Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einen Rat

Brauche einen Rat

13. Juni 2016 um 11:34 Letzte Antwort: 13. Juni 2016 um 13:54

Hallöchen,
ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig. Ich schreibe glaube ich zum ersten Mal in ein Forum, aber ich brauche nunmal einen Rat von möglichst vielen Menschen und weiß mir grad nicht anders zu helfen.

Nun kurz meine Geschichte:
ich bin 29 Jahre und seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, 3 Jahre davon verheiratet. Wir haben ein Haus und zwei Kinder (1 und 8). Ich würde nicht sagen das ich unglücklich in unserer Beziehung bin.
Nun hat sich folgendes zugetragen: In der Firma in der ich arbeite wurde die EDV komplett erneuert, das war sozusagen meine Aufgabe. Ich hatte lange Kontakt mit dem zuständigen Informatiker, er war auch oft stundenlang bei uns im Büro und hat mir alles erklärt. Jetzt ist es so, dass mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf geht, beim Gedanken an ihn bekomme ich weiche Knie usw. dieses Gefühl ist nahezu allgegenwärtig ich kann mich kaum noch konzentrieren, es macht mich ziemlich fertig.

Was ich jetzt gerne von euch wissen möchte:
Warum fühle ich so?
Was soll ich tun (diesen Gefühlen nach geben, den Kontakt zu dem Mann suchen, oder geht das wieder vorbei?)
Ich kenne mich echt nicht aus, mein Mann war mein erster Freund und seit dem hatte ich solche Gefühle nie wieder.

Sagt mir doch mal, was ihr dazu meint. Ich möchte jetzt noch nicht mit meiner besten Freundin drüber reden, die macht sich sonst bloß verrückt.

Habt tausend Dank

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 13:54

Danke
Danke für deine Antwort, das klingt alles sehr plausibel, genau so eine Antwort habe ich gebraucht.
Ich muss sagen, der Kerl hat mir schon ganz schön den Kopf verdreht dabei ist er optisch absolut nicht mein Typ, also muss es wohl an etwas anderem liegen.
Mal sehen wo das hin führt, direkt was unternehmen werde ich wohl nicht, am Ende sind diese Gefühle schneller weg als man denkt.
Nochmal vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club