Forum / Liebe & Beziehung

Brauche eure Meinungen

Letzte Nachricht: 13. Mai um 23:41
13.05.21 um 19:47

Hallo meine Lieben ich brauche eure Meinung zu einem gewissen Thema, nämlich zu meinem Ex...
Also, unsere Trennung ist noch nicht soo lange her (ich denke ca. 2 Monate). Ich kann aber zu 100 % sagen, dass ich über das Ganze hinweg bin. Wir haben uns seither auch 2-3mal getroffen und nette Nachmittage miteinander verbracht. Unsere Beziehung vor der Trennung ist etwas holprig verlaufen (es war aber auch für beide die allererste wirklich ernste Beziehung): Kommunikation hat gefehlt, man hat sich zu viel auf den anderen fokussiert und nicht mehr auf sich selber geachtet usw. Dies führte dazu, dass die Beziehung für beide eine Belastung war und wir beide keinen klaren Kopf mit klaren Gedanken mehr hatten... Darauf kam die Trennung, die mir für richtig erschien, da es mir dann wieder besser gegangen ist . Jeder ging wieder eigene Wege. Ich fragte ihm nach einiger Zeit dann auch mal wie es ihm so geht und er meinte dass sein Kopf jetzt auch wieder viel klarer sei (so wie bei mir auch)
Jetzt aber folgendes: Da ich dadurch meine Gefühle/ Gedanken wieder neu sortieren konnte und mir über vieles klarer wurde, ist für mich ersichtlich geworden, dass ich doch Gefühle für ihn habe, die ich auch nicht wegbekomme...Ich habe begonnen darüber nachzudenken, ob es eine kluge Idee wäre es einfach nochmal zu probieren (denn wir wissen ja was schiefgegangen ist) ich denke mir halt dass ja nichts dabei wäre. Ich würde ihm das einfach mal gerne sagen was so seine Meinung dazu ist. Wenn er meint dass er es lieber nicht möchte ist es für mich auch ok (ich will nur mal dass er darüber Bescheid weiß, denn wären wir noch nicht zusammen gewesen hätte ich ihm doch auch irgendwann meine Gefühle offenbart also mein Gedanke dahinter ist: er hat es verdient zu wissen was ich fühle)
Was sagt ihr so dazu? Einfach mal mit ihm reden?🤔🤔

Mehr lesen

13.05.21 um 23:41

Ja ich würde schon das Gespräch zu ihm suchen,vielleicht findet ihr ja nochmal zusammen.  Kopf hoch.  Und sollte er nein sagen weißt du dann ja wenigstens woran du bist. Lg 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers