Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einen Rat...

Brauche einen Rat...

3. Januar 2016 um 21:53

Also, ich muss da jetzt leider ein bisschen was erklären..
Vor ca einem Jahr, habe ich einen alten Schulkollegen meiner Schwester kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich habe bereits während dem Verlauf des Gesprächs bereits gemerkt dass ich ihm ein bisschen gefalle. Nachdem wir uns das 2. Mal (zufällig) wiedergesehen haben, haben wir unsere Nummern ausgetauscht und zum Schreiben und uns zu treffen begonnen. Ich hatte bald darauf Gefühle für ihn entwickelt..

Meine Schwester hat das mitbekommen und hat auf uns gesponnen und mit mir NICHTS mehr geredet(ich darf erwähnen dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits glücklich mit ihrem noch jetzigen Freund über ein Jahr zusammen war) und weil der Schulkollege anscheinend so ein schlechtes Gewissen oder Schiss vor meiner Schwester hatte(ich weiß es noch immer nicht), hat er den Kontakt zu mir abgebrochen.. einfach so, von heut auf morgen.

Schön und gut, jetzt, nach eben ca einem Jahr, habe ich ihn wieder getroffen(komplett zufällig). Er hat sich gleich Verhalten wie damals wo wir uns kennengelernt haben, ist auch sofort auf mich zugegangen und hat hauptsächlich mir seine Aufmerksamkeit geschenkt obwohl seine besten Kumpels dabei waren. Ich war irgendwie froh dass ich ihm sofort aufgefallen bin und dass ihm so viele kleinere Details an mir nach dieser ganzen Zeit aufgefallen sind. Später, am selben Abend, hat er mich geküsst, hat sich danach aber nie bei mir gemeldet. Ca 2 Wochen später habe zufällig zu seinem Verein gewechselt. Er schien überrascht, aber sich gleichzeitig ein bisschen zu freuen. Außerdem hat er mich nach seinem Training sofort angerufen und "wollte nur etwas fragen" was komplett offensichtlich war.

Also.. Bei mir ist es so, dass meine Gefühle von damals wieder hochgekommen sind, aber ich mich gar nicht auskenn.. Einerseits denk ich mir, er scheint mich schon zu mögen, aber wieso meldet er sich dann nicht? Entweder bilde ich es mir nur ein oder es ist da irgendeine Blockade wegen meiner Schwester..? Was soll ich tun? Einen Schritt auf ihn zu wagen oder es lassen? Ich möchte mir da irgendwie keine Hoffnungen machen, wenn da gar nichts ist, weil es mich vor einem Jahr schon so mega gekränkt hat wie er plötzlich den Kontakt abgebrochen hat..
Danke im Voraus (und sorry dass es so lang geworden ist)

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 2:59

..
Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber es scheint, als hätten die Beiden eine Vorgeschichte, die nicht so toll endete. Frage deine Schwester mal, warum sie so dagegen ist, danach fragst du den Typ, damit du beide Seiten kennst..

Gefällt mir

4. Januar 2016 um 14:28
In Antwort auf xskullcatx

..
Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber es scheint, als hätten die Beiden eine Vorgeschichte, die nicht so toll endete. Frage deine Schwester mal, warum sie so dagegen ist, danach fragst du den Typ, damit du beide Seiten kennst..

..
Ich habe meine Schwester bereits darauf angesprochen, sie hat mir erzählt dass sie relativ lange auf ihn gestanden ist und es sie deshalb stört, aber mehr nicht, da sind wir immer extrem ehrlich zueinander.

Gefällt mir

4. Januar 2016 um 19:31

Ich bin doch ein Unmensch :/
meine Schwester liebt ihn nicht, sie ist mit ihrem Freund seit über 2 Jahren extrem glücklich, aber ist durch und durch egoistisch - wenn der Typ meiner Schwester immernoch was bedeuten würde, würde ich die Finger von ihm lassen. Als ob mir ein Kerl wichtiger wäre als meine Schwester oO
Aber sie hatte nur mal einen crush auf ihn. Ich finde ihr Verhalten irgendwie übertrieben, es ist ja nicht so als wären sie zusammen gewesen oder da wäre mehr gewesen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen