Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche ehrliche Meinung & aufbauende Worte

Brauche ehrliche Meinung & aufbauende Worte

13. Mai 2009 um 11:46 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 19:11

Hey ihr Lieben..

Ich muss mir jetzt einfach mal den Kummer von der Seele schreiben & brauch auch wieder eure Hilfe..

Es geht um meinen Ex.. Muss dazu sagen, hab damals mit ihm Schluss gemacht, habe ihn überhaupt nicht geschätzt..
Hatten dann eine Weile keinen Kontakt, dann aber doch wieder & haben uns öfter gesehen, am Ende dann sehr oft & hatten eine "Bettbeziehung".
War alles sehr schön, doch dann haben sich bei mir Gefühle entwickelt..
Habe mit ihm darüber geredet & er meinte, er hätte angst, dass wenn wir wieder zuasmmen wären, alles wieder so schief gehen würde & dass er mir erstmal wieder richtig vertrauen müsse, aber man sagt niemals nie.

Es ging dann immer so weiter & war sehr zufrieden und wollte ihm wirklich beweisen, dass ich es ernst meine und nur ihn will und keinen anderen.

Doch dann kam ein anderes Mädchen.. Habe mitbekommen, wie die beiden sich immer öfter getroffen haben(mit anderen Freunden)
&habe gemerkt, dass er immer komischer wurde.
Hab ihn drauf angtesprochen und er meinte es gibt kein anderes Mädchen für ihn & er findet es selber immer sehr schön mit mir und muss immer an mich denken.

DOCH dann auf einmal wurde er immer komischer (innerhalb von nichtmal 2 Wochen)
Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden, doch er hatte wenig Zeit und mir kam das schon so vor, als würde er das immer weiter verschieben um nicht mit mir reden zu müssen..
Das hat mir so weh getan, weil doch vor kurzem noch alles okay war & ich NIEMALS gedacht hätte, dass es wegen einer anderen alles endet..

Doch dann hat er mir gestern GESCHRIEBEN, dass er mir das sagen will bevor ich es von anderen erfahre, dass er mit der neuen zusammen ist..Dass er sich in der letzten Zeit oft mit ihr getroffen hat usw..
Dass er mich aber nicht verlieren will und dass er bloss nicht möchte dass ich ihn jetzt ignoriere usw..
Für mich ist in diesem Moment die Welt zusammengebrochen..

Ich hab die ganze Zeit nur an unsere schöne Zeit gedacht und wollte wirklich um ihn kämpfen & ihm beweisen, dass ich nur ihn wollte/will.
Und jetzt ist alles aus wegen einer neuen? SO SCHNELL? Ich kann das einfach nicht verstehen..

Hab ihm dann gesagt, dass er sich das ja echt leicht gemacht hat, mir das mal so eben schnell zu sagen & wie er sich das vorstellt mit einer einfachen FREUNDSCHAFT zwischen ihm und mir..
Richtige Antworten habe ich nicht bekommen.. Er hätte wohl momentan Probleme mit seiner Familie, ist auf Wohnungssuche usw..

Ich bin momentan echt einfach nur verletzt & enttäuscht und wütend zugleich..Kann meine Gefühle garnicht in Wörter fassen..
Ich muss mich dauernd mit ihr vergleichen & allein bei dem Gedanken daran, dass die beiden vielleicht gerade zusammen sind, dass sie in dem Bett liegt wo ich immer lag, einfach alles das was dazugehört, macht mich krank..Ich kann nichts mehr essen, kann meine Gefühle kaum ordnen & konzentrieren auf Arbeit erst recht nicht..

Ich denk die ganze Zeit ich find niemanden mehr wie ihn & kann mir mit keinem anderen was vorstellen..
Klar mein Verstand sagt mir selber, dass ich noch so jung bin & irgendwann werde ich jemand neuen finden, aber meinem HERZ kann ich das einfach nicht klar machen..

Bräuchte wirklich mal von euch eine "Gehirnwäsche".

Was würdet ihr in der Situation tun??
Meint ihr das ist einfach ein unüberlegter Zug von ihm? Weil das ging alles so schnell
Ich versteh ihn wirklich nicht..
Ist euch auch sowas schon passiert?

Weiss momentan garnicht wie ich mich verhalten soll & was ich tun soll..
Das schlimmste ist einfach der Gedanke daran, ihn vielleicht nie wieder spüren zu dürfen, dass sie jetzt an meiner Stelle ist, er so glücklich ist &ich so dumm war zu glauben, es könnte was werden, dass ich mir so hoffnungen gemacht habe & dass ich jetzt die jenige bin, die so darunter leidet...
Ist das vielleicht der verletzte Stolz der mich so leiden lässt?
Brauche ehrliche Meinungen von euch..
Ich weiss es nicht, bin einfach nur verwirrt und es tut einfach nur weh...

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 18:07


Ich werde echt krank..ALLES wirklich ALLES erinnert mich an ihn..
Biite antwortet mir..
Danke schonmal..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2009 um 19:11

DANKE
an dich katzenwinter..

Deine Antwort hat mir sehr geholfen & es hat gut getan solche Worte zu hören..
Du hast wirklich recht & werde das so machen..
Vielen vielen dank
und wünsche dir noch einen schönen abend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen