Forum / Liebe & Beziehung

Brauche eure meinung bitte!!

Letzte Nachricht: 19. November 2007 um 19:20
A
an0N_1234477999z
19.11.07 um 17:26

es wäre echt klasse wenn ihr euch ein paar minuten nehmen könntet....
ich bin normalerweise ein beziehungtyp. meine beziehungen haben bislang auch glücklicherweise ganz gut funktioniert und ich war immer die jenige die schluß gemacht hat. klar habe ich auch einige schlechte erfahrungen gemacht...wie soll man es sonst lernen.
aber das problem war nicht das ich zu schnell mit den jungs ins bett gestiegen bin.
um auf den punkt zu kommen:
ich hatte meinen freund verlassen und bin, kurz danach, während eines jobs wieder mal dem typen begegnet den ich seit 3 jahren kenne und jedesmal wenn ich ihn gesehen hab (in 3 jahren vielleicht 4 mal) hätte ich ihn am liebsten aufgefressen so eine anziehungskraft hab ich noch erlebt.

obwohl der mensch nur spanisch konnte und ich damals fast kein wort sind wir trotzdem dann miteinander ausgegangen...(mittwochs)

am selben abend hat er mich geküsst...ich bin dann aber allein nach haus was ihn sehr verwundert hat.aber er wollte mich unbedingt wiedersehen. ich hab die ganze nacht bereut das ich ihn nicht mitgenommen hab...also hab ich am tag darauf ein date für wiederum den tag darauf (freitag) ausgemacht. das hat er mir erst zu und dann abgesagt...bzw. wollte es verschieben.ich hab ihm nur gesagt das es kein problem sei und hab dann übers arbeiten gesprochen.

also 3 tage später (montags) haben wir uns erst zum arbeiten getroffen...u nach 2 stunden arbeiten sind dann 6 stunden stadtbummel u mittagessen entstanden und wir wollten uns dann abends wiedertreffen zum video schauen, was er mir 30 min vorher wieder abgesagt hat. das war der punkt an dem ich sehr enttäuscht war.

aber egal ich hab ihm nur gesagt er soll mich anrufen, das hat er aber nicht. ich mich natürlich auch nicht. 4 tage später (freitags) haben wir uns wieder beim arbeiten getroffen (dann haben wir fr-so zusammen im team gearbeitet).
er war super süß - ich anfangs (fr morgens) super kalt danach ziemlich normal. er hat das auch gemerkt u mich gefragt was ich hab und ich hab ihm nur gesagt ich wäre unglaublich müde. wir uns daraufhin etwas später am tag wieder verabredet.(idee kam von ihm) es ist aber nicht wiklich dazu gekommen. weil keiner von beiden es sonntags ausgesprochen hat.

den darauf folgenden mittwoch kam er im büro vorbei um was abzuholen. da haben wir dann wieder etwas gequatscht u sind dann filmreif mehr oder weniger übereinander hergefallen (kein sex - nur kurz davor). sind danach was essen-
während des essens haben wir über beziehungen gesprochen und haben beide ganz klar gesagt das wir keine beziehung wollen. aber ich hab ihm auch gesagt das ich nicht auf one night stands stehe.

und da ich dachte das ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten werde, hab ich ihn dann als er mich ach haus gebracht hat mitgenommen zu mir...
2 tage später hab ich ihn gefragt was er macht...er: nicht gehe gleich früh ins bett weil ich arbeiten muss und 3 wochen später hab ich ihn per sms zu mir eingeladen da hat er nicht zurückgeschrieben und als ich ihn 2 tage später gefragt hab ob er meine sms bekommen hat hat er mit ja geantwortet und irgendeine bla ausrede.
tja und seit dem kam nix mehr von ihm. (2 wochen her)
wir sind uns dann blöderweise doch noch mal während der ersten 3 wochen beim arbeiten begegnet aber nix war.
kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll?? wollte er nur einmal "drüber" oder wie darf ich das verstehen?


sorry das es so lang geworden ist!! und vielen dank für eure meinung

Mehr lesen

A
an0N_1234477999z
19.11.07 um 17:41

Ok..noch eine blödere frage...
warum nur einmal???
wenn es doch so einfach ist seinen spaß zu haben...
beide unverbindllich etc...??

Gefällt mir

Y
ysabel_12056370
19.11.07 um 17:42

Lust durchgegangen
Ich würde auch sagen, da ist mit euch nur die Lust durchgegangen. Mehr nicht.

LG
Daniness

Gefällt mir

Y
ysabel_12056370
19.11.07 um 17:49
In Antwort auf an0N_1234477999z

Ok..noch eine blödere frage...
warum nur einmal???
wenn es doch so einfach ist seinen spaß zu haben...
beide unverbindllich etc...??

Vielfalt denbarer Gründe
Da sind unterschiedliche Gründe denkbar:

- er sucht schon wieder die nächste Frau
- er befürchtet, du willst ihn dann noch mehr an dich binden
- es war nicht so, wie er sich das vorgestellt hat
- es war ihm im nachhinein peinlich
- ...

Könnte etwas davon zutreffen?


LG
Daniness

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234477999z
19.11.07 um 19:17
In Antwort auf ysabel_12056370

Vielfalt denbarer Gründe
Da sind unterschiedliche Gründe denkbar:

- er sucht schon wieder die nächste Frau
- er befürchtet, du willst ihn dann noch mehr an dich binden
- es war nicht so, wie er sich das vorgestellt hat
- es war ihm im nachhinein peinlich
- ...

Könnte etwas davon zutreffen?


LG
Daniness

Hm...
naja kein plan, aber das mit dem peinlich könnte schon hinkommen...
er hat sogar dabei das licht ausgemacht! wer macht den sowas noch mit 28 jahren?

das er sich die frauen von hals halten muss kann ich mir auch gut vorstellen.ich denk nicht das der typ suchen muss... scheiße!!

aber ganz ehrlich...ich muss auch nicht suchen...deswegen verstehe ich das auch noch weniger.

ich hatte letzte woche einige verabredungen und am freitag war sogar einer dabei der echt süß war. irgendwie hat der mich aber mit dem küssen überrumpelt und da das nicht gerade ein traum war ist die geschichte mit dem spasti wieder hochgekommen.
deswegen musste ich gerade wieder an ihn denken.

diese leidenschaft war echt nicht normal!!! das hatte ich noch nie...und er schien das auch ungewöhnlich zu finden...

sowas blödes

Gefällt mir

A
an0N_1234477999z
19.11.07 um 19:20

....
nein, ich wünsche mir irgendwie echt nicht unbedingt eine beziehung....ich bin momentan echt froh diese verantwortung nicht zu tragen. aber der typ geht mir trotzdem nicht aus dem kopf!! bzw. er taucht immer wieder auf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers