Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure hilfe!

Brauche eure hilfe!

9. August um 12:18

Hallo, also nochmal in gekürzte Form! Also vor einem Jahr hatte mich jmd angeschrieben mit dem ich mal zusammen gekellnert hatte, wir haben etwas geschrieben, er wollte treffen! Ich habe gesagt ist für mich nur Freundschaft! So habe ihn dann zum Geburtstag gratuliert ( 7 Monate danach) haben angefangen zu schreiben und  uns getroffen! Treffen war gut, zweite nicht so, weil ich sehr schüchtern bin! (Er wollte seine Hand in meinen Nacken legen, ich habe die Hand abgeblockt/weggetan. Er wollte mich umarmen, ich wollte nicht) Soo das stand immer iwie zwischen uns, diese Zurückweisung! Danach wollte er es beenden, weil er meinte es würde zu wenig von mir kommen, er meinte ich habe dir gesagt das du die dritte Frau bist die ich gerne näher kennenlernen möchte etc. Aber ich kann dich 0,0 einschätzen! Ich habe ihm gesagt das ich anfangs immer zurückhaltend bin etc. Dann haben wir uns nochmal getroffen und es war einfach total schön. Wir haben uns viel berührt, so an der Schulter und als er mich nach Hause gefahren hat, hat er seine hand auf meinen Oberschenkel getan etc. Sooo dann musste er das we nach Mallorca mit seinen Freunden. So eine art Partywochenende. Er meinte aber vorher, dass er mich sehr sehr gerne sehen möchte und wir uns danach direkt treffen. Auf Mallorca hat er mich einmal angeschrieben, meinte er musste an mich denken ( freitag) etc. Ich habe auch einmal geschrieben( sonntag) daraufhin meinte er,  habe gestern ja gar nichts von dir gehört... ich meinte dann wollte dich in ruhe feiern lassen, er dann" ja habe gedacht es kommt was! Das rechne ich dir hoch an mit dem in ruhe feiern lassen"
so als er wieder zu Hause war, habe ich eine Sprachnachricht gemacht von wfen treffen, er hat eine Sprachnachricht zurück gemacht und meinte" ja klar muss man sich treffen etc. Aber ich bin gerade etwas vorsichtiger aufgrund der Tatsache das von dir vorher gar kein bzw. Nur wenig interesse kam, ich weiß du hast dich geändert!  das finde ich auch gut, aber wie soll ich dir das sagen, es ist nicht so das ich dich nicht treffen will aber, ich weiß wir sehen uns jetzt erstmal auf alinas Geburtstag und dann müssen wir mal gucken, ich habe halt auch echt immer viel zutun! Das regt mich selber total auf! Aber wir haben es ja schon ein paar mal hinbekommen und wir sehen uns auf jeden Fall wieder das weiß ich und das sollst du auch wissen und warum gerade etwas weniger von  mir kommt keine Ahnung wieso aber du sollst wissen, dass das mit dir gar nichts zu tun hat, ja? Es ist aktuell auch bei mit nicht so das ich sage ich will dich nicht sehen!
dann hat er noch eine sprachnachricht gemacht und meinte" was mich auch noch so einbisschen zurückhält! Du meintest ja vor einem Jahr, nee für mich ist das nur freundschaft, und das hast du mir ja gesagt, das du zu dem Zeitpunkt. Einen Freund hattest. Das hättest du mir ja einfach sagen können, dann hätten wir so von Null anfangen können, aber für mich war es halt bis vor 4 Wochen noch so das du gar kein interesse hast"
dann war der Geburtstag, wir haben uns umarmt etc. Er meinte aber zweimal" merkst du denn das weniger von mir kommt" er meinte auf warum "ja wie würdest du dich denn fühlen wenn deine Hand weggeschlagen wird"... soo dann wollte er mich küssen  wir gaben uns auch geküsst und dann wollte er mich "richtig "küssen. Nach dem Kuss meinte ich dann " du kannst ja gar nicht küssen " ich weiß war total daneben... aber das sind so Sachen die ich aus unsicherheit mache! Diese Sprachnachricht mit dem treffen hat mich total unsicher gemacht und auch immer dieses " merkst du denn das weniger von mir kommt"

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen