Forum / Liebe & Beziehung

Brauche eure Hilfe und Meinung!! Fakeprofil

Letzte Nachricht: 9:29
R
ronny0204
8:04

Brauche eure Hilfe!! 

Hallo, ich habe meine Frau über ein fakeprofil eine Freundschaft Anfrage gesendet. Meine Frau hat sie bestätigt und wir haben einen Vormittag lang getextet eigentlich über belanglose Sachen ein paar Beziehungsprobleme usw. Nun ist das am Abend aufgeflogen weil mein Handy piepte als sie mein fakeprofil wieder angeschrieben hat und sie auf mein Handy schaute. Das ist nun schon alles grosser Mist. Sie wirft mir nun vor ich habe sie hintergangen, verraten, verkauft und ihr Vertrauen missbraucht.... Wie seht ihr das? 

Mehr lesen

R
rufmichan
8:22

Ich sehe es wie Deine Frau. 

Welchen Grund hattest Du denn um sowas abzuziehen mit ihr? Habt ihr Deine Beweggründe besprochen?

Gefällt mir

E
ella71
8:29
In Antwort auf ronny0204

Brauche eure Hilfe!! 

Hallo, ich habe meine Frau über ein fakeprofil eine Freundschaft Anfrage gesendet. Meine Frau hat sie bestätigt und wir haben einen Vormittag lang getextet eigentlich über belanglose Sachen ein paar Beziehungsprobleme usw. Nun ist das am Abend aufgeflogen weil mein Handy piepte als sie mein fakeprofil wieder angeschrieben hat und sie auf mein Handy schaute. Das ist nun schon alles grosser Mist. Sie wirft mir nun vor ich habe sie hintergangen, verraten, verkauft und ihr Vertrauen missbraucht.... Wie seht ihr das? 

Was soll denn dieser Quatsch?
Sie ist absolut zu recht sauer!!

Gefällt mir

R
ronny0204
8:35

Eventuell ein wenig Eifersucht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ella71
8:49
In Antwort auf ronny0204

Eventuell ein wenig Eifersucht. 

Das klärt man anders.
Reden würde helfen. Aber nicht so ein Blödsinn.

Gefällt mir

R
ronny0204
9:29

Ihr habt ja recht, ich wollte nur eine Meinung von einer neutralen Person haben.... Dankeschön 

Gefällt mir