Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einmal albanische Hilfe

Brauche einmal albanische Hilfe

26. September 2014 um 19:32

Hallo,
und zwar habe ich seit zwei monaten nicht wirklich was festes mit einem Albaner. Der sagte mir gestern zum ersten mal:
Te ha zemren, ich esse dein Herz...
Er versuchte die deutsche Bedeutung zu finden, kam aber nicht drauf.
Was heißt denn das sinngemäß und aus welchen Gründen sagen sie das?

Mehr lesen

26. September 2014 um 20:28


Sagt man, wenn man irgendwas besonders schön findet. Genau Bedeutung hat es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:00

2
du bist eine der fickhuris die er gefunden hat glückwünsch für den sozialen,ethischen und moralischen Absturz auf Steinzeitwerte. Die haben alle albanische jungfrau zuhause oder kriegen eine egal was mit dir ist du stehst an hinterster stelle nach dem hund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen