhaupt was mit ihr angefangen hab.

Hm....
klingt aber schon bissi komisch, zuerst willst du sie unbedingt zurück und sagst, du liebst sie und auf einmal weißt du nicht mehr, warum du überhaupt mit ihr zusammen warst....

13. April 2012 um 12:02
In Antwort auf helmi_12571108

Hm....
klingt aber schon bissi komisch, zuerst willst du sie unbedingt zurück und sagst, du liebst sie und auf einmal weißt du nicht mehr, warum du überhaupt mit ihr zusammen warst....

Ja...
weil man immer nur an die schoenen dinge denkt wenn man verlassen wird. ich hab die zeit genutzt und ueber alles nachgedacht und dinge gesehn die man am anfang verdraengt oder gar nicht sieht wenn man verliebt ist.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram