Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

26. Juli 2012 um 19:15

Hallo,
ich wäre euch echt um eure Meinungen und Ratschläge dankbar:

Hier die Situation:
Ich hatte mit meinen Freund eigentlich eine schöne Beziehung, allerdings haben einige Dinge nicht gestimmt und deswegen haben wir uns am Sonntag im Streit getrennt.

Eines unser Probleme war, dass er eher ein Stubenhocker ist und dadurch oft das ganze Wochenende daheim verbracht wurde. Letzes Wochenende wollte ich ihn überreden mal was zu unternehmen, aber er wollte partout nicht... mir ist einfach der Geduldsfaden gerissen und wir haben heftig gestritten.

Im Streit kamen dann viele Dinge zur Sprache. Z.B. auch dass wir sehr selten Sex haben, obwohl wir noch nicht lange zusammen sind. Er hat einfach keine Lust auf mich und der Sex ist leider eher langweilig für mich
Er sagte mir dann im Streit, dass ich einfach nicht seine Traumfrau bin und er mich nicht begehrt. Dann sagte er noch ich sei für ihn nicht attraktiv und ein Mauerblümchen. Das hat mich sehr verletzt und war auch mein Grund Schluss zu machen

Ich selber bin kein Topmodel, aber relativ schlank, schminke mich, trage auch oft hohe Schuhe und ich merke, dass andere Männer mich durchaus attraktiv finden. Ich lauf halt nicht so top aufgestylt rum wie manch andere, weil das einfach nicht ich bin Aber ich scheine wohl einfach nicht sein Typ zu sein.

Nachdem ich/wir Schluss gemacht habe und dann Funkstille war, hat er dann doch reagiert und auf mein Nicht-Antworten auf seine SMS und Anrufe auch sehr eifersüchtig. Er hat gesagt er will mich nicht verlieren und sogar von sich aus vorgeschlagen, dass wir am Wochenende was unternehmen. Ich willigte ein.

Jetzt mein Problem: Eigentlich liebe ich ihn noch und will ihn auch nicht verlieren. Aber mir ist es wichtig in einer Beziehung begehrt zu werden
Ich weiß nicht ob ich zu unseren Treffen normal hingehen soll oder eher aufgestylt bzw. ein wenig sexy?
Ich würde mir wünschen von ihm auch körperlich begehrt zu werden und dass wir mehr Sex haben. Und natürlich mehr unternehmen, aber da scheint er ja den ersten Schritt gemacht zu haben.

Auf der einen Seite würde ich ihm aufgestylt und sexy vielleicht bißchen besser gefallen bzw. da eventuell mehr auf ihn wirken, auf der anderen Seite würde er so wissen ich will es noch versuchen und er muss nicht kämpfen
Ich wollte ihm erst mal eher die kalte Schulter zeigen, aber denoch begehrt werden... ich will auch sehen wie er sich verhält bzw. davon abhängig machen was passiert...

Also was mein ihr: sexy oder normal hingehen?

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig eure Meinungen schreiben

Das Treffen ist übrigens schon morgen, also hoffe ich, dass heute noch jemand schreibt.

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 19:26

Style
Also ich style mich eigentlich sehr gerne auf und fühle mich dann auch wohl, nur fehlt mir halt auch oft Geld für entsprechende Sachen (bin noch in der Ausbildung) und manchmal auch das Selbstbewusstsein weil ich nicht mag wenn ich dauernd angestarrt werde. Wenn ich dadurch das Gefühl hätte von ihm begehrt zu werden dann würde ich mich selber auch wohl fühlen und selbstbewusst.
Aufgestylt bin ich gerne aber nicht alleine, weil ich eben nicht so gerne von anderen Männern angesprochen werden mag komisch oder?
Außerdem mag meinen Kleidungsstil nicht, findet er zu kindisch, und ich hab leider nicht soviel Geld das schnell ändern zu können Hab mir gestern ein reduziertes Kleid gekauft wo ich denke dass es ihm gefällt und mir...

Wenn cih mich mehr begehrt fühlen würde durch den neuen Style udn sich mehr aufbrezeln, dann würde ich mich wohl schon darin wieder finden. Aber nur für mich bräuchte ich es natürlich nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 19:29

Nochwas:
Ich würde es schon machen um ihn zu beeindrucken...weil ich auch die Beziehung retten will und bereit wäre für ihn das zu tun. Wenn er auch für mich mehr mit mir unternimmt und wir dadurch mehr Sex hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 19:32

Antwort
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen