Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Eure Hilfe! Hochzeit abgesagt!

Brauche Eure Hilfe! Hochzeit abgesagt!

15. August 2009 um 14:32 Letzte Antwort: 15. August 2009 um 22:16

Mein Freund hat die unsere Hochzeit abgesagt. Wir sind im Mai zusammen gezogen und wollten am 2.Oktober 2009 heiraten. Vor eigenen Wochen teilte er mit, dass er mich nicht mehr heiraten möchte. Wir hatten uns Differenzen, z.B. er sagt ich würde die ganze Zeit nur meckern. Sobald ich meine Meinung sage, dass mir etwas nicht passt, dann haben wir Streit. Nun hat er einfach die Hochzeit abgesagt. Ich frage Ihn, ob seine Gefühle noch da sind, aber er gibt mir keine richgtige Antwort. Nur, das wenn ich weiter rum mecker, er mich verlässt. Liebt er mich nicht mehr? Gehe hier zugrunde. Versuche mich zu ändern, aber nichts gefällt ihm.
Und nun habe ich noch Streit mit seiner Mutter. Und mein Freund steht hinter seiner Mutter und gibt mir die ganze Schuld. Ihr müsst wissen, seine Mutter mischt sich immer ein. Ich habe ihr gesagt, sie sollte sich nicht mehr einmischen und die Fetzen flogen.

Mehr lesen

15. August 2009 um 16:45

Hochzeit
Oh, sowas ist ein heftiger Schlag. Aber ich finde sein Verhalten auch furchtbar: Erst die Hochzeit platzen lassen, dann keine klare Antwort auf die Frage, ob er dich noch liebt zu geben und dann auch noch mit der Trennung zu drohen. Ich mein, es ist doch seltsam, dass ihm jetzt so kurz vor der Hochzeit einfällt, dass ihm deine Charakterzüge nicht gefallen. Und die Drohung von ihm, dass er sich trennt, wenn du dich nicht änderst, finde ich unverschämt. Das ist doch dein Charakter und deine Meinung zu äußern, wenn dir etwas nicht passt, ist ja auch dein gutes Recht. Änder dich nicht für ihn.. wenn du ihm, so wie du bist, nicht passt, hat er dich wahrscheinlich auch nicht anders verdient. Und, so leid es mir tut, muss ich meiner Vorrednerin recht geben: Sei froh!

Liebe Grüße - primabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2009 um 17:22

Vielen Dank
für Eure Meinung. Ist nur schwer für mich, dass alles so aufzugeben und ich liebe ihn immer noch. Ich dachte, ich könnte etwas mit ihm aufbauen. Wahrscheinlich ist seine Liebe nicht stark genung. Heute hat er gesagt, dass wenn ich mich nicht mit seiner Mutter klar komme, haben wir keine Zukunft mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2009 um 22:16

Ich liebe Ihn
und deshalb ist die Sache so kompliziert. Ich bin extra mit meinen Kids in seiner Nähe gezogen und das. Ihr habt recht, ich kann mich nicht für ihn und seine Mutter verbiegen. Wenn ich bedenke, dass er mir heute sagt, dass er selber nicht weiß wie es weiter geht und er kaum eine chance sieht, da ich so stur bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram