Forum / Liebe & Beziehung

Brauche eure Meinung

20. Dezember 2020 um 22:43 Letzte Antwort: 22. Dezember 2020 um 9:07

Leider muss ich etwas ausholen. Vor über einem Jahr hab ich wieder angefangen zu arbeiten und schon da hat es mich getroffen. Ich hatte ein Auge auf meinen Chef geworfen, konnte dies aber immer wieder gut ausblenden. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und machten auch gerne mal zweideutige späße. Über die Zeit war es immer schwerer zu deuten ob Spaß oder ernst naja kommen wir zum Punkt. 
Mein Arbeitsvertrag endet bald und unsere Arbeitsstelle gibt es dann nicht mehr und was soll ich sagen aus dem Spaß wurde ernst. Als wir alleine noch länger machten, kam er als keiner mehr da war zu mir und küsste mich und den Rest könnt ihr euch ja denken 🤷‍
Nun weiß ich nicht wie es weiter geht. Weiß nicht ob das jetzt ein einmal Ding war oder nicht ich steh total neben mir. Er meinte ja noch zu mir das wir uns bestimmt vor januar noch sehen also privat ich hab keine Ahnung was ich tun und davon halten soll 🙈

Mehr lesen

21. Dezember 2020 um 11:41

Also Ihr küsst Euch und was... wieso Kopfkinoende, wenn es spannend wird? Das ist aber unfair.
Das mit dem Chef und Dir ist halt die klassische Romantikkiste, aber sowas von.
Also ihr beide habt die Privatnummer von Euch? Geht es vielleicht nun darum zu warten oder selbst zu schreiben?

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 12:55

Zum weiteren Verlauf FSK 18 😂
klar haben wir unsere Nummern er meinte auch könnte mich jederzeit melden wenn was ist aber trau mich nicht und von ihm kommt leider nichts 🥴

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 13:12

Dann will er wohl, dass du dich meldest, wenn er das schon sagt. Also du musst dir im Klaren sein, ob du es willst oder nicht und dann schauen was draus wird. 

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 13:24

Woher sollen wir das jetzt wissen, wenn Du es nicht weißt, was das jetzt war oder ist. Für mich klingt das sehr unverbindlich. Wir sehen uns sicher noch.... klingt nicht danach, als wollte er es forcieren. Dann .. kannst dich jederzeit melden, wenn was ist..... klingt jetzt nicht danach, dass er es sehnsüchtig erwarten würde, oder dass sogar er den Kontakt suchen möchte.
Möglich, dass er einfach noch eine schöne Erinnerung vor Ende Eures Arbeitsverhältnisses mitnehmen wollen. Viell. hat er sich das noch gegönnt...

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 13:46

Zu Lupus 72 ich hab zuwenig Hintergrund rein geschrieben er sagte ja das er mich schon Wiedersehen will dann nachdem Motto zu dir oder zu mir aber bin mir nicht sicher ob ich mal schreiben soll oder lieber warte 🤷‍♀️

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 14:28

Er weiß jetzt, dass er dich schnell ins Bett bekommen kann bzw auf den Schreibtisch und das ganz ohne große Anstrengung.

Klingt für mich, als wäre dadurch dein Reiz verflogen und er würde nur den Sex wiederholen wollen, wenn du dich meldest.

Für dich sich extra Mühe geben, möchte er allerdings nicht. Warum auch, hat ja auch so gut geklappt

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 14:49

Also was möchtest Du? Nur Affäre oder eine Beziehung?

Für eine Beziehung denke ich schon, dass Du schreiben solltest. Immer ein Tick besser, wenn es der andere tut. Aber besser Du als niemand. Wie lange wartest Du denn schon?

Ausserdem bist Du bereits etwas im Hintertreffen. Denn oft ist ja Intimität was er mehr wünscht und sein Kommittent das was Du Dir mehr wünscht. Oder wäre das eine falsche Beschreibung?
Kommt sein Kommittent nicht, dann solltest Du ihn austrocknen lassen. Sonst wird das keine Beziehung. Vielleicht kannst Du ihn schon etwas heiss machen. Aber zuerst das was Du willst, vor dem was er will. Kein Verlobungsring, aber gut ausbalanciert in beidseitigen Schritten in Richtung Beziehung...

Ich nehme an Du weisst, dass er nicht verheiratet ist?

Du getraust Dich nicht zu schreiben... aber weisst Du denn, was Du schreiben könntest?

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 14:57

Naja passiert ist es Freitag Samstag haben wir uns noch gesehen und gesprochen und nu weiß ich nicht ob ich schon was schreiben soll oder nicht und hält eben wenn was? 

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 15:07
In Antwort auf

Er weiß jetzt, dass er dich schnell ins Bett bekommen kann bzw auf den Schreibtisch und das ganz ohne große Anstrengung.

Klingt für mich, als wäre dadurch dein Reiz verflogen und er würde nur den Sex wiederholen wollen, wenn du dich meldest.

Für dich sich extra Mühe geben, möchte er allerdings nicht. Warum auch, hat ja auch so gut geklappt

Naja also schnell ins Bett bekommen würde ich jetzt nicht sagen, nachdem die Flirterei ja anscheinend schon ein Jahr geht und da bisher noch nie was passiert ist. 
Ich finde das leider immer sehr abwertend, das so darzustellen, als ob man als Frau seinen Wert und seinen Reiz verlieren würde, wenn man "zu schnell Sex hat". Als ob ein Mann vor dem Sex denkt: "Wow ist die toll, mit ihr kann ich mir was vorstellen" und dann danach nur noch "nee also der Sex war mir jetzt doch noch zu früh". Entweder er mag dich auf die Weise und tut das nach dem Sex immer noch oder er hat es einfach nie getan und wird es vermutlich auch in Zukunft nicht. 

An die Fragestellerin, was ist dein Chef denn sonst so für ein Typ Mensch? 

Für das weitere Vorgehen würd ich mich dran halten, was @spectru geschrieben hat. Klingt für mich wie eine gute Strategie, ohne dass du selbst zu viel investieren musst

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 19:09

Naja was ist er für ein Mensch 🤔 er ist manchmal wie meine Kolleginnen sagen ein sunnyboy😂 aber wenn man ihn besser kennt beziehungsweise nicht so oberflächlich betrachtet merkt man auch das dieses Verhalten eher Schein ist 🤷‍♀️

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 20:48

Okay Freitag / Samstag ist ja noch nicht so lange seither. Ich denke nicht, dass Du Dich beeilen musst. Vielleicht doch bis Januar warten, in Hoffnung er meldet sich zuvor. Denn er hat es ja Dir so gesagt. Kannst Du so lange warten?

Wenn Ihr schreibt (oder sprechen dürfte eher besser sein), dann musst Du Selbstbewusst sein hinsichtlich einer romantischen Beziehung. Du bist die Kronjuwelen, welche er erobern muss, dies ist Deine Denkweise. Wobei die Romantik (z.B. Blumen, Abendessen bei Kerzenlicht usw.) muss von ihm kommen. Das macht die Initiative von Dir etwas schwieriger.

Vielleicht sagst Du so etwas wie: Hey wie gehts? Ich wollte mich seit langem mal wieder richtig schick machen aber alle Restaurants zu.  Was kannst Du denn tun, um eine Dame aufzumuntern?
Vielleicht hast Du noch bessere Ideen. Etwa zu flirten wäre gut. Also etwas albern und lustig ihn für Dich zu gewinnen. Kannst ihn mal als Dein Ex ansprechen und schauen wie er reagiert. Als Anspielung auf Ex-Chef.

Gefällt mir

22. Dezember 2020 um 9:07

Ich denke ich werden noch etwas warten wenn sich eine Gelegenheit bietet um ihm zu schreiben werde ich sie nutzen und wenn es nur das frohe Weihnachten ist 🤷‍♀️

Gefällt mir