Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure Hilfe, eure Tipps!

Brauche eure Hilfe, eure Tipps!

8. Oktober 2014 um 22:59

Hallo,

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund Zusammen und wir sehen uns so gut wie jeden Tag, klappt auch ohne Probleme.. Klar gibts mal Zickereien
Nun, mein Freund wird bald 18.. Und da will ich irgendwas, besonderes und schönes machen, etwas was ihn vielleicht überrascht? Habt ihr Ideen?
Und habt ihr vielleicht Ideen, was man seinem Freund zum 18ten schenken kann? Ich hätte 150-200 Euro zum ausgeben. Sollte schon da im Rahmen sein, nicht drüber.

Danke

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 23:18

Schmeiß doch ne Party
lad ihn ein oder sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 23:21

Nein
nein natürlich nicht. ich will ihm ja nicht nur etwas kaufen, ich meine damit auch, irgendwas schönes wie z.B was mit Kerzen oder so, wenn er zu mir kommt, oder irgendeine Überraschung an seinem 18.
Ich will ihm natürlich ein geschenk machen, und weiss nicht was ich ihm zum 18.ten kaufen könnte.

lG

8. Oktober 2014 um 23:31

Viel zu viel
Nutzt das Geld lieber für etwas, was ihr gemeinsam tun könnt, spart es für einen kleinen Urlaub oder sowas.

Gibt es nicht irgendwas Persönliches, was ihn z.B. an Euer Kennenlernen erinnern würde oder an eine ganz besonderen Tag?
Oder einen Kleinigkeit, die ihm zeigt, wie sehr er Dir am Herzen liegt oder wie gut Du ihn kennst.

8. Oktober 2014 um 23:48

:/
Wir sind gleich alt. Ja, aber ich wollte mal ein paar Ideen hören. . .

8. Oktober 2014 um 23:50
In Antwort auf bellis0815

Viel zu viel
Nutzt das Geld lieber für etwas, was ihr gemeinsam tun könnt, spart es für einen kleinen Urlaub oder sowas.

Gibt es nicht irgendwas Persönliches, was ihn z.B. an Euer Kennenlernen erinnern würde oder an eine ganz besonderen Tag?
Oder einen Kleinigkeit, die ihm zeigt, wie sehr er Dir am Herzen liegt oder wie gut Du ihn kennst.

Das ..
hört dich sich gut an. Danke!

Vorallem das es etwas sein kann was ihm an unser erstes Treffen erinnert.
Danke, hat mir schon was geholfen, dadurch habe ich Idee/n bekommen!

9. Oktober 2014 um 7:12
In Antwort auf svana_12164945

Das ..
hört dich sich gut an. Danke!

Vorallem das es etwas sein kann was ihm an unser erstes Treffen erinnert.
Danke, hat mir schon was geholfen, dadurch habe ich Idee/n bekommen!

Freut mich
Ich hoffe, dass Deine Idee gut bei ihm ankommt!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen