Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche ein paar meinungen, bitte

Brauche ein paar meinungen, bitte

10. August 2014 um 18:30 Letzte Antwort: 10. August 2014 um 18:54

Hallo, ich bin 24 jahre und mit meinem 2ten kind in der 36woche schwanger. Das erste hab ich vor 4 Jahren per KS bekommen und dann zwischendurch 2 fehlversuche gehabt. nun zu meiner Frage

soll ich meinen Freund über den wunsch einer Steri informieren/um erlaubniss bitten?..

Wir haben bereits besprochen dass wir kein weiteres Kind bekommen möchten. Nur weis ich nicht ob ich ihn einbinden soll, in eingriffe an meinem Körper. .. Hab so gemischte Gefühle.
Bin für Jede Antwort Dankbar.
Bitte seid nett. LG K4m3o

Mehr lesen

10. August 2014 um 18:54

Sicher sollte er das wissen,
ich mein wie würdest du dich fühlen wenn er ein derart wichtige Entscheidung vor die geheim hält ?

Außerdem kann es gut sein das er denn von sich aus sagt, lass gut sein, ich lass eine Vasektomie bei mir durchführen, für einen man ist so ein eingriff ja viel ungefährlicher wie für eine Frau die Sterilisation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen