Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Meinung

Brauche eure Meinung

4. Januar 2017 um 6:08

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich brauche meinen Mann.
Er zockt vor und nach der Arbeit ps4 und hat sich meines Erachtens daraufhin tierisch geändert.

heute kommt meine Familie zum Abendessen, da sie nur bis Donnerstag da sind aus Polen.
und er will in der Zeit lieber zum Sport weil er unter der Woche keine Kraft für die familie hat.
man beachte er arbeitet nur bis 14 und hat morgen frei.
ich muss auch alleine alles vorbereiten, obwohl ich noch bis 18 Uhr arbeite.

ich fühl mich langsam hilflos.
ich hab ihm auf seine Spielsucht aufmerksam gemacht.
da kommt nur nimm erstmal ab...

ich hatte einen unfall, da hat er mir nicht geglaubt. Erst meine Eltern mussten ihn sagen, dass er bitte ins Krankenhaus solle.

bei einem Kratzer im Auto, der versehentlich entstanden ist, hat er mich als fettes Stück scheisse betitel.

letzens wollte ich auf den Weihnachtsmarkt schon wieder hab ich mir Beleidigungen über meine Figur angehört.

aber er ist der Meinung er brauche sich nicht zu entschuldigen und es ist nicht respektlos weil es die Wahrheit iSt.

was würdet ihr tun???

zu mir ich bin 28. habe Kleidergröße 42/44 und vor unserer Beziehung ein Riesen selbstbewusst sein gehabt.

ich finde mich und uns langsam nicht mehr und meine Kraft zu kämpfen schwindet.

während ich damals entgegen redet, schweige ich nach 5 Jahren nur noch

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 6:17

*es sollte heißen ich brauche eure Meinung zu meinem Mann.
leider weiß ich nicht, wie ich es im Text ändern kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper