Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Meinung

Brauche eure Meinung

26. September 2014 um 3:14

Habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit einem Kollegen. Nix grosses, nur Sex 1-2 mal im Monat. Passiertauch nur spontan auf Arbeit ohne grosses drumherum.Wir hatten mal 1 Jahr Pause da er eine Beziehung mit einer anderen begonnen hatte.Die hat er heute mehr schlecht als recht immer noch aber nach ca 1 Jahr hat er auch mit mir wieder.
Wir haben auch sonst immer ein entspanntes Verhältnis gehabt und Eifersucht war kein Thema.
Nun hat es sich ergeben, das vor zwei Wochen mehrere Arbeitskollegen von uns etwas trinken waren unter anderem auch er und seine Freundin war auch dort.Es war lustig und ich habe mich mit seinen Freunden und den anderen Kollegen gut unterhalten während er die ganze Zeit bei seiner Freundin war.
Gegen später bin ich dann nach Hause gegangen.Wir haben uns normal verabschiedet.
Ich muss dazu sagen dass er den ganzen Abend ziemlich viel getrunken hatte und zumindest gut angeheitert war.
Als ich zuhause war keine 30 Minuten später bekam ich eine Nachricht von ihm.er beschimpfte mich übel und sagte dass ich das mit uns in Zukunft vergessen kann er würde mich nicht mehr an langen und ich soll einfach vergessen was war.Ich fragte ihn was denn los sei aber er sagte mir immer wieder nur dass ich es vergessen soll ihn in Ruhe lassen soll.Das habe ich dann auch getan.Er spricht kein Wort mehr mit mir und ich hab keinen Schimmer warum.
Nun hätte ich gerne eure Meinung dazu gehört.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen Klarheit in meinen Kopf zu bekommen. Danke

Mehr lesen

26. September 2014 um 10:04

Vl
nimmt es ihn mit dass du so normal reagiert hast als seine Freundin dabei war? Vl hat er erwartet dass du eifersüchtig bist, du aber eher mit den anderen Kollegen gequatscht hast..

Oder als er euch beide nebeneinander sah.. also dich und seine Freundin, ist ihm klar geworden was für ein A*** er ist und wollte es grade biegen..

Kann alles heißen! Wenn deinerseits keine Gefühle für ihn vorhanden sind, würde ich die Sache einfach auf sich beruhen lassen und einfach abwarten.. vl kommt er ja irgendwann mal wieder an und sagt was los war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:54
In Antwort auf emi_12044830

Vl
nimmt es ihn mit dass du so normal reagiert hast als seine Freundin dabei war? Vl hat er erwartet dass du eifersüchtig bist, du aber eher mit den anderen Kollegen gequatscht hast..

Oder als er euch beide nebeneinander sah.. also dich und seine Freundin, ist ihm klar geworden was für ein A*** er ist und wollte es grade biegen..

Kann alles heißen! Wenn deinerseits keine Gefühle für ihn vorhanden sind, würde ich die Sache einfach auf sich beruhen lassen und einfach abwarten.. vl kommt er ja irgendwann mal wieder an und sagt was los war

Hi
Vor kurzem hatten wir die Situation dass er eine andere Kollegin angebaggert hat und ich habe ihm gleich gesagt wenn er was mit ihr anfängt war es das mit uns.und als das neulich nun war hat er noch gemeint hauptsache ich wäre auf die andere eifersüchtig.Keine Ahnung was er damit meinte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:56

Hi
Naja...irgendwie komm ich mir vor als ob ich irgendwas schlimmes angestellt habe und das naht schon an meinen Nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 16:57

Hi
Ja...da hast du glaub echt recht. Ich habe auch eine scheiss Wut auf ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 18:29
In Antwort auf jagi02

Hi
Vor kurzem hatten wir die Situation dass er eine andere Kollegin angebaggert hat und ich habe ihm gleich gesagt wenn er was mit ihr anfängt war es das mit uns.und als das neulich nun war hat er noch gemeint hauptsache ich wäre auf die andere eifersüchtig.Keine Ahnung was er damit meinte.

Naja
dann weißt du ja schon dass er eifersüchtig war/ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 23:08
In Antwort auf emi_12044830

Naja
dann weißt du ja schon dass er eifersüchtig war/ist..

Hi
Bin mir da nicht ganz sicher. Dachte dass er vlt nur sauer ist weil jemand sein Spielzeug anlangen wollte. Denkst du dass er eifersüchtig ist? Das passt garnicht zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 23:10


Ja das mach ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 0:35
In Antwort auf jagi02

Hi
Bin mir da nicht ganz sicher. Dachte dass er vlt nur sauer ist weil jemand sein Spielzeug anlangen wollte. Denkst du dass er eifersüchtig ist? Das passt garnicht zu ihm.

Hmm
wenns keine Eifersucht war.. was sonst?

Ihn wird gestört haben dass er nicht deine Nr 1 an dem Abend war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Öffi Vertrag in Ägypten
Von: jagi02
neu
29. Dezember 2014 um 1:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper