Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche DRINGENDEN Rat von Euch Bitte...

Brauche DRINGENDEN Rat von Euch Bitte...

20. Dezember 2010 um 14:54

Hallo ihr Lieben... ich wäre euch so dankbar wenn ihr euch die Mühe gebt mir zu helfen <3
Ersteinmal zu der Situation:
Ich bin 15 (werde im Februar 16) und sie ist 3 Monate jünger als ich. Wir sind seit letzten Freitag zusammen und ich hatte dort auch meinen ersten Kuss Jedenfalls bin ich am Tag darauf bei ihr gewesen und wir waren 1,5 Stunden nur am kuscheln und küssen *__* Sie ist meine erste Freundinn.. sie hatte schon 2.

1. Erste Frage:
Mir peinlicher Weise passiert. Immer wenn wir kuscheln dann bekomme ich eine Latte.. immer. Ich denke nicht an Sex oder ähn. , es ist einfach so -.- Jedenfalls hat sie das bemerkt denke ich weil sie mit ihren Oberschenkel beim kuscheln letztes mal zwischen meine Beine ist etc. Als ihre beste Freundinn dann gekommen ist.. haben wir uns nichtmehr geküsst.. sie hat ihren Kopf nur in meinen Schoß (natürlich auf mein bestes Stück -.-) gelegt und hatte prommt eine "Genickstütze" Mir ist das eig unangenehm.. aber das sollte es mir nicht.

=> Silvester verbringe ich bei ihr.. und sie will dass ich bei ihr im Bett schlafe.. und da ich einen kurzen Schlafanzug mitnehme wird sie meinen kleinen Freund sehr schnell zu spüren bekommen Mir ist das unangenehm.. was denkt ihr Frauen dazu ? Findet ihr das abartig oder gar lästig wenn ein ganz Frischer Freund bei der Kuschlerei einen harten hat und man das deutlich spürt.. und sieht Außerdem bin ich nicht allzutoll bestückt (Länge: 13 cm, Breite: 4 cm) Ehrliche Meinung.. ist das mit 15 normal ? o.O
Ich habe sie dann locker darauf angesprochen dass sie sich in der Früh nicht wundern soll wenn es für mich peinlich wird.. sie hat gemeint. Das muss dir doch nicht peinlich sein ?! Jedenfalls.. wie würdet ihr das finden wenn man eine Dauerlatte beim kuscheln hat. Als sie mich im Kino gefüttert hat und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat den ganzen Film lang.. und wir uns gestreichelt haben bin ich 2 mal feucht geworden.. omg.

2. Zweite Frage:
Also seit Freitag sind wir zusammen. Zum Valentienstag schenke ich ihr eine Kette... echt silber mit irgendso Zech...dingsabumbsda Diamanten. Aber was soll ich ihr zu Weihnachten schneken ?! Ich bin am verzweifeln Leute.. bitte helft mir.. nach der frischen Beziehung.. was schenken zu Weih. ?!

Danke an alle die bis hier gekommen sind
Bitte schreibt ein Kommentar.. es ist mir so wichtig Leute.

Mit freundlichen Grüßen,
Michi <3

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 15:03

Also...
hallo prophet,

erst einmal zu 1.

es ist alles völlig normal das dein glied in so einer situation steif wird zumal es dein erster richtiger kuss war.

so, nun hast du ja was zu deiner penislänge geschrieben
dein glied hat eine normale größe für dein alter. es entwickelt sich doch gerade auch alles auf hochtouren.

nun noch wegen silvester. wenn du bei ihr schläfst darfst du dir jetzt vorher keinen kopf machen. sie hat dir doch selbst gesagt das sie mit deiner "morgenlatte" kein problem hat.

du solltest es alles einfach auf dich zukommen lassen. du bist jung und ein paar kleine fehler werden jeden mal passieren. das ist alles nicht so wild.

so. nun zu 2.

ich glaub was geschenke für frauen (mädchen) betrifft können dir die mädels hier sicher bessere tipps geben als ich

wünsch euch beiden auf jeden fall viel spass zusammen!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 15:17
In Antwort auf sfah80

Also...
hallo prophet,

erst einmal zu 1.

es ist alles völlig normal das dein glied in so einer situation steif wird zumal es dein erster richtiger kuss war.

so, nun hast du ja was zu deiner penislänge geschrieben
dein glied hat eine normale größe für dein alter. es entwickelt sich doch gerade auch alles auf hochtouren.

nun noch wegen silvester. wenn du bei ihr schläfst darfst du dir jetzt vorher keinen kopf machen. sie hat dir doch selbst gesagt das sie mit deiner "morgenlatte" kein problem hat.

du solltest es alles einfach auf dich zukommen lassen. du bist jung und ein paar kleine fehler werden jeden mal passieren. das ist alles nicht so wild.

so. nun zu 2.

ich glaub was geschenke für frauen (mädchen) betrifft können dir die mädels hier sicher bessere tipps geben als ich

wünsch euch beiden auf jeden fall viel spass zusammen!

Hallo mein lieber
find es ganz goldig was du dir für gedanken machst. lach.

aber hab keine angst in dem alter ist das ganz normal. war bei meinem ersten freund den ich hatte genau so.
ich fand es immer ganz goldig weil es mir das gefühl gab, das er mich sehr anziehend finden würde.
und wenn sie schon körperkontakt mit deinem besten stück sucht, dann bedeutet das auch das es ihr gefällt. das machen wir frauen auch noch wenn wir älter sind, um euch männer ein wenig mehr anzureizen

aber wenn es mal zu mehr kommen sollte, verwende bitte kondome. den es gibt viele krankheiten die man sich beim sex einfangen kann.

zu weihnachten würde ich ihr das schenken was du zu valentinstag geplannt hattest.
so hart das auch klingt, du kannst aber jetzt noch nicht wissen ob ihr an valentinstag noch zusammen seit.

wünsche dir aber auf jeden fall alles gute für eure zukunft

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 15:20
In Antwort auf sternchen840

Hallo mein lieber
find es ganz goldig was du dir für gedanken machst. lach.

aber hab keine angst in dem alter ist das ganz normal. war bei meinem ersten freund den ich hatte genau so.
ich fand es immer ganz goldig weil es mir das gefühl gab, das er mich sehr anziehend finden würde.
und wenn sie schon körperkontakt mit deinem besten stück sucht, dann bedeutet das auch das es ihr gefällt. das machen wir frauen auch noch wenn wir älter sind, um euch männer ein wenig mehr anzureizen

aber wenn es mal zu mehr kommen sollte, verwende bitte kondome. den es gibt viele krankheiten die man sich beim sex einfangen kann.

zu weihnachten würde ich ihr das schenken was du zu valentinstag geplannt hattest.
so hart das auch klingt, du kannst aber jetzt noch nicht wissen ob ihr an valentinstag noch zusammen seit.

wünsche dir aber auf jeden fall alles gute für eure zukunft

Und zu deinen glied-
de geschlechtsteile wachsen bei männer noch bis zu ihrem ca. 19. lebesjahr, und bei frauen bis zum 21. lebenjahr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen