Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche echt einen rat ich verzweifel da noch dran

Brauche echt einen rat ich verzweifel da noch dran

18. Februar 2009 um 18:31

Hallo Liebe User vom Kummer und Sorgenforum !!!

Bin grade 7 Monate mit meiner ersten großen liebe zusammen und er ist ziehmlich eifersüchtig obwohl ich ihm eigentlich nie einen grund dazu gab. Vor 2 wochen wollte ich dann mall wieder was mit meinen freundinnen unternehmen....Also sind wir alle zusammen in die disco.Mein freund schrieb mir dann irgendwann eine sms das schluss ist.Naja ich dachte mir ich klär das morgen mit ihm 1. per sms ist sowas doof und 2. Wollte ich spass haben und meinen freundinnen nicht den spass verderben.....Naja dann fing der abend richtig an wir haben getrunken getanzt und einfach nur spass gehabt irgendwann hat mich dann ein junge angebaggert ich hab gleich gesagt Hey ich hab einen freund....und er sagte dann ja ich hab auch eine freundinn wollte nur mit dir tanzen ....naja war ganz sympatisch...dann haben wir halt getanzt und dann hat er versucht mich zu küssen naja ich hatte gute laune was getrunken und habe mitgemacht danach sagte ich das war ein fehler ich will meinen freund nicht betrügen naja dann wollte er mit mir reden und mich danach nachhause bringen also ging ich mit und irgendwie ist es dann so gekommen das wir bei ihm im bett gelandet sind ICH DACHTE NIEEE das mir sowas passieren kann und eigentlich wollte ich es auch nicht weil ich meinen freund liebe und jetzt bereue ich es richtig und bin mega fertig =( ich weiss das es keine entschuldigung dafür gibt wenn man seinen freund betrügt =( Habe mir vorgenommen es zu verheimlichen weil ich 10000 % weiss das ich sowas niewieder machen möchte und mit meinem gewissen zu kämpfen fällt mir schwer genug hab uach lange nachgedacht ob ich es sage oder nicht =( nun habe ich rausbekommen das der junge mit dem ich FREMD gegangen bin öfters in der disco ist in der ich und mein freund jedes wochenende sind.....HABE jetzt panische angst davor das mein freund und ich dahin fahren und der JUNGE mich sieht und zu meinem freund rennt und sagt ey du weisst du was ich habe deine alte geppopt =((((((((((((((((( bin echt am ende ritze mir sogar schon in die arme =( was meint ihr würde ein junge sowas machen oder intressiere ich ihn garnicht mehr und für ihn war das nur einmall poppen ?=( hab so eine angst das er mich oder meinen freund anspricht und alles auffliegt =( dann wäre entweder alles aus oder er würde mir nie mehr richtig vertrauen =( was ich auch verstehen könnte =(

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 15:34

Ohje...
Hi, vorab kann ich irgendwieverstehen, dass Dus Deinem Freund nicht beichten willst, da Du sonst glaubst, dass er die Bezihung beenden wird... Jedoch eiss ich nicht, ob Du auf Dauer mit Deinem Gewissen leben kannst...
Sollte Dein Freund Dich wirklich lieben, dann sollte er par tout nicht drüberhinwegsehen, sondern Dich verlassen... Jmd. zu betrügen ist das Schlimmste, finde ich zumindest... Selbst Gedanken an nen anderen sind bei mir sowas wie Fremdgehen... Klingt strange, ist aber so...
Es fällt zudem schwer zu glauben, dass Du Deinen Freund richtig liebst. Denn würdest Du dies tun, wäre soetws nie passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club