Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

26. Februar 2018 um 9:21

Hallo, 

Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe koennt mir helfen.
Ich bin mit meinem freund seit ca 10 monaten zusammen, es war immer alles schoen und gut. Sind aber recht schnell zusammen gezogen da er mir finanziell ausgeholfen hat danit ich meine (mittlerweile unsere) wohnung nicht verlier.
Mit der zeit wurde er ganz anders. IcIch wurde nebensächlich fuer ihn. Jeden Tag will er mit seinen jungs verbringen. Er hat garkeine lust mit mir in ejnen Raum zu sein. Er zickt staendig wegen allem rum und vergleicht mich staendig mit seiner Mutter. Er meckert mivh staendig an das ich im haushalt nichts mache, dabei schaffe ich es einfach nicht hinter ihm herzuraeumen da ich auch viel arbeite. Ich gebe mir viel muehe fuer ihn,versuche kompromisse zu findej und alles aber er geht nicht drauf ein. Am wochenend laesst er mivh staendig alleine, da wir uns ja in der woche genug sehen. Dabei reden wir fast garnicht mehr mit einander 'in der woche, wo wir uns ja sooo oft sehen'
Ich fuehle mich ihm sexuelle nicht wirklich angezogen, sein ganzes verhalten mir gegenueber eckelt mich an. Wenn ich versuche mit ihm darueber zu reden dann hoert er mir nicht zu, nimmt mich nicht ernst. Weiß einfach nicht mehr ob das ganze überhaupt Sinn hat.

Mehr lesen

26. Februar 2018 um 10:09

Ich kann da Derspieltdochblos nur recht geben. Ist natürlich auch heikel, dass du dir so früh in der Beziehung von ihm finanziell hast aushelfen lassen. Vielleicht hat er jetzt das Gefühl du stündest in seiner Schuld dadurch und er müsse sich keine Mühe mehr geben? Handelt es sich denn viel Geld? Muss es ja, wenn du schreibst mittlerweile unsere Wohnung... wie sieht es denn rechtlich aus? Ich würde mir ehrlich gesagt in deinem Fall mehr sorgen um die Wohnung machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen