Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe

26. September um 18:10

Hallo


Ich bin neu hier um von euch etwas Hilfe und Ratschläge zu erhalten.

Zu meiner person ich bin 28 Männlich und meine Frau 24
Wir sind seid 10 Jahren zusammen und davon Jahre verheiratet.

ich leide seit Januar an Depressionen, weil wir unser Kind verloren haben und meine Frau hat in der Zeit viel mit mir durch gemacht und sie ebenfalls. Ich hatte zwischendrin starke Verlustängste, und war 6 Wochen in Therapie. Ich war in den 6 Wochen Therapie immer Wochenends zuhause. Jetzt bin ich seid 3 Wochen wieder fest zuhause, und ich merke meiner Frau an das sie nicht mehr die alte ist. Meine Frau ist wie ausgewechselt ich erkenne sie einfach nicht mehr, viele haben mir gesagt das es halt an mir lag weil ich ziemlich viel Stress bereitet habe, und sie für vieles Schuldig gemacht habe. Sie hat in der Zeit nach der Fehlgeburt viel geschwiegen ich bin einfach nicht an sie ran gekommen, hatte sich nur mit ihrer Freundin unterhalten. In der Zeit habe ich die Depressionen bekommen und bin da leider nicht mehr rausgekommen. Weil meine Frau sich in der Zeit ziemlich verändert hatte und ich sie so nicht kannte das ich Verlustsängste aufgebaut hatte. Nun wie gesagt bin ich seid 3 Wochen fest zuhause und hätte gerne ein paar Tipps wie ich das Gleichgewicht wieder hin bekommen. Wir hatten nun seid ca 2 Monaten keinen Sex mehr und ich weiß das sie im Schlafzimmer ihre Spielzeuge benutzt wenn ich nicht zuhause bin. Und wenn ich mit ihr Sex haben will bzw wenn ich es mal wieder versuche blockt sie ab. Sorry wenn es alles etwas durcheinander ist aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Mehr lesen

26. September um 18:36

Hast du schon mal mit ihr gesprochen wie sie sich fühlt? was ihr über eure Beziehung denkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 20:42

Das ist total komplitziert, meine Frau hat mich jeden Tag in der Klinik besucht also hat alles für mich gemacht. Aber sie hat sich halt in ihrer Art geändert. Oft liegen wir auf der coach ich gehe dann auf die Toilette mit meinem Handy Dan ist sie online, aber wenn ich neber ihr liege ist sie nicht online. Wir hatten auch immer gemeinsame Bilder in WhatsApp aber das ist seid Januar auch nicht mehr der Fall. Sie hat seid andlfang des Jahres Instagram für sich entdeckt in ihrem Profil sind noch Hochzeitsbilder von uns der Rest alles sie. Sie hatte vor kurzem bauchfreie Bilder gepostet was sie vorher nie gemacht hatte, ich hatte sie darauf angesprochen und gesagt das ich das nicht in Ordnung finde daraufhin hat sie so komische Geräusche gemacht und kurz weg geschaut, was ich ihr auch gesagt hat was ich so empfand das sie es ins lächerliche zog. Sie hatte nach diesem Gespräch das Bild entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 9:54
In Antwort auf jill_18640677

Das ist total komplitziert, meine Frau hat mich jeden Tag in der Klinik besucht also hat alles für mich gemacht. Aber sie hat sich halt in ihrer Art geändert. Oft liegen wir auf der coach ich gehe dann auf die Toilette mit meinem Handy Dan ist sie online, aber wenn ich neber ihr liege ist sie nicht online. Wir hatten auch immer gemeinsame Bilder in WhatsApp aber das ist seid Januar auch nicht mehr der Fall. Sie hat seid andlfang des Jahres Instagram für sich entdeckt in ihrem Profil sind noch Hochzeitsbilder von uns der Rest alles sie. Sie hatte vor kurzem bauchfreie Bilder gepostet was sie vorher nie gemacht hatte, ich hatte sie darauf angesprochen und gesagt das ich das nicht in Ordnung finde daraufhin hat sie so komische Geräusche gemacht und kurz weg geschaut, was ich ihr auch gesagt hat was ich so empfand das sie es ins lächerliche zog. Sie hatte nach diesem Gespräch das Bild entfernt.

hört sich für mich so an als sei sie auf der suche... bzw. hat schon jemand anderen.

du solltest sie mal ehrlich fragen ob sie die beziehung weiterführen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 12:37

Ja aber wie gesagt sie macht alles für mich wenn es wirklich so wäre dan hätte sie mich ja nicht besucht im Krankenhaus. Ich habe sie schon öfter gefragt und sie ist von der Frage schon genervt. Weiß nicht wie ich nochmal fragen soll. Wie waren beim Psychologen und hatten ein paar Gespräch dort sagte sie wenn sie einen neuen hätte Dan würde sie es sofort sagen. Und sagte auch zu mir wenn sie keine Lust hätte wäre sie nicht zum Krankenhaus gekommen. Wir haben auch zb schon für Weihnachten alles geplant wo wir hingehn warum sollte sie das alles mitmachen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 16:01
In Antwort auf jill_18640677

Ja aber wie gesagt sie macht alles für mich wenn es wirklich so wäre dan hätte sie mich ja nicht besucht im Krankenhaus. Ich habe sie schon öfter gefragt und sie ist von der Frage schon genervt. Weiß nicht wie ich nochmal fragen soll. Wie waren beim Psychologen und hatten ein paar Gespräch dort sagte sie wenn sie einen neuen hätte Dan würde sie es sofort sagen. Und sagte auch zu mir wenn sie keine Lust hätte wäre sie nicht zum Krankenhaus gekommen. Wir haben auch zb schon für Weihnachten alles geplant wo wir hingehn warum sollte sie das alles mitmachen ?

dann bist du am Zug!!!   genug mit Verständnis!  sag ihr dass du so keine Beziehung führen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen