Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Meinung..

Brauche eure Meinung..

8. April 2015 um 8:26

Ich w19 bin mit meinem Freund 22 jetzt ein halbes Jahr zusammen. Man merkt eindeutig dass ich die in der Beziehung bin, die mehr liebt. Ich hänge auch sehr an ihm. Wir haben relativ oft Streit was auch davon kommt weil wir ständig beieinander sind. Ich bin jetzt seit 3 Monaten schon wieder 24h bei ihm. Eigentlicj klappt alles gut und wir mögen es auch uns so oft zu sehen.
Jetzt hatten wir gestern einen heftigen Streit über mehrere Stunden, doch danach haben wir uns wieder vertragen und alles war gut.
Nachts plötzlich sagt er zu mir dass er will dass ich wieder bei mir zuhause schlafe und ich dass nicht falsch verstehen soll, er liebt mich über alles und will nicht dass die Beziehung kaputt geht weil wir uns zu oft sehen und streiten. Er fing dann an zu weinen und meinte er will nur das beste und es liegt ihm auf dem Herzen aber er hat sich nicht getraut was zu sagen weil er Angst hat dass ich es falsch auffasse was jetzt aber dennoch so ist. Er sagte er will nicht mit 22 jeden Tag im Ehebett schlafen und auch nicht dass seine Freundin immer da ist wenn er von der Arbeit kommt. Er will mich auch mal vermissen und sich freuen nach 2 Tagen mich zu sehen. Mit mir mal zu schreiben wieder.
Ich verstehe ihn und halte es an sich auch für eine gute Idee. Ich kann verstehen dass ich ihn langweile und nicht mehr interessant bin wenn ich jeden Tag auf Abruf bei ihm bin und er alles weiß was ich tue. Jedoch habe ich jetzt diese Hintergedanken ob er vlt keine Lust mehr auf die Beziehung hat und deshalb sich jetzt langsam abkapseln möchte oder er es wirklich so meint dass er es gut für uns meint und etwas Zeit will wo er mal alleine ist?

Mehr lesen

8. April 2015 um 8:44

Danke für deine meinung
Allerdings habe ich auch einfach nur Angst dass er damit Abstand will und das mit dem "Beziehung retten" nur ein Vorwand ist weil er nicht will dass er mich verletzt..

Gefällt mir

8. April 2015 um 10:06

Du hast recht,
mit dem was du sagst. Eigentlich kann es für sein dass er wirklich nur etwas Zeit für sich will und es jetzt einfach nicht mehr mag dass wir uns jeden Tag sehen. Er wird wohl damit versuchen wollen Problemen und Streit aus dem Weg zu gehen.
Er zeigt mir und sagt mir täglich dass er mich liebt und nicht ohne mich sein will. Nur für mich ist es jetzt sehr schwer zu verstehen warum er die ganze Zeit mich um ihn herum haben wollte und es schön fand, doch jetzt plötzlich will er das Gegenteil.
Ich bin einfach misstrauisch dass er damit etwas anderes bezwecken will und hab ehrliche verlustängste weil, wie gesagt, ich die jenige bin die mehr liebt und sehr an ihm hängt.
Ich weiß dass das Leben auch ohne ihn weiter gehen würde. Aber es wäre wirklich verdammt schwer für mich und würd mich zutiefst verletzen.

Gefällt mir

8. April 2015 um 12:34

Danke,
Das hat mir wieder etwas mut gemacht. Ich versuche es mit aller Kraft zu verstehen aber anscheinend liegt es einfach daran dass er Freiraum will, was aber nicht unbedingt bedeutet dass er mich weniger liebt..
Also sollte ich mir mal nicht Zuviele Gedanken machen und es einfach mal probieren..?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen!!
Von: miickiimaus
neu
8. April 2015 um 11:12
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen