Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche einen Rat...

Brauche einen Rat...

14. August 2014 um 11:13

Hallo,

habe eine tolle stierfrau(31) kennengelernt, haben super mit einander hamoniert überalles geredet es war einfach klasse. bis es soweit kam das sie mich als ihren freund haben wollte, ihre letzten 2 beziehungen waren nicht der knaller das sie meinte das ich der erste bin den sie so nah an sich ran läst. sie sagte zu mir unteranderen ich bin der einzigste mann in ihren leben der zählt, es gibt keinen grund eifersüchtig zusein, sie wollte für immer mit mir zusammen sein, ich habe ihr herz gestohlen sie liebt mich, sie hätte schon von mir geschwärmt und diverse andere dinge.......

eines tages sagt sie mir ich hab auf fb was auf beziehung geändert und wenn ich sie tatsache haben möchte würde sie sich freuen wenn mein name drunter steht....

sie sagte mir was sie an mir toll findet und was nicht ( negativ liebnervig, ich soll nicht so eifersüchtig sein, und eine zicke ....

allerdings ist es jetzt so das ich seid 3 wochen kein kontakt zu ihr habe da der hof von ihren großeltern verkauft würde und sie viel stress hätte.....
habe sie ein paar mal angeschrieben aber keine reaktion egal was ich geschrieben habe. ihre letzten sätze waren: kiss viel stress schatz, vermisse dich so doll, mach dir kein kopf hab dich mehr als lieb.....

was soll ich von halten hat sie kein bock mehr auf mich obwohl sie sagt wenn sie es hätte würde sie es mir sagen. bin zunehmend am verzweifeln. kann mir einer helfen?!?

mfg snowball

Mehr lesen

14. August 2014 um 19:51

....
da sie vor 4 jahren ins ausland gegangen ist nein noch nicht. sie zieht aber angeblich in meine nähe wegen arbeit. 2 mal haben wir uns verabredet das erste mal haben sie ihr das visum geklaut und jetzt das. hab aber auf fb gesehen das sie sich vor 3 wochen mit einen ihren besten freunde ( verheiratet) getroffen hatte....nur mit mir nicht mmhhh ich find es alles sehr merkwürdig melde mich schon seid ein paar tagen nicht mehr bei ihr......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 11:33

.....
achja gesehen naja nur fotos und skype.....frage mich nur warum läst sie es so lange laufen mit mir. werden jetzt 3 monate wo wir uns kennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper