Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Hilfe!

Brauche eure Hilfe!

10. April 2015 um 20:39 Letzte Antwort: 10. April 2015 um 21:01

Hallo,
ich brauche mal eure Meinung dazu.
Ich habe seit ca 1,5 Jahren einen Freund und am Anfang war auch alles super aber nun kommen immer mehr Sachen die mich zweifeln lassen.
Ich bin im moment echt einen großen Teil total genervt von unserer Beziehung. Mein Freund ist 26 und einfach total faul! Er wohnt noch zuhause und auch nicht den Drang auszuziehen obwohl er genug Geld verdient. Das Geld was er hat gibt er nur für Klamotten aus so dass er schon Mitte des Monats kein Geld mehr hat! Er ist doch keine 16 mehr! Er lässt sich von seiner Mutter den Hinter nachtragen, muss nichts im Haushalt tun, lässt sich bekochen und und und..
Immer wenn ich was dagegen sage rennt er direkt zu seiner Mutter und heult sich bei ihr aus, die ihm aber natürlich Recht gibt und ich einfach merke dass sie mitlerweile ein Problem mit mir hat, was er aber nicht wahr haben will und alles immer runterspielt!
Außerde geht er in letzter Zeit häufiger sein Geld in Spielhallen verzocken und lernt einfach nicht daraus...
Ich frage mich wie unsere Beziehung weiter gehen soll?
Wenn ich bei ihm bin, bin ich einfach nur genervt wenn ich ihn nur angucke... Es gibt natürlich aber nicht nur schlechte Tage, er hat auch gute Seiten aber ich weiß nicht ob das reicht...

Was meint ihr dazu?

Grüße Katha


Mehr lesen

10. April 2015 um 20:57

Hm
Habe so etwas in diese Richtung schon oft gesagt aber er sieht es nicht ein und meint wenn seine Mutter er gerne macht wäre das doch ok. Er sieht nichts falsches in seinem Verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 21:01

Mama
Der soll seine Mutter nehmen, lass ihn gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club