Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche eure hilfe! er meldet sich kaum

Brauche eure hilfe! er meldet sich kaum

23. März 2012 um 23:15

hallo ihr lieben!

ich habe ein problem. Ein Typ (steinbock) den ich durch die arbeit kenne und mit dem ich 2 nette Dates hatte (das letzte vor einer woche), schreibt mir zwar immernoch, allerdings nicht besonders viel (hat er aber noch nie wirklich) und er kommt auch nicht auf die idee mich zum nächsten Date zu fragen! Er ist trotzdem nicht unfreudlich, aber ich muss auf antworten immer einige stunden warten.. Was soll ich davon halten?
anke für eure hilfe!!

Mehr lesen

23. März 2012 um 23:18

Wenn er
eh immer wenig geschrieben hat was erwartest du? Das er dir nach 2 Dates Liebeserklärungen ohne Ende macht?
Empfindest du was für ihn? Wenn ja, dann frag du mal nach einem weiteren Date, wenn er keine Zeit hat, weißt du er hat kein Interesse an dir, also wo bleibt die Emanzipation,die wir immer wollten?
Warum muss der Mann nach einem Date fragen? Warum fragst du nicht einfach selber....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:05
In Antwort auf kleines811

Wenn er
eh immer wenig geschrieben hat was erwartest du? Das er dir nach 2 Dates Liebeserklärungen ohne Ende macht?
Empfindest du was für ihn? Wenn ja, dann frag du mal nach einem weiteren Date, wenn er keine Zeit hat, weißt du er hat kein Interesse an dir, also wo bleibt die Emanzipation,die wir immer wollten?
Warum muss der Mann nach einem Date fragen? Warum fragst du nicht einfach selber....?

Ja,
du hast schon recht, aber ich habe angst, dass er nachher weniger will als ich und irgendwie will ich mir da vorher sicherer sein. ach gott, ich hab halt schiss, dass es dann so aussieht, als ob ich ihm hinterherrennen würde.. oder bild eich mir das nur ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:08
In Antwort auf pcrown

Ja,
du hast schon recht, aber ich habe angst, dass er nachher weniger will als ich und irgendwie will ich mir da vorher sicherer sein. ach gott, ich hab halt schiss, dass es dann so aussieht, als ob ich ihm hinterherrennen würde.. oder bild eich mir das nur ein?

Wenn er weniger
will wie du, dann erfährst es eh früher oder später...oder?
Also frag ihn nach einem Date, wenn er da schon abwiegelt, weil er keine Zeit oder so hat, dann weißt du doch schon das du mehr willst wie er und kannst ihn dir aus dem Kopf schlagen.Wieso sollte es so aussehen, als würdest ihm hinterherrennen, nur weil du nach einem Treffen fragst? Sieht dann so aus, als wärst du an einer Freundschaft interessiert, will er dies schon nicht, dann weißt du das er nie mehr für dich empfinden wird, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:22

Hmm
okay, das stimmt schon, aber ist es nicht so, dass er wenn er wirklich viel interesse hat, mich fragen würde? oder wartet er vielleicht auch einfach ob von mir aus mehr kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:26
In Antwort auf pcrown

Hmm
okay, das stimmt schon, aber ist es nicht so, dass er wenn er wirklich viel interesse hat, mich fragen würde? oder wartet er vielleicht auch einfach ob von mir aus mehr kommt?

Schon mal was
von schüchternen Männern gehört?
Die soll es auch geben, vielleicht gehört er dazu? Vielleicht weiß er auch nicht, ob du Interesse an ihm hast und will es wissen? Wer weiß das schon?
Du machst dir zu viele Gedanken, es ist nicht mehr so, dass die Frau warten muss, bis sie vom Mann eingeladen wird, das darf auch ruhig die Frau machen...
Also ran an den Mann Mehr als eine "schriftliche" Abfuhr kannst nicht bekommen, aber dann weißt du sofort woran du bist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:31


du hast recht, ich glaub so mach ich das. bin jetzt sowieso ne woche weg, dann schreib ich ihm einfach wenn ich wieder da bin, ob er lust hat was zu machen!
dankeschön :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:39
In Antwort auf pcrown


du hast recht, ich glaub so mach ich das. bin jetzt sowieso ne woche weg, dann schreib ich ihm einfach wenn ich wieder da bin, ob er lust hat was zu machen!
dankeschön :-P

Genau das
machst du und wenn er da schon wenig Interesse zeigt, dann weißt doch wenigstens Bescheid oder?
Also alles Liebe und viel Glück
Und viel Spaß in der Woche wo du nicht da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:44

Haha
danke! schönes wochenende noch :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:48
In Antwort auf pcrown

Haha
danke! schönes wochenende noch :P

Wünsche ich dir auch!
Genieß die Woche und danach wirst sehen was wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest