Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Meinung! Und vielleicht Rat!

Brauche eure Meinung! Und vielleicht Rat!

23. Juli 2006 um 14:16

Drei Wochen Magenschmerzen...


Ich war noch nie so traurig. Ich dachte ich könnte es beherrschen, mich ablenken und einfach freie Gedanken haben. Aber alles nützt nix. Ich denke trotzdem die ganze Zeit an ihn und ich werde dabei immer trauriger... warum ist es so. Ich fühl mich total vernachlässigt. Er ist ständig am feiern, am trinken und... und es regt mich irgendwie auf, dass er mir noch nicht mal anrufen tut, oder per Internet mit mir redet... sogar sms möchte er nicht mehr schreiben, weil es ihn zu teuer wird.
Das Handy ist unser einziges Kommunikationsmittel. Wenn ich ihn eine sms schreibe, dann ist es nicht, weil ich ihn nerven möchte... ich möchte ihn doch nur damit zeigen, dass ich an ihn denke und so in eine Art und weise bei ihn sein möchte. Damit fühl ich mich sehr nahe zu ihn. Aber für ihn wird das langsam zu teuer. Kann ich ja auch verstehen. Aber so teuer können sie doch nicht sein,... 19 Cent?
Ich habe gestern die ganze Nacht geweint. Ich bin so unglücklich jetzt. Hier allein gelassen, sogar von ihn. Er hat nix dazu gesagt, dass ich arbeiten gehe... noch nicht mal die Gefühle dich ich ihn per sms geschrieben habe hat er irgendwie nicht erwidern können. Er schreibt mir keine lieben Worte mehr... *Kuss* schreibt er mir und das er mich über alles lieb, aber erst... wenn ich ihn darauf angesprochen habe, dass ich eben das Gefühl habe.. dass ihn das überhaupt nicht interessiert.
Ich geh daran irgendwie kaputt... mir tut mein Magen schon wieder weh und ich fange wieder an zu heulen wie so eine bekloppte.
Was soll ich bloß tun... ich hab ihn ja geschrieben, dass es besser ist, wenn wir uns bis Mittwoch keine sms mehr schreiben, weil es ihn sonst zu teuer wird. Und dann bekam ich irgendwann eine sms zurück, dass er mich heute um 15 Uhr anruft. Ich weiß nicht, was er sich jetzt dabei denkt. Wahrscheinlich geht er es nur an, weil ich halbwegs so ein Terz gemacht habe... aber ich will es nicht. Dass er mich nur deswegen anruft!!!
aber woher soll ich das denn wissen... ich nerve ihn mit Sicherheit und deswegen schreibt er mir nicht zurück... ich nerve ihn im Urlaub. Er soll doch Spaß haben und nicht wegen mir stressen... ich schreib ihn aber trotzdem nicht mehr... ich glaube das beste was ich machen kann, ich mich einfach zurück zu ziehen. Ich hab angst weiter falsch zu Handeln. Ich sag ihn lieber nicht mehr, dass ich ihn so sehr vermisse und ich nur am heulen bin wegen ihn...ich möchte ihn endlich umarmen... ich will ihn endlich sehen... noch drei Tage... und es fällt mir immer schwerer damit klar zu kommen.... warum müssen wir Frauen so scheiß sentimental werden.... ich möchte das einfach nicht mehr...


Was kann ich machen, was meint ihr ist das wirklich so gut,wenn ich es sein lasse? Oder meint ihr,dass ich zu egoistisch handle?
Das Problem wirkt für die Leser wahrscheinlich nicht so schlimm... ich weiß, aber für mich ist es eben ernst und bin nur am weinen. Wir sind beide recht jung... könnt ihr mir nicht ein Rat geben ohne drauf rumzuhacken,dass das Problem vielleicht kindisch wirkt?

Wäre voll lieb von euch.. danke
Rose

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 14:21

Hallo
mir geht es genauso, wie lang seid ihr schon zusammen? ich bin auch todünglücklich, habe auch gestern die ganze Nacht geweint.

ich kann mich auch nicht ablenken, oder an was anderes denken, es geht nicht, die gedanken holen einen ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 14:30
In Antwort auf tanika_12919849

Hallo
mir geht es genauso, wie lang seid ihr schon zusammen? ich bin auch todünglücklich, habe auch gestern die ganze Nacht geweint.

ich kann mich auch nicht ablenken, oder an was anderes denken, es geht nicht, die gedanken holen einen ein

Hallo unbekannt9
wie lange wir schon zusammen sind? Sehr frisch... ca. 5 Monate. Ach dann bin ich irgendwie halbwegs glücklich,dass es jemanden genauso geht.Und bei dir?

Ist dein Freund auch im Urlaub ohne dich? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ich schätze ja mal wirklich,dass es wegen den Geld ist... ist ja auch teurer im Ausland.
Aber er klingelt mich auch nicht an... und das kostet ja wirklich nix. Manchmal hab ich angst,dass er sich da zu sehr einen zusäuft ich vertraue ihn,aber es ist einfach ein schrecklicher Gedanke,wenn er mir noch schreibt,dass er sich einen hebt. Er ist auf der Partyinsel... und man weiß ja wie die Mädels da so sind. Mein Magen dreht sich um...wenn ich daran denke,dass ihn Alkohol viel wertvoller ist als eine sms...oder ein Anruf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 14:37
In Antwort auf 6rose6

Hallo unbekannt9
wie lange wir schon zusammen sind? Sehr frisch... ca. 5 Monate. Ach dann bin ich irgendwie halbwegs glücklich,dass es jemanden genauso geht.Und bei dir?

Ist dein Freund auch im Urlaub ohne dich? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ich schätze ja mal wirklich,dass es wegen den Geld ist... ist ja auch teurer im Ausland.
Aber er klingelt mich auch nicht an... und das kostet ja wirklich nix. Manchmal hab ich angst,dass er sich da zu sehr einen zusäuft ich vertraue ihn,aber es ist einfach ein schrecklicher Gedanke,wenn er mir noch schreibt,dass er sich einen hebt. Er ist auf der Partyinsel... und man weiß ja wie die Mädels da so sind. Mein Magen dreht sich um...wenn ich daran denke,dass ihn Alkohol viel wertvoller ist als eine sms...oder ein Anruf..

Hi
hallo rose.

lies mal meinen Beitrag über Alkohol und meinen Freund.

Dein Freund ist Alkoholiker genau wie meiner, ich wollte es auch nicht wahrhaben. Wir können ihnen nicht helfen oder sie bereden, es bringt nichts. wir müssen uns nur selbst retten, es ist schwer, auch für mich. aber es geht wohl nicht anders. ein alkoholiker muss es wohl selbst einsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 15:23
In Antwort auf fanney_12838187

Hi
hallo rose.

lies mal meinen Beitrag über Alkohol und meinen Freund.

Dein Freund ist Alkoholiker genau wie meiner, ich wollte es auch nicht wahrhaben. Wir können ihnen nicht helfen oder sie bereden, es bringt nichts. wir müssen uns nur selbst retten, es ist schwer, auch für mich. aber es geht wohl nicht anders. ein alkoholiker muss es wohl selbst einsehen

Hallo
Naja bis jetzt kein Anruf. Wahrscheinlich hat er es nicht so eng gesehen,ich hatte ihn nach seiner sms von gestern abend geschrieben,dass er das nicht braucht anzurufen weil ihn das ja genauso viel geld kostet. Danach kam aber dann nichts mehr von ihn.
Mein Freund trinkt auf partys. Ist eber KEIN alkoholiker *lach* ich muss ihn aber trotzdem das abgewöhnen. Ehm... ich glaube schon ,dass er auch an mir hängt, sonst würde er mir ja keine sms schreiben. VVielleicht ist er eben so ein Typ der seine Gefühle nicht sofort zeigen kann.. obwohl er am anfang seines Urlaubes sehr sehr gut gezeigt hat.
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng.. ich weiß nicht, ich bin mal gespannt ob er sich heute meldet, weil von mir aus kommt heute mal nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 15:56

...
Ich will ihn aber nicht verlieren. Ich liebe ihn. Ich kann es einfach nicht sein lassen ihn hinterher zu rennen... ich bin eben so ein Mensch. Ich würde alles dafür tun,damit er mit mir glücklich ist und...naja ich würde eben 1000 Stunden warten bis er sich meldet... ich könnte ihn jetzt wieder anklingeln. Und ihn hinterher laufen... aber ich warte jetzt einfach mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 16:07


Ich mach doch schon alles mögliche,damit ich Abwechslung habe. Das verstehst du falsch. Ich geh ja raus ... und verabrede mich mit Freundinnen. Aber ich werde trotzdem auf ihn seelisch warten. Tief in mein Herzen,weiß ich ,dass er es nicht so böse meint. Mit den schreiben... ich glaube, wenn ich ihn nicht schreibe,dann mach ich was falsch... wir haben 16 uhr und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich glaube, ich lass ihn sein schlechtes Gewissen auf sich zu kommen lassen... und .. und schreibe ihn geschickt eine SMS....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 16:14

Neiiin...
heul* zu spät kambibi... ich hab ihn geschrieben. Ich hab ihn geschrieben,dass ich eine stunde gewartet habe und nun keine zeit mehr habe für sein anruf weil ich mich mit einer freundin verabredet habe. *heeuul* ich bin nur am heulen... ich fühl mich aber trotzdem immer noch so mieß kambibi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 16:21
In Antwort auf 6rose6

Hallo
Naja bis jetzt kein Anruf. Wahrscheinlich hat er es nicht so eng gesehen,ich hatte ihn nach seiner sms von gestern abend geschrieben,dass er das nicht braucht anzurufen weil ihn das ja genauso viel geld kostet. Danach kam aber dann nichts mehr von ihn.
Mein Freund trinkt auf partys. Ist eber KEIN alkoholiker *lach* ich muss ihn aber trotzdem das abgewöhnen. Ehm... ich glaube schon ,dass er auch an mir hängt, sonst würde er mir ja keine sms schreiben. VVielleicht ist er eben so ein Typ der seine Gefühle nicht sofort zeigen kann.. obwohl er am anfang seines Urlaubes sehr sehr gut gezeigt hat.
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng.. ich weiß nicht, ich bin mal gespannt ob er sich heute meldet, weil von mir aus kommt heute mal nix.

Partys
mein freund trinkt auch nur auf Partys deshalb sind sie trotzdem alkoholiker, es kommt ja nciht drauf an wo sie trinken,sobald ihm der Alkohol wichtiger ist als du , ist er alkoholiker, die partys sind nur ausreden, sonst könnte er ja dahin gehen und nichts trinken, wo ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 16:23

....
ich kann nicht...
ich möchte es eigentlich gar nicht... es ist so schwer... ich lenk mich durchs chatten ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 19:04

Dieses Gefühl ist schlimm...
...was du da hast. Klar, man möchte seinen Partner immer und immer sehen. Doch man muss ihn auch ausatmen/erholen lassen können.Sonst kommt der Partner genauso genervt aus dem Urlaub zurück, wie er davor schon war.Und das würde alles komplizierter machen.

Wie hier Vorgänger schon richtig deuteten, bist Du in eine Art Abhängigkeit gerutscht. Versuche, dass zu ändern. Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche es so gut Du kannst.
Zeig ihm, dass Du auch alleine sein kannst und nicht auf ihn angewiesen bist,dann wird sich eher zeigen, ob er soviele Gefühle für Dich hat, wie Du glaubst...oder halt nicht.

Ich selbst bin auch in so einer Situation. Er ist nicht (mehr) mein Freund.Wenn ich den Kontakt abbrechen will,dann will er das nicht. Doch wenn ich ihm dann mal ein paar SMS schreibe, dann nervt ihn das anscheinend. Keine Ahnung, was der eigentlich von mir will.
Deswegen bekommt er nur noch kurze Emails von mir.
Ansonsten will ich sehen, dass er sich im Verhalten mir gegenüber auch bessert, sonst bin ich nicht mal mehr an einer Freundschaft interessiert.
Im Endeffekt schadet es mir mehr als ihm. Er hat den Rückzieher gemacht und ich leide...bescheuert ist das.
Aber wo Gefühle nunmal sind, kann der normale Verstand nicht reagieren - so ist das sehr sehr oft der Fall.

Rede viel mit Freunden, weine auch, wenn dir danach ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 19:05

...
sein handy ist aus... und auf die sms hat er auch nicht geantwortet... ich warte immer noch. Ich kann mir nicht voerstellen, dass es wegen mir liegt!!! grüße an alle
rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 4:25
In Antwort auf 6rose6

...
sein handy ist aus... und auf die sms hat er auch nicht geantwortet... ich warte immer noch. Ich kann mir nicht voerstellen, dass es wegen mir liegt!!! grüße an alle
rose

Gehts den noch ????
sag mal kindchen hast du einen socken schuss ?????
dein typ den bist du volkommen egal , der macht sich grad einen schönen tag und scheist auf dich also hör auf zu heulen und sieh zu das du wieder klar kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 10:26
In Antwort auf leonie_12309113

Gehts den noch ????
sag mal kindchen hast du einen socken schuss ?????
dein typ den bist du volkommen egal , der macht sich grad einen schönen tag und scheist auf dich also hör auf zu heulen und sieh zu das du wieder klar kommst

Puhh...
Tut mir leid für dieses Posting... natürlich hab ich mal wieder alles viel zu viel ernst genommen und aus einer Mücken einen Elefanten gemacht. Mein Freund schreib mir gestern eine sms ,dass sein Handy gesponnen hat, er bekam die sms später erst und die Telefonzelle war kaputt .. naja auf jedenfall meinte er,dass er sich freut mich am Mittwoch wieder zu sehen und probiert es heute nochmal mit den anrufen.
Und gestern hab ich mir noch einen schönen Tag gemacht, meine Freundin kam spontan zu mir und wir redeten ein bisschen.
Danke für euren Rat, aber ich glaube daran,dass mein Freund nicht so eine ist.. auch wenn sich das hier ein bisschen kritisch angehört hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook