Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einen Tipp. Ignoranz in einer Beziehung

Brauche einen Tipp. Ignoranz in einer Beziehung

24. Februar 2017 um 21:57

Hallo liebe Community,

ich muss mir etwas von der Seele schreiben.

Ich bin mit meinem Freund seit über einen halben Jahr zusammen und bis jetzt war immer alles gut/ Der Alltag hat sich eingespielt.

Wir hatten schon ein paar mal kleinere Dispute aber noch keinen größeren Streit hinter uns.
Seit zwei Tagen hat sich das aber geändert und ich bin mittlerweile schon total verärgert darüber aber bleibe auch gelassen mehr geht ja eh nicht.
In der Woche schreiben wir nur und es war morgens noch alles wie gewohnt herzlich zwischen uns. In einem schreibgespräch am Vormittag, habe ich ihn anscheinend mit irgendetwas verletzt was jemand Drittes über ihn gesagt hat, worüber ich ihn wiederrum berichtete. (Soweit auch Unwichtig)

Mir ist es schleierhaft weshalb ihn das verletzt hat  aber er hat mir bis heute keinen Grund genannt weshalb er sich seit zwei Tagen weigert mit mir zu schreiben. Ich möchte es nur verstehen aber er lässt mich  nicht an ihn ran. Er meinte er braucht jetzt Zeit für sich um "über alles nach zu denken" und möchte auch keinen sehen geschweige denn mit jemanden reden.

Jetzt hat er mich  schon seit Zwei Tagen ignoriert und meldet sich nicht mehr. Ich lasse ihm jeden Freiraum den er braucht aber ich möchte natürlich auch wissen was mit ihm los ist Das ist doch verständlich?

Um es kurz zu halten Danke an alle Tipps denn worauf ich hianus wollte sind eure Erfahrungen mit Ignoranz in einer Beziehung. Denn ein Mann der Zeit hat auf Facebook zu surfen wird doch auch Zeit haben sich zu melden oder reagiere ich über?
Es sollte ja eine faire Beziehung sein und nichts einseitiges.

 

Mehr lesen

24. Februar 2017 um 22:00

Naja, was hast du ihm denn erzählt? Ist ja nun in der Sache nicht unwesentlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 22:06
In Antwort auf lefra2014

Naja, was hast du ihm denn erzählt? Ist ja nun in der Sache nicht unwesentlich.

Ein Bekannter der etwas schlechtes über Ihn gesagt hat. Was mich Sauer genug macht aber das er deshalb den Kontakt zu mir abbricht finde ich unverständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 22:13

Na, da muss doch mehr vorgefallen sein. Oder hat er das Gefühl, dass du das Erzählte glaubst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 22:14

Oder es ist was dran, was erzählt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 22:16
In Antwort auf lefra2014

Oder es ist was dran, was erzählt wurde.

Ja das irritiert mich auch dass nur das der Grund sein soll aber er gibt mir keine Luft mich zu äußern, sondern er schmollt rum und will das mit sich selber aus machen. Hab schon überlegt einfach hinzufahren und persönlich mit ihm zu reden. Oder ist das zu viel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 22:27

Wenn man das Thema mal soweit ausholen könnte, würde ich es ja vllt verstehen aber es war wirklich eine Nichtigkeit. Ich finde nur eine Beziehung mit jemanden zu führen der keine Probleme damit hat den Partner Tage lang zu ignorieren, echt schwierig.
Oder sehe ich das zu streng?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 5:45
In Antwort auf beere031

Wenn man das Thema mal soweit ausholen könnte, würde ich es ja vllt verstehen aber es war wirklich eine Nichtigkeit. Ich finde nur eine Beziehung mit jemanden zu führen der keine Probleme damit hat den Partner Tage lang zu ignorieren, echt schwierig.
Oder sehe ich das zu streng?

Ignoriert hat er dich  eigentlich nicht

. Er sagte, er braucht  zeit.....lass ihm doch ein bisschen Zeit.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club