Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einen Rat.. ich habe mich verliebt..aber sie ist rechts

Brauche einen Rat.. ich habe mich verliebt..aber sie ist rechts

27. März 2009 um 12:22

Hallo alle zusammen,

ich habe mich seit langer Zeit wieder in eine Frau verliebt.. alles ist toll, die Beziehung ist wundervoll..Wir verstehen uns richtig gut, in jeder Hinsicht!
Vor ein paar Minuten hat sie mir gestanden dass sie sich in der rechten Szene
einordnen tut.. das war wie ein Schlag ins Gesicht...

Was soll ich denn jetzt machen? Sie hatte Angst mir ihre Meinung zu beichten weil sie dann glaubte mich zu verlieren..aber ich kann gerade nicht denken..
macht das jetzt noch Sinn??
Wisst ihr was ich meine? Kann ich denn jetzt immer noch eine Beziehung mit ihr führen obwohl ich damit eigentlich nicht nicht klarkomme??

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

27. März 2009 um 13:40

Ja
was heißt sie ordnet sich rechts ein?? Steht sie total hinter dieser Meinung und lebt das auch mal ganz krass gesehen total aus? Oder zieht es sie nur dahin, hat aber im grunde nicht wirklich viel damit zu tun?? Ich finde du musst wissen, ob du damit klarkommst. Wenn sie wirklich eine von denen wäre, die wirklich extrem das auslebt, dann würde ich mir das wirklich ein paar Mal überlegen, da ich schon finde, dass das ein Punkt ist, der eine Beziehung kaputt machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 19:22
In Antwort auf diamondtears

Ja
was heißt sie ordnet sich rechts ein?? Steht sie total hinter dieser Meinung und lebt das auch mal ganz krass gesehen total aus? Oder zieht es sie nur dahin, hat aber im grunde nicht wirklich viel damit zu tun?? Ich finde du musst wissen, ob du damit klarkommst. Wenn sie wirklich eine von denen wäre, die wirklich extrem das auslebt, dann würde ich mir das wirklich ein paar Mal überlegen, da ich schon finde, dass das ein Punkt ist, der eine Beziehung kaputt machen kann.


Eiskalt sitzen lassen und Kontakt abbrechen. Kannst froh sein, wenn sie dich nicht noch gleich mit in diese Szene hineinzieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten... Hilfe..
Von: aoife_12077389
neu
28. Februar 2009 um 12:32
Teste die neusten Trends!
experts-club