Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche euren Rat, ein anderer Mann ist in meinem Leben aufgetaucht

Brauche euren Rat, ein anderer Mann ist in meinem Leben aufgetaucht

19. Juli 2007 um 10:50

Hallo zusammen!!

Ich brauche euren Rat. Ich bin 27 Jahre alt und in einer Beziehung und das schon seit 10 Jahren. Bin weder verheiratet noch habe ich Kinder. War bis jetzt immer treu, habe mir nie was zu Schulden kommen lassen. Die Beziehung läuft eigentlich ganz gut bis auf paar kleine Ausnahmen. Ich habe jetzt vor kurzem einen anderen Mann in der Disko kennensgelernt. Er sieht einfach so gut aus, kann auch so toll tanzen. Er zieht mich einfach magisch an. Wir haben auch schon miteinander in der Disko getanzt(sehr intim). Streicheleinheiten, kleinere Küsse usw. Der Mann ist so erotisch, ich könnte mir viel mehr mit ihm vorstellen !! Eins muss ich noch dazu sagen. In meiner Beziehung läuft es im Bett nicht so gut, ich habe am Sex einfach kein Spaß mehr und mein Freund zieht mich erotisch einfach nicht mehr an. Es ist eigentlich eher eine Qual für mich, mit ihm zu schlafen. Ich habe einfach KEINE LUST. Außerdem ist bei mir das Problem, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Bei diesem Mann von der Disko werde ich schon auf Anblick heiß rrrrrrr!!!

Was ist bloß los mit mir? Ich liebe doch meinen Freund. Ich möchte meinen Freund nicht verlieren, habe aber so eine Sehnsucht nach dem anderen. Heute werde ich ihn wohl wiedersehen, natürlich wieder in der Disko. Was soll ich bloß machen.

Was ist eure Meinung dazu?

Gruß

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 13:47

Ganz ehrlich
Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Das leben ist viel zu schade um irgend was auszulassen.
Wie lang möchtest du diese Beziehung noch weiter führen ohne Sex? Kannst du dir vorstellen das bis zum Ende deines Lebens zu tun?
Nein? Dann kann ich dir nur sagen, besser wird es nicht mit den Jahren eher schlechter (wenn das noch geht) und dann liegt die Entscheidung doch auf der Hand. Oder!

Geniese dieses Gefühl. Probier aus! Wenn du enttäuscht wirst ist es eine Erfahrung, wenn du glücklich wirst, wirst du froh sein den Schritt gewagt zu haben.

Treff dich doch mit dem Discotyp erst mal außerhalb, lern ihn kennen, dagegen ist doch erst mal nichts einzuwenden. Dann entscheide dich. Wenn du vorher klare Verhältniisse schafst ist das gut, aber (wenn nicht) sind wir doch mal ehrlich, 95 % aller Partner hatten schon mal einen Seitensprung. Vielleicht sollte man das nicht überbewerten.

Genieße dein Glück, es ist schwer genug jemanden zu finden, der einen so umhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen