Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

15. August 2015 um 20:41

Hallo ihr lieben bin neu hier und etwas naja ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einfach meine Frage/n beantworten (versuche mich kurz zufassen )

Also ich habe einen Mann kennengelernt vor 4 Monaten übers Internet (fb)
Wir haben uns super verstanden wirklich ewig geschrieben jeden Tag
Auch viel im Spaß heraus wie zB du nimmst meinen Nachnamen oder du bist gerade der Mittelpunkt sogar wenn er mit seinen Jungs war immer hat er mir geschrieben naja wir haben uns getroffen leider nie ein richtiges Date außerhalb seiner Wohnung beim ersten Date haben wir uns geküsst und es war toll er hat sich auch mit einem Kuss dann auch verabschiedet er hatte sich so viele Sorgen gemacht vor dem ersten Date meinte auch so wann sagt du ab und so also hatte er Angst dass ich Absage

2tes Date hatte. Wir sex naja und es ging viel von mir aus er hatte eig keine Anstalten gezeigt und danach war es etwas komisch zwischen uns aber er meinte alles wäre ok
Dann meinte ich ein paar Tage später hab ich ihn gefragt in welche Richtung es läuft er hat mir nicht darauf geantwortet hm

Er hat mir erzählt auch dass seine ex ihn betrogen hat und so also er hatte schlechte Erfahrungen gemacht und ab und zu hat er auch gemeint dass er zu Jung ist für eine Beziehung (26)

Ok dann war es so dass ich nach Italien bin wir waren leider 2 Jungs 2 Mädels darauf hin hat er dann Gesagt er macht jetzt auch Nen swinger Urlaub also hat er eifersüchtig reagiert

Ein paar Tage später hat er mich sehr provoziert dass ich zu ihm sagte ok nach deinen Aussagen zu urteilen ist es also nur ne sex Sache zwischen uns darauf hin meinte er nein wie kommst du drauf dies das hat es 1-2 mal abgestritten aber richtige Dates oder etwas unternommen haben wir auch nicht und regelmäßig gesehen haben wir uns auch nicht

Irgend wann meinte ich zu ihm dass mich dass jetzt nervt und er sich melden soll wenn er weiß was er will er hat sich oft Mals etwas widersprüchlich Verhalten dann hätten wir kurz kein Kontakt dann hab ich ihm geschrieben also nehme ich an dir ist dass ganze egal darauf hin schrieb er mir was soll ich jetzt mit dir über whatsapp streiten oder diskutieren lass uns reden wenn es mir gut geht ok gut dass fand ich echt super und Klang für mich als wäre ich ihm wichtig

Als wir uns dann auf dass Gespräch getroffen haben meinte er dann. So ja fang an damit ich im Thema bin also hab ich halt gesagt ja dass es seit n paar Tagen komisch ist und soweiter und was es jetzt zwischen uns ist dann meinte er was ist es den für dich ich blöde Kuh habe gesagt dass ich relativ offen bin und er meinte es ist nur Freundschaft plus für mich ok dass war okay für mich ich dachte gib ihm die Zeit kennen lernen aber ich wollte Zeit mit ihm er hat mich auch nie los gelassen wenn wir eingeschlafen sind immer eng umschlungen

Er meinte auch Paar Male ich wäre die einzige und so also im Gespräch heraus aber von sich auch

Eines Abends war ich feiern mit meinen Mädels er mit seinen Jungs
Und er kam mit seinen Jungs dorthin wo ich war ich habe ihn mit einem Küsschen auf dem Mund begrüßt und seine Hand genommen und er fand das okay sogar vor seinen Kumpels denen er mich auch vorgestellt hat dann sind wir nachhause zu ihm und er meinte dann heute kein sex nur kuscheln und er hat mich nicht los gelassen die ganze Nacht (obwohl es so ne sex Sache war ) ja und dann langsam langsam wurde der Kontakt weniger dann fragte ich ihn nach ein paar Wochen haben uns dazwischen noch ein oder 2 mal getroffen was ich ihm den getan habe dass der Kontakt abbricht er meinte nein alles gut warum abbricht nur weil man nicht immer schreibt naja obwohl es immer anders war habe ich gesagt okay dann kann 5 Tage nichts dann war
Ich sauer hab ihm geschrieben ob er denkt ich spiele in Zukunft sein Call Girl naja darauf hin kam nichts nach einer Woche schrieb ich er soll dass Bitte nicht in falschen Hals bekommen habe überreagiert und war zickig eine Woche später schrieb er ist schon ok

Dan eine Woche später schrieb ich wie es ihm geht was er macht und so weiter dann meinte er er alles gut bin beim Baden und bei dir
Und dann kam Hey ich bin in Love was sagt man dazu
Ok war sehr schockiert habe aber gesagt ok dachte ich mir und soweiter
Naja um es Ab zu kürzen hab ihm nicht geglaubt dann habe ich ihm
Eine Woche später geschrieben ob er echt in Love ist er meint ja warum gut dann eine Woche danach wollte
Ich mit ihm reden weil alles so komisch war und ich zum erstenmal in meinem Leben Liebeskummer habe habe ich ihm geschrieben er hat mir dann nen echt harten Text geschrieben dass nie was war nie was sein wird niemals und er so nen Kindergarten mit Facebook löschen nicht braucht dann hat er mich aus whatsapp gelöscht und 3 Tage später wieder gespeichert

Er ist angeblich in Love mit einer die er schon lange kennt habe alles auf Facebook gesehen weil ich sie angeklickt habe weil sie ein Foto von ihm kommentiert hat naja etwas neugierig und tut weh aber sie Benehmen sich so kindisch und er weiß nicht dass ich es sehen kann von ihr

So ich weiß es ist viel aber vielleicht könnt ihr das Aus na anderen Sicht beurteilen wäre super bin für jede Meinung offen danke schon mal im Voraus bin echt ratlos was das ganze Thema angeht

Mehr lesen

15. August 2015 um 21:31

Liebe sunkitty!
Ich habe arge Probleme mit Deinem Text. Könntest Du ich vielleicht (?) etwas kürzer und verständlicher gestalten? Ich warte mal auf weitere Antworten.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 21:34

Das muss
natürlich "ihn", also den Text, heißen. Bitte um Verzeihung.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 22:40
In Antwort auf lightinblack

Das muss
natürlich "ihn", also den Text, heißen. Bitte um Verzeihung.

lib

Ich weiß
Ja ich weiß es ist etwas schwierig dass ganze kurz und knapp zu gestalten damit man so in großen und ganzen die groben Details drin hat damit ihr dass auch nachvollziehen könnt n Bisschen zumindest

Darf ich fragen was genau du nicht verstanden hast oder bzw was du daraus verstanden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 22:55
In Antwort auf motel_12891062

Ich weiß
Ja ich weiß es ist etwas schwierig dass ganze kurz und knapp zu gestalten damit man so in großen und ganzen die groben Details drin hat damit ihr dass auch nachvollziehen könnt n Bisschen zumindest

Darf ich fragen was genau du nicht verstanden hast oder bzw was du daraus verstanden hast

@sunkitty
Du musst Dich mit Ihm zusammensetzen und reden, damit Du Klarheit hast. Was will ER, was willst DU! Wenn er eine Andere hat, also "in love" ist, wie Du es bezeichnest, dann wäre es besser diese Beziehung, die m. E. eh keine ist, zu beenden. Das ist purer Stress, aber doch keine Liebe! Such Dir einen Freund, der Dich in den Arm nimmt, mit dem Du reden kannst, der Dich schätzt und mag. Ich sehe wirklich keinen anderen Weg!

Viel Glück und viel Erfolg!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 23:03
In Antwort auf lightinblack

Liebe sunkitty!
Ich habe arge Probleme mit Deinem Text. Könntest Du ich vielleicht (?) etwas kürzer und verständlicher gestalten? Ich warte mal auf weitere Antworten.

lib

Liebe lightinblack
Ich versuche es mal

Also wir haben uns kennen gelernt super verstanden getroffen alles hatte für mich den Anschein es wurde mehr werden also in Richtung Beziehung laufen

Hat auch immer abgestritten es wäre nur sex also dachte ich auch es wurde mehr werden aber er braucht Zeit weil er schlechte Erfahrungen mit seiner ex hatte

Haben uns aber nie auf richtige Dates getroffen nur bei ihm Zuhause hatten früh sex also nach dem 2ten Date

Er Meinte eben oft ich waere die einzige und ich waere der Mittelpunkt gerade

Aber als wir dann uns getroffen haben zu reden hab ich ihn gefragt was es mit Uns sei darauf sagte er was sei es den für mich dann sagte ich ich sei relativ offen dafür dann meinte er für ihn ist es Freundschaft plus aber gekuschelt haben wir immer beim einschlafen und sind so auch wieder aufgewacht

Dan fing es an nach 3 Monaten eben Kontakt weniger zu werden er hat aber nie etwas konkret gesagt

Und dann meinte er plötzlich er ist in Love ( in eine andere ) und so weiter dann hab ich ihn gelöscht wie fb dass hat er noch 2 mal erwähnt also er hat dieses löschen sehr in Mittel Punkt gestellt dann hat er gesagt mit dir war nie was und wird nie was und den Kontakt somit abgebrochen. darauf hin hat er mich gelöscht
Mich in whats App gelöscht und dann aber nach 3 Tagen wieder eingespeichert

Alles
In allem will ich eben wissen was ihr so dazu sagt war zum ersten Mal verliebt so wirklich und zum erstenmal auch Liebeskummer
Hoffe es ist jetzt etwas besser zu verstehen für Außenstehende lg sunkitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 23:06
In Antwort auf lightinblack

@sunkitty
Du musst Dich mit Ihm zusammensetzen und reden, damit Du Klarheit hast. Was will ER, was willst DU! Wenn er eine Andere hat, also "in love" ist, wie Du es bezeichnest, dann wäre es besser diese Beziehung, die m. E. eh keine ist, zu beenden. Das ist purer Stress, aber doch keine Liebe! Such Dir einen Freund, der Dich in den Arm nimmt, mit dem Du reden kannst, der Dich schätzt und mag. Ich sehe wirklich keinen anderen Weg!

Viel Glück und viel Erfolg!

lib

@lightinblack
Ja ich weis du hast ja recht dass wollte ich ja mit ihm reden darauf hin hat er eben den Kontakt abgebrochen und gemeint das da nie was war mit mir und nie was sein wird kp warum er sowas sagt hat mich dann gelöscht den Kontakt abgebrochen und dann nach 3 Tagen in whatsapp doch wieder eingespeichert

Er sagte das so total kindisch zu mir aus heitern Himmel Hey ich bin in Love (er ist 26 )

Danke dass du dir die Mühe mit dem Text gegeben hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 0:29
In Antwort auf motel_12891062

@lightinblack
Ja ich weis du hast ja recht dass wollte ich ja mit ihm reden darauf hin hat er eben den Kontakt abgebrochen und gemeint das da nie was war mit mir und nie was sein wird kp warum er sowas sagt hat mich dann gelöscht den Kontakt abgebrochen und dann nach 3 Tagen in whatsapp doch wieder eingespeichert

Er sagte das so total kindisch zu mir aus heitern Himmel Hey ich bin in Love (er ist 26 )

Danke dass du dir die Mühe mit dem Text gegeben hast

@sunkitty
Keine Ursache, habe ich gerne getan. Ich habe Dir ja meine Ansicht geschildert. Aber, es ist natürlich Deine Entscheidung. Ich glaube, Dein Freund ist für eine Beziehung (noch) nicht reif genug.

Liebe Grüße,

lib

Übrigens: lightinblack ist m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 0:59

Hi
Danke dass du dir dass durch gelesen hast ja ich sag mal so ich bin seit 7 Jahren Single und zum ersten Mal verliebt bei meiner letzten Beziehung war ich 16 da war das alles einfacher

Ja das sagte ich weil er ne ganze Woche darauf nichts gesagt hat dass er sich melden soll wenn er weiß was er will ( ich meine man weiß doch so ungefähr wohin dass führen soll entweder hop oder top ) ist echt schwer immer alles richtig zu machen ich hätte ihm gern gesagt dass ich mehr empfinde und ich eigentlich eine Beziehung mit ihm möchte naja hab mich wohl nicht getraut

Ja dass war seine lächerliche Aussage in Love

Ach dass Thema Beziehung und Mann und alles drum herum ist Mega kompliziert keine Ahnung was ich daraus ziehen soll ich hatte schon dass Gefühl dass es mehr war auch von seiner Seite aber keine Ahnung was der Grund was evtl auch ich falsch gemacht habe dass er sich zurück gezogen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 1:23
In Antwort auf lightinblack

@sunkitty
Keine Ursache, habe ich gerne getan. Ich habe Dir ja meine Ansicht geschildert. Aber, es ist natürlich Deine Entscheidung. Ich glaube, Dein Freund ist für eine Beziehung (noch) nicht reif genug.

Liebe Grüße,

lib

Übrigens: lightinblack ist m

Hmmm
Ja da gibt's ja nichts mehr zu entscheiden und angeblich ist er ja jetzt in einer Beziehung wollte dass ganze nur mal verstehen um es als Erfahrung ab zuhaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 13:18

Da hast du recht
Vor allem mit 26/27

Und irgend wie Glaube ich ihm das nicht
Weil er das so geschrieben hat da hinter waren auch immer so lach smyles

Naja wie gesagt aus dem Kerl werd ich nicht schlau dachte eig mit so nem Alter hat man ne gewisse Reife aber
Scheinbar getäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 13:33

@cefeu
Ja da hast du recht dass weiß ich auch , das ich da vielleicht hätte auch etwas tun müssen bzw war etwas unreif erst den Kontakt abzubrechen und dann doch das ich mich wieder melde aber er wollte sich ja dann zum Reden treffen also war ich ihm denke ich schonmal nicht egal

Und dann als wir uns getroffen haben hab ich ihm die Frage gestellt was es jetzt ist und dann hat er auf meine Frage keine Antwort sondern ne Gegenfrage gestellt ich hätte entweder sagen müssen ich hab dich zuerst gefragt oder eben klar entscheiden das ich ne Beziehung möchte

Aber vielleicht gibt es ja noch ne Chance oder was meinst du wieso er mich erst gelöscht hat aus whatsapp und Dan doch wieder gespeichert wo er es ja zuvor total in den Mittelpunkt gestellt hat das ich ihn aus Facebook gelöscht habe und das es total kindisch sei und dass es ihm so wichtig mit fb ist oder bzw ihm nicht egal ist trotz angeblicher Verliebtheit

waere er jetzt wirklich vergeben/ verliebt hätte er mich gelöscht und es dabei belassen

Lg und danke für deine Mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 16:57

Ja
Ich weiß aber ich war so sauer und enttäuscht deshalb hab ich ihn gelöscht weil für mich fb sowieso total unwichtig ist keine Ahnung warum er das als Argument mit reinpackt (will nunmal keine posts sehen von seiner angeblichen Verliebtheit )
Aber den Kontakt abbrechen Nummer löschen und dann doch nicht ich weiß nicht was ich daraus schließen soll . Irgend wie ist es noch ein funke Hoffnungen dass er gar nicht verliebt ist sondern naja wie du sagst dass er sich mehr von mir gewünscht hat und deshalb so reagiert hat

Andererseits hat er mir echt nen harten Text geschrieben der mich schon verletzt hat (kann aber auch 100 andere gründe Haben warum man jemand solche Sachen schreibt wie zB mit dir war nie was und wird nie was sein niemals ) ich werde nich schlau daraus ob ich vielleicht noch was tun kann oder eher nicht oder ob ich warten soll weil es war zwar eine klare Ansage die er gemacht hat aber dass er meine Nummer wieder gespeichert hat zeigt mir wie gesagt schon dass er gar nicht ganz abschließen will/kann oder er evtl will dass ich ihm doch wieder schreibe habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 17:43

Ja du hast ja recht
Ich sehe das ja alles auch ein aber er war halt der erste Mann nach 6 Jahren wo ich wirklich was empfunden habe bzw. immer noch tue und würde es eben schon gerne probieren mit ihm wenn wir nochmal die Chance bekommen würden

Ja vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt nicht direkt 100 Gründe aber man kann halt echt in viele verschiedene Richtungen interpretieren
Jeder sagt was anderes die einen meinen es war ein klarer Korb (das sehe ich zB nicht so )
Die andere. Sagen diese 2 also er und seine neue Spielen ein Spiel wenn man eben die posts betrachtet steht bei ihr (was keiner weiß dass ich es sehe bzw. dass ich ihr Profil kenne ) zB bei einem Post was beide betrifft "wer zu spät kommt den bestraft das Leben " ( für mich eine klare Provokation nach außen an irgend jemand bestimmten gerichtet evtl ein Kerl von ihr der sie nicht wollte )
Die beiden kennen sich schon länger also sie kennt seinen Kompleten Freundeskreis
Kann aber auch sein dass sie wirklich plötzlich zusammen sind oder er evtl 2 gleichzeitig hatte also mich und sie wobei ich denke damit wäre er maßlos überfordert und es sah mir ja nicht danach aus wo noch alles gut war

Und Sinn würde ( ich weiß ich häng mich daran auf ) es auch keinen machen dass er meine Nr löscht und dann doch wieder speichert wenn ich ihm egal bin und er ne neue hat in die er eben verliebt ist

Naja also der Welt der Interpretation sind keine grenzen gesetzt und es mach mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 17:58

Hmm
Ja ach ich weiß wirklich nicht ich Klammer mich eben an Kleinigkeiten gerade noch ist zwar jetzt schon 2-3 Wochen her wo er mir dass geschrieben hat seit dem haben wir keinen Kontakt mehr und wollte dass ganze einfach verstehen
Natürlich war es ein klarer Korb in dem Sinne aber eben für mich nicht als wäre ich ihm sch**ß egal was andere meinen die sagen er hat mich verarscht und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 18:00

Ah
Mit dem Spiel meinte ich nur das beide irgend jemand provozieren wollen und gar nicht wirklich zusammen sind
Aber da sagt auch einer so einer so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen