Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Brauche euren Rat Beziehung 15 Schule

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2014 um 14:01
A
aroha_12860994
09.12.14 um 21:05

Hi ich bin 15 geh in die 10. Klasse Gymnasium und würde euch mal um Rat und Einschätzung bitten. Ich hoffe ich bin hier als Junge nicht falsch aber das hier war das einzige Forum das ich gefunden hab das dem Thema angemessen war meiner Meinung nach.
Also ... Ich habe mich verliebt in eine aus einer Jahrgangsstufe unter mir. So weit so gut. Ich habe sie das Erste Mal auf einem Geburtstag vor ca einem halben Jahr gesehen und habe mich gleich mit ihr unterhalten und gut verstanden. Danach haben wir auf Whatsapp geschrieben und in der Schule im vorbehen gegrüßt und/oder angelächelt. Allerdings war da noch einer aus meiner "Clique" mit dem sie sich gut verstanden hatte und auf den sie so halb stand wie sie mir geschrieben hat nachdem klar war das zwischen den beiden nichts mehr war.
Sie hat mir dannach eine Nachricht geschrieben das er sie angerufen hat und ihr gesagt hat das aus ihnen nichts wird und sie hat mir daraufhin geschrieben, dass sie davon "begeistert ist, auch wenn das das falsche Wort ist". Dannach haben wir uns mit anderen Freunden zusammen getroffen und auch unterhalten. Dabei hat sie mir erzählt das ich der Auslöser für die "Trennung " von dem aus meiner Clique war, weil sie mich mit einem süßen Namen und einem Herz in ihrem Handy eingespeichert hatte. Dann sagte sie auch dass das ja nicht so schlimm war das sie mich so eingespeichert hatte und konnte ihn nicht verstehen. Sie sagte auch noch das ich wisse wie das gemeint ist. Danach haben wir weiterhin geschrieben usw. Das war nur die Vorgeschichte. Wir treffen uns mittlerweile immer in der Mensa und essen gemeinsam wenn wir gleichzeitig Mittagspause (1x wöchentlich) haben. Allerdings ist da auch immer meine Tanzpartnerin vom Tanzkurs in meiner Schule dabei welche in meiner Klasse ist und außerdem sehr gut mit meinem "Schwarm" befreundet ist. Außer ihr sind auch oft andere Mädchen manchmal auch Jungs dabei. Mein Schwarm hat zwar schon mal gesagt dass ich sie anziehe allerdings weis ich nicht ob sie das ernst gemeint hat. Sie hat nämlich auch schon gesagt wie viel Glück ich mit meiner Tanzpartnerin als Tanzpartnerin und auch so habe. Ich weiß deshalb nicht ob sie auch auf mich steht oder ob sie mich mit ihrer Freundin meiner Tanzpartnerin verkuppeln möchte?! Ich bin eigentlich sehr offen und witzig usw aber in so etwas (Beziehungen,Mädchen,Freundinn en) bin ich unerfahren und deshalb unsicher und relativ schüchtern. Außerdem möchte ich es mir mit meiner Tanzpartnerin nicht verscherzen, im Falle das ich meinen Schwarm Frage wie es bei ihr aussieht gefühlsmäßig und sich herausstellt das sie nur versucht mich mit ihr zu verkuppeln. (Meine Tanzpartnerin hat mit mir vor 2-3 Jahren exzessiv geschrieben und ich glaube manchmal das sie auf mich steht allerdings weiß ich auch nicht letztens war irgendwas mit ihr und einem Freund aber das habe ich nur aus dem Zusammenhang gerissen in einem Gespräch von ihr mitbekommen und kann auch etwas total anderes Gewesen sein). Ich wüsste gerne was ihr von meiner Lage haltet wie ihr sie einschätzt und was ihr mir für Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg geben könnt. Was würdet ihr in meiner Lage tun ?

Mehr lesen

Anzeige
G
gyde_12547429
12.12.14 um 14:01

"Die Liebe ist ein Risiko"
Ist ein Spruch den ich mal gehört habe. Und das stimmt auch. Du musst das Risiko eingehen und sie fragen, ob sie sich mal mit dir alleine treffen möchte. Du musst sie ja nicht direkt um ein Date bitten, aber wenn ihr euch mal außerhalb der Schule und ohne Freunde trefft, dann wirst du es herausfinden

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige