Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure hilfe

Brauche eure hilfe

7. August 2013 um 13:25 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 14:11

Heey an alle

brauche mal eure Hilfe,
es geht um die ex von meinem Mann

ich fang hier einfach mal an zu erzählen und hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung dazu sagen oder einen tipp geben


Also Sie und mein Mann waren vor ungefähr 7 Jahren zusammen, eigentlich nichts ernstes und hat auch nur 1,5 Monate gehalten.
Sie hat dann nach Schluss ihm lange hinterhergetrauert, mit ihm versucht Kontakt aufzunehmen und hat sich dann im Endeffekt einen Freund gefunden um meinen Mann damals eifersüchtig zu machen!
Der ist aber nach einer Zeit mit mir zusammen gekommen.
Da hat es auch alles richtig angefangen, Sie hat immer von jemanden Bescheid bekommen wo mein Mann gerade ist wenn wir Abends mit Freunden unterwegs waren musste sie natürlich auch dabei sein.
Ich hatte eigentlich guten Kontakt zu ihr da ich von dem allen nichts wusste. Bin Schwanger geworden hatte es ihr erzählt und kurz darauf war sie auch Schwanger, sind zusammen gezogen kurz darauf auch sie und heiraten war das selbe.
Alle hatten gesagt gehabt das sie uns nachmacht bzw. versucht uns zu kopieren. Sie hat auch mit freunden über mich und meinen Mann geredet das er mich nicht liebt und eigentlich nur sie eifersüchtig machen wollte das er ihr hinterhergelaufen ist hat sich irgendwelche Geschichten ausgedacht die um ehrlich zu sein einem Roman ähnlich sehen. immer wenn die beiden an einem platz war hat sie ihn angeguckt ihn angelächelt versucht kontakt aufzunehmen (auch körperlich).
Hat auch versucht durch irgendwelche ihrer Geschichten uns auseinander zu bringen.
Da hatten wir jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. habe dann nur im nachhinein von anderen gehört das sie mein Mann besser kennt als ich und so was halt das er mich nicht liebt und eigentlich nur wegen dem Kind mit mir ist.
ich bin dann mit Kind Nummer 2 Schwanger Geworden. Sie ach.
zu dem Zeitpunkt hat mir eine Freundin erzählt das sie bei ihr auf dem Handy immer noch Bilder von meinem Mann gesehen hat. dann hat das angefangen mit dem das sie die Bilder von meinem Mann an Personen geschickt hat und ihnen erzählt hat wie sehr sie ihn ja noch Liebt.
SIE IST VERHEIRATET HAT 2 KINDER um ihren Mann kümmert sie sich ein Dreck und läuft meinem immer noch hinterher.
Sie versucht bis jetzt noch manchmal rauszufinden wohin oder was wir machen wollen und kreuzt da auch immer auf versucht an meinem Mann ständig vorbei zu gehen und so aufgetakelt obwohl sie sonst nicht so rumläuft. (Kleidchen tonne Schminke und eine dick Perfüm Wolke)
Leute wie soll ich ihr klarmachen das mein Mann auch MEIN Mann ist und sie ihren eigenen hat und sich um ihre Familie kümmern soll? was ist eure Meinung zu dem? was würdet ihr machen?

Mehr lesen

7. August 2013 um 13:38

Hört sich danach an...
... das dein Mann nicht drauf eingeht. Das ist doch super kein Grund zur Besorgniss.

Vllt. könnte er ihr mal die Meinung sagen. Und wenn das auch nichts hilft einfach drüber stehen machen lassen und versuchen das sie nichts mehr über euch erfährt. Also auch allen gemeinsammen Bekannten bescheid geben. Unter Umständen auch ihrem Mann.

Sollte sie es echt übertreiben so das ihr irgendwie eingeschrenkt werdet, würde ich mal über rechtliche Schritte (Unterlassungsklage o.ä.) nachdenken.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 13:52
In Antwort auf gamal_12913098

Hört sich danach an...
... das dein Mann nicht drauf eingeht. Das ist doch super kein Grund zur Besorgniss.

Vllt. könnte er ihr mal die Meinung sagen. Und wenn das auch nichts hilft einfach drüber stehen machen lassen und versuchen das sie nichts mehr über euch erfährt. Also auch allen gemeinsammen Bekannten bescheid geben. Unter Umständen auch ihrem Mann.

Sollte sie es echt übertreiben so das ihr irgendwie eingeschrenkt werdet, würde ich mal über rechtliche Schritte (Unterlassungsklage o.ä.) nachdenken.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Hmm
Ne darauf Eingehen tut er nicht.
Aber es ist schon so weit gegangen das sie irgendwelchen Personen Unsere Fotos und am meisten die von meinem Mann schickt die sie noch von früher hat und die härte ist das sie auch schon ein Bild von unseren Kindern jemanden geschickt hatte.
und noch dazu hat sie sogar einmal zugegeben gehabt das sie mich Kopiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 14:11

Also meinem Mann
ist das eigentlich recht egal was sie da versucht. Er sagt das er mich Liebt und lacht sich über sie kaputt.
Aber mir geht das echt auf die Nerven und das sie dann auch noch ein Bild von meinen Kindern schickt finde ich geht gar nicht. Und das ist nur eins von dem ich weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram