Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einen Rat

Brauche einen Rat

22. Februar 2017 um 15:13

Hallo an alle...Wer kann mir einen Rat geben? Ich bin seit ca. 4 Wochen mit einem Afrikaner zusammen. Ich habe mich in ihm verliebt, und er sagt auch das er mich liebt. Er will sogar ein Kind von mir. Sehen tun wir uns ca. 1 mal die Woche manchmal auch 2 mal die Woche aber nur Abends was mich nachdenklich macht. Weiss nicht weiter??? Wer hat einen Rat für mich wäre euch sehr Dankbar...

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 15:25

'Hallo und Danke für deine schnelle Rückantwort, also wir haben uns bestimmt schon 6 mal getroffen. Warum nur Abends ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 15:28

Mir persönlich kommt das auch seltsam vor. Ich rauche regelmässig Dr....weisst was ich meine? Er hat gesagt er möchte das ich aufhöre damit weil er mich liebt und weil ich eine gute Frau bin seiner Meinung nach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 15:31

Das weiss ich nicht, da ich ihn noch nicht gefragt habe. Weil ich dachte er erzählt es mir von selber irgendwann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 15:33

Aber wenn wir uns treffen dann nimmt er mich mit zu seinem Kumpel er sagt es sei sein bester Freund. Der Freund wohnt in einem Zimmer bei der Uni Nähe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 15:36

Wir treffen uns nur Abends machen Sex reden bisschen schreiben und bei Whatts App Nachrichten wenn wir uns nicht sehen. Es geht immer über Liebe...Dann dieser Kinderwunsch von ihm, ich meine ich will ja auch ein Kind aber nicht so früh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 17:59
In Antwort auf mella38

Hallo an alle...Wer kann mir einen Rat geben? Ich bin seit ca. 4 Wochen mit einem Afrikaner zusammen. Ich habe mich in ihm verliebt, und er sagt auch das er mich liebt. Er will sogar ein Kind von mir. Sehen tun wir uns ca. 1 mal die Woche manchmal auch 2 mal die Woche aber nur Abends was mich nachdenklich macht. Weiss nicht weiter??? Wer hat einen Rat für mich wäre euch sehr Dankbar...

Also wer nach 4 Wochen von liebe spricht lügt und wer mir sagt er will nach dieser zeit ein kind mit mir - der lügt...
Pass mal auf in 2 Wochen spricht er von Heirat, weil sein Visum abläuft...
Gerade bei afrikanern MUSS man vorsichtig sein! 

Warum er so wenig zeit hat können wir dir nicht beantworten, aber es kann viele Gründe geben.
Arbeit , Familie (heimliche Ehefrau und Kinder) .
Du musst sehen solange er kinder mit einer deutschen zeugt oder sie schwanger ist kann er , soweit ich weis, nicht ausgewiesen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 18:03

Wie kommst du auf Fake? Leider gibt es so naive Frauen, die auf so jmd rein fallen alla "ich kenn ihn zwar kaum, aber der sex ist gigantisch" . manche Frauen bekommt man schon in die Kiste wenn man ihr sagt wie toll sie ist , aber ich hätte erstmal gefragt was er so macht bevor ich fremde Frage ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dran bleiben oder warten? Oder ganz ziehen lassen?
Von: derderandersist
neu
22. Februar 2017 um 17:53
Teste die neusten Trends!
experts-club